[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf meiner Liste der coolsten Bösewichte ist er auf jeden Fall ganz weit vorne :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer nen tip zum. Waffenfarmen und zum Leveln welche Orte eigenen sich am besten dafür?
 
- - - Updated - - -

Hat einer nen tip zum. Waffenfarmen und zum Leveln welche Orte eigenen sich am besten dafür?

Wenn du schnell leveln willst, spiel am besten Multiplayer zu viert. Da bekommst du bestimmt auch mal Waffen von deinen Mitstreitern.


@all

Weiß eigentlich jemand etwas neues, wann man wieder eine neue DLC etc raus kommt? Ich hab es jetzt mehr als zwei Mal durch mit meinem Charakter und irgendwie die Lust verloren.
 
Musst nicht mit Clappi spielen.

Der DLC scheint ganz cool zu sein, hab ihn grad kurz angezockt. Er ist aber mit 3GB auch recht groß.
 
ich wollte gestern auch nur ne halbe Stunde anspielen, sind dann gleich 2,5 Stunden geworden :)
 
Das klingt fast so als sollte ich auch mal wieder einsteigen.
Vom Hauptspiel war ich ja eher enttäuscht.
 
ich auch. nur 1 durchgang gespielt. kaum neuerungen, keinen wiederspielwert.

bei mir war die luft raus.

und das obwohl ich bei bl2 über 600 std auf der uhr habe. wobei da ist auch viel afk und legendary farming dabei^^
 
Ich habe mir gestern auch mal einen Nvidia Key bei Ebay für 15€ gekauft. Ich bin zwar ein großer Fan von Borderlands 1 und 2, aber vom den Pre Sequel erwarte
ich nicht so viel. 1x durchspielen wegen der Story und gut ist.
 
Haben die mit dem letzten Update an der Dropchance für Legendarys gedreht? Ich spiele grad nochmal im UVHM durch und so ziemlich jeder Boss lässt legendäre Beute fallen.
 
Zockt das Game noch jemand? Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl dass bei der ganzen Borderlands Thematik die Luft raus ist.
Bin aktuell am überlegen mir nach GTA V mal den Season Pass für Borderlands TPS zu holen, aber gibt's überhaupt DLCs die das rechtfertigen?
 
bei mir ist das so. nach einem durchgang war die luft auf einen schlag raus

das spiel hat sich zu wenig weiterentwickelt.
 
BL2 hat mich gemäss Steam 245 Stunden gefesselt.
The Pre-Sequel gerade mal 26 Stunden, dann war die Luft komplett raus.
Und ich habe mich richtiggehend bis zum Ende durchgezwungen. Beide spielten wir zu zweit oder zu dritt und allen geht's gleich.
Die DLCs vom 2ten Teil haben uns besser gefallen als das ganze Pre-Sequel...

Ich hoffe, dass sie beim dritten Teil die Motivation stärken...
 
sie müssen sich meiner meinung nach was einfallen lassen fürs das gameplay und die items...

mehr ausrüstungsgegenstände. von mir aus eine 3rd person ansicht damit man den char sieht sofern es rüstungsteile geben soll.

das spiel kann auf keinen fall so bleiben. ich würd einen 3. teil in dem derzeitigen stil wohl nicht kaufen
 
Dann ging's uns wohl allen gleich.
Schade eigentlich. Ich find das Game ja wirklich gut gelungen sodass es mich eigentlich überrascht dass man mit "alles so lassen wie es ist" dann doch so viel falsch machen kann. Aber es kommt eben Langeweile auf.
 
Mal gut das ich hier reingeschaut habe.
Ich habe den ersten und zweiten Teil in der Library und diese sind auch installiert, allerdings noch keinen der beiden Titel wirklich gezockt.
Vorgestern gab es für den ersten Teil 'nen 1.4 GB großen Patch, welcher mich wieder an das Spiel erinnert hat. Jetzt sind mein Kollege und ich voll im Game und daddeln das durch. Danach folgt der zweite Teil...

The Presequel war schon auf meinem Radar, allerdings erspare ich mir den Teil wohl, nachdem hier so viele von "Luft raus" sprechen. Das wird in meinem Fall nach den ersten beiden Teilen sicherlich nicht anders sein..
 
Der "dritte" Teil ist schon cool, mit den Laser- und Eiswaffen und der Schwerkraft und Sauerstoff sind auch interessante neue Elemente dazu gekommen.
Vielleicht geht's dir ja anders wenn du vorher die alten Teile nicht wie die meisten hier jeweils mindestens 5 mal durch hast.

Interessant dass für den ersten Teil ein Patch kam, da muss ich mir glatt mal anschauen was da gefixed wurde. Der erste Teil ist IMHO fast der beste.
 
Der "dritte" Teil ist schon cool, mit den Laser- und Eiswaffen und der Schwerkraft und Sauerstoff sind auch interessante neue Elemente dazu gekommen.
Vielleicht geht's dir ja anders wenn du vorher die alten Teile nicht wie die meisten hier jeweils mindestens 5 mal durch hast.

Interessant dass für den ersten Teil ein Patch kam, da muss ich mir glatt mal anschauen was da gefixed wurde. Der erste Teil ist IMHO fast der beste.

Wenn überhaupt, dann versuchen wir in den ersten beiden Teilen die Steam Achievements zu komplettieren. Ich denke mehr als zwei Durchgänge dürften das nicht werden?!

Zum Patch: Laut Steam Foren ist den Borderlandianern nichts konkretes aufgefallen. Die deutschen User berichten von Uncut-Version, sofern man den Patch geladen und im Anschluss einen File Integrity Check gemacht hat. Ich kann das bestätigen, Köpfe platzen, die hälfte von Oberkörpern wird zerissen etc., ergo Gore aktiv in deutscher Version.
 
Ich weiß gar nicht ob das auf Win 10 läuft wegen dem bekannten Kopierschutzproblem, hab daheim von BL1 die DVD Version liegen.
Aber vielleicht packt's mich ja noch mal.

Grundsätzlich muss ich sagen dass einem wenn man BL2 kennt BL1 etwas altbacken vorkommt, wobei der Unterschied nicht extrem groß ist.
Von BL2 auf BL:TPS hat sich technisch IMHO weniger getan.

Tut der Tatsache aber keinen Abbruch dass BL1 ein super Game ist. Wenn man das der Reihe nach zockt hat man das Problem mit dem technischen Rückschritt ja auch nicht.
 
Hab im Herbst-75%off-sale auch BL1 gekauft incl. aller dlc' s aber noch nicht installiert. Mir ist bei dem sale auch aufgefallen, dass da nichts mehr von zensiert stand. Da bin ich ja mal gespannt, habs noch nicht installiert.
Bei BL2 kam übrigens mitte Oktober auch noch ein Update. Bin ich froh, dass die den Trick mit dem Leviathan in Scarletts Booty :bigok: nicht gefixt haben. Ist mir solo echt zu hart gewesen aber mit dem Versteckplätzchen ist es extrem easy.
 
Ich hab das Spiel mal wieder ausgepackt, denn es macht nach wie vor Laune.

Wurde der Iwajara Glitch entfernt?

Ich hab Iwarjara 50mal gefarmt, 0 Thingy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh