[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Also lohnt sich der Kauf deiner Meinung nach?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H_M_Murdock
Schau dir mal ein paar "Let's Play"-Videos zu vorigen Telltale-Spielen an. Die Art dieser Spiele (geht stark in die Richtung interaktiver Film) gefällt nicht jedem -- auf Grund dessen hab ich nach drei Spielen (The Walking Dead Season 1 und 2 sowie The Wolf Among Us) Telltale abgedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das erfahren habe soll das eher eine Comic Verfilmung der Bl. Geschichte sein in der mann ein paar Entscheidungen treffen kann, aber nicht selbst zum Mörder wird so, nach einem Youtube video. Als Bl. Infizierter werde ich mir das noch sicher anschauen da ich noch Antworten suche über Pandora, vielleicht Liefert Taletale noch 1-2 Puzzelteile dafür, wäre jedenfalls schön.
Zu BL. TPS. Ich hab da sehr schlechte Performence werte, trotz potenter Leistung." 3 X GTX 780TI, Hexa Core 4930k auf 4.5Ghz übertaktet 16GB Ram ASUS Rampage BE. Im 3D Modus, FPS Einrüche auf 8. Alles rumgetestet, hilft nix. GPU Auslaustung ist dann meist so um die 20%. Wie kann ich dass verbessern. Oder muss ich da einfach auf einen besseren Patch warten.
Jetzt mit Helix Mode Sieht BL echt geil aus in 3D und macht echt Freude aber mit 8 FPS :(. Ich mein, Leistung ist hier. Nur wird die nicht ausgelastet. Egal was ich einstelle, nur 1 GPU wird ausgelastet, Comisch ist auch, wenn ich im Menü die Grafik alles auf Low stelle, ändert sich daran nichts.
Wäre echt froh wenn ich dies beheben könnte.
 
Ja, wie mitcharts schon geschrieben hat. Die Telltale Spiele sind wirklich mehr interaktiver Film bzw Serie. Das muss man mögen, aber bisher haben mich alle Staffeln (The Walking Dead und Wolf Among Us) voll überzeugt.

Freue mich auch schon auf Game of Thrones von denen im Dezember :)
 
Hab sowas tatsächlich noch nie gezockt, muss ich mir mal anschauen.
Danke für den Hinweis, wäre dann vielleicht doch eher ein Fehlkauf geworden.
 
Also mich reizt Tales from the Borderlands ja schon, aber ich glaube ich werde noch auf den richtigen Moment warten ... den Christmas Sale.
 
Hat schon jemand DLCs für PreSequel? Lohnen die sich?
 
Da gibt es ja bislang nur den Jack Dopellgänger Charakter.
Ob der sich lohnt musst du selbst entscheiden.
Hatte mit welchen zusammen gespielt die Ihn hatten. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 
Da gibt es ja bislang nur den Jack Dopellgänger Charakter.
Ob der sich lohnt musst du selbst entscheiden.
Hatte mit welchen zusammen gespielt die Ihn hatten. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ok ne das lohnt sich definitiv nicht. Aber danke für die Info, ich habe bei den DLCs null Durchblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel scheint nicht so eine Langzeit Motivation zu haben wie 2.
 
Stimmt, ich hab auch nicht so den großen Drang weiter zu zocken wie im 2er und 1er damals.
 
Jepp leider... Selbst die DLCs von BL2 (insbesondere Tiny Tinas DLC) hatten irgendwie einen höheren Wiederspielwert als das gesamte Spiel.
 
Hatte nach ner Woche schon genug.
 
Ich bin immer noch nicht einmal durch, obwohl ich schon zwei parallele Playthroughs laufen hab. Einen mit meiner Freundin coop, den zweiten hab ich später solo begonnen.
Aber irgendwie bockt sich schon der zweite nicht so wirklich sodass ich dem ersten immer noch deutlich hinterher hinke, da stellt sich aber schon ein Sättigungsgrad ein den ich in BL2 frühestens beim 3. oder 4. mal hatte.
Bin jetzt solo eher am Far Cry 3 zocken und hoff dass ich mit meiner Freundin mal wieder mehr Zeit für Borderlands finde, wenigstens einen Durchlauf will ich ja schon mal fertig werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das mit dem wieder Spielen liegt auch am Mond. Das wird irgendwann mal nervig. Die Laufwege sind auch viel zu groß geworden. Von den Aufgaben mal abgesehen. Wo man nur unnötig hin und her geschickt wird.
 
Ja das mit den langen Laufwegen stimmt schon.
Vor allem hab ich teilweise das Gefühl dass man einfach möglichst große Maps erstellt hat die erst mal leer sind und dann nur hier und da mal einen interessanten Spot eingebaut, zwischendrin noch ein paar zusätzliche Gegner und das war's.

Borderlands war schon immer recht weitläufig, aber die alten Teile waren auf die Fläche gesehen im Schnitt einfach spannender gestaltet.

Und wie ebbler schon sagt, man wird inzwischen in sehr vielen Missionen wirklich viel und weit hin und her geschickt, das war früher auch nicht ganz so krass.
 
ich spiels eigentlich noch ganz gerne verschiede Charaktere und unterschiedliche Skillung testen
 
Ich nicht.
Funktioniert - Problem ist aber, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht. Weil es keinen Grund gibt mehr nach irgendwas zu suchen.
 
Habs Anfang der Woche auch mal begonnen.

Die laufwege sind schon lang, allerdings gibt sich das sobald man die Fahrzeuge nutzen kann.

Allerdings muss ich zustimmen, dass ich bei Teil 1 und 2 mehr drang hatte weiter zu spielen. Ob das jetzt daran liegt, dass es Teil drei ist oder am game selbst kann ich noch nicht sagen.
Allerdings bin ich jetzt auf der Station bei colonel zarpedon und da ist nisha auf lvl 20 einfach zu schwach für..

Ich bin eh mehr auf sniper ausgerichtet in meiner Spielweise. Da wird es bei so einem Nahkampf schon teilweise brenzlig..
 
Ich bin inzwischen durch und muss ehrlich sagen dass sich der Wiederspielwert für mich in Grenzen hält.
Werd vielleicht noch meinen zweiten Char fertig zocken aber ob's je zu einem zweiten Playthrough kommt kann ich noch nicht sagen.

Mal schauen was an DLCs kommt, Season Pass hab ich aber (noch) keinen.
 
Zarpedon ist durch. Scheint mir aber etwas imba zu sein.
Nutze nur noch die E-gun. Mit dem skill von nisha macht die Alles innerhalb von Sekunden dem erdboden gleich. Auch chars mit 2lvl mehr..
 
Ist das so schlecht? Bin gerade mit dem 2er durch und überlege mir, ob ich erst mit dem ersten Teil weitermachen soll oder den neuen kaufen...
 
Ist das so schlecht? Bin gerade mit dem 2er durch und überlege mir, ob ich erst mit dem ersten Teil weitermachen soll oder den neuen kaufen...

Der ist von der Geschichte her ein wenig lascher als der 2te. Aber ansonsten find ich in gut. Stell dir vor, der 2te geht einfach im Universum, auf anderen Planeten weiter. Für mich ist es eine Empfehlung wert
 
ist nicht ganz so gut wie Teil1 und 2 aber ich finde es schon spielenswert. Vorallem die Charaktere mal mal zu spielen.
 
Prima. Dann schaue ich es mir mal an. Auch wenn ich Handsome Jack als Bösewicht vermissen werde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh