[Sammelthread] Borderlands

Die Tatsache, dass nur 4 Zeilen für Stats vorhanden sind, nervt tierisch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Es ist gefixt :)

weitere Infos zum Patch:

The update is out now on Xbox 360, “soon” for PS3 and “in progress in and in testing” for PC. Read on for the full fix list.

Characters that have lost skill points will have them returned the next time they are loaded
Most instances involving character data loss when playing online should no longer occur
Item cards now display the intended five lines of text
Achievements should now unlock properly. Players should automatically receive achievements that did not unlock correctly
Fixed a progression issue in the Find Steele mission – characters affected by this issue should now be able to continue progressing
Some issues involving external data manipulation of the backpack and character level have been addressed
The auto-aim option should now fully disable auto-aim properly
Fixed a bug that kept challenges and achievements from unlocking for the rest of a session after visiting arenas
Fixed some formatting issues with the server list screen.
Fixed an issue causing servers to report the incorrect plot mission.
Proficiency progress to the next level should no longer be lost when leaving a multiplayer game as a client
Lilith’s “Silent Resolve” skill now works as intended
Fixed a bug that allowed Mordecai to spawn multiple Bloodwings
Mordecai’s “Loaded” skill now increases mag capacity by 20%
Roland’s “Scattershot” skill has had its spread adjustment corrected, and damage now increases at +5 per level

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den ersten DLC solltest du dir eine Explosivwaffe besorgen. Ich hatte einen Revolver mit 4x Explosivschaden und 320 Schaden, ein Schuss pro Gegner.
Was mich interessiert: Was haben die Sniper bei dir für eine Feuerrate? Ich hatte eines mit 596 Schaden und 1.4 Feuerrate.

Roland’s “Scattershot” skill has had its spread adjustment corrected, and damage now increases at +5 per level

Lese ich jetzt erst, das gibt fü rmich im nächsten DLC dicken Extraschaden. :banana: Es wird übrigens endlich eine Möglichkeit geben Waffen und Items zu bunkern, sodass man nicht immer alles verkaufen oder wegwerfen muss. :) Außerdem kann man zwei zusätzliche Skillpunkte bekommen, Levelcap bleibt aber bei 50. Man wird auch verschiedene Mods an der Spielwelt vornehmen können wie zB niedrige Anziehungskraft oder einen Vampirmodus, welche sich auf das komplette Spiel auswirken!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Zwischen 0.8 und 1.6 ist alles dabei.

Ich hab jedoch auch eine mit 4.7 und ordentlichem Schaden, die ist fast wie ein MG.
Durch die vielen Treffer kann ich meinen Bloodwing quasi immer aktiv halten. Der macht an die 7k-8k Schaden, hält mich am Leben und ist je nach Artefakt sehr stark gegen alle Arten von Gegnern.

Ich bin eben lvl 50 geworden und stehe vor Flynt im 2. Durchlauf. Morgen werd ichs dann wohl zum 2. Mal durchhaben.

Ich hab mir eben das Zombie Island Addon gezogen aus dem UK-Store. Klappt einwandfrei.
Zeit habe ich aber erst heute abend dafür.

Gekauft habe ich die PSN-Karte hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250546864581&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hat alles soweit geklappt. Es wird jedoch eine Authentifizierung der Telefon durchgeführt. Die rufen Dich an und checken, ob Du wirklich der Käufer bist. Sehr komisch und die Dame am Telefon konnte fast kein deutsch. Es scheint jedoch auch nen deutschen Support zu geben.

Schade, dass so wenige das Game hier spielen.

Ich habe eben Zombie Island angezockt. Bis jetzt absolut stimmungsvoll und grafisch klasse. Die 6,29Pfund absolut wert. Nette kleine Story drumherum mit vielen neuen Quests.

Leider bis jetzt zu leicht. Ich bin als lvl 50 rein und die Gegner sind 42-43. 1 Schuss mit der Sniper und jeder Zombie ist tot. Mein Bloodwing macht 8,7k Schaden und tötet direkt 6 Zombies, sodass kaum jemand für mich übrig bleibt.

Der erste kleine Miniboss war allerdings lustig und brauchte zumindest mehrere Schüsse.

Ich freue mich, weiterzuspielen. Hoffentlich ist der Patch, den es für die 360 gab, auch bald für die PS3 verfügbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

#####

achja: hier das Review zum Addon:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-borderlands-zombie/59942

Hast du schon einen alten Bekannten wieder gefunden? ;) Lohnt sich, da dessen Quests sehr zeitaufwendig sind.

Ne noch nicht, hab bis jetzt erst die ersten 3 Quests gemacht.
Das Review bei GT macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

Naja wenn du das bis zum Ende geschaut hast, weißt du jetzt schon mal, wen ich meinte.

Irgendwie komisch, ich bekomme in letzter Zeit Quests die eig. für Lvl 27 oder 28 sind und ich bin Lvl 33 o_O

der Patch für die PS3 ist immer noch nicht veröffentlicht...

Ich habe vor 2 Monaten meinen Blu-ray Player und meine 360 verkauft im Glauben, eigentlich keine Abstriche beim Gaming machen zu müssen. Aber anscheinend wird die MS Plattform immer wieder bevorzugt.

Das hat nix mit Bevorzugung zu tun, ich glaube Sony bietet bis zum neuen Jahr keinen Support mehr, weshalb der nächste DLC erst über eine Woche später im PSN online ist. ;)

Zombie Island durch. Insgesamt knapp 2 Stunden gebraucht inkl. aller Quests. Viel zu kurz für 7€.
Bin doch sehr enttäuscht. Auch viel zu leicht und anspruchslos.

Wie hast du das gemacht?:hmm: Ich hab da locker 6h dran gespielt, hab mir auch Zeit gelassen. Bist du sicher, dass du alle Quests gemacht hast und alle Erfolge bekommen hast? Allein die vier Quests von T.K. dauern doch schon 2h :fresse:

Wie recht Du hast, ich habs eins übersehen, da kommt vielleicht noch etwas.

Aber trotzdem ist es vom Anspruch einfach zu gering und die Zombies sind einfach keine Bedrohung. Da lob ich mir Old Haven. Die Lance Soldaten sind richtig hart.

@Sellout

Wo startet das T.K Baha Quest?

Ich habe grade mal nen paar Itemruns durch New Haven gemacht.

Das ist dabei rausgekommen:

3wv88.Foto.jpg

Die Sniper habe ich eben mal getestet. Gegen die Crobworms an der Trash Coast nen Crit mit 85k Damage gelandet. Ich habe nen Classmod mit +95Crit und im Skilltree zusätzlich die Crits verbessert.

Zudem noch ca. 10 weitere Orangene Gegenstände.

Nettes Teil, so soll das sein. :bigok:

Zombie TK startet in Hallow's End, wenn du rein kommst rechts halten durch das kleine Dorf wo auch der Friedhof mit den krabbelnden Zombietorsos ist. Auf der Karte ist es links in der Mitte der Zipfel.

puh ihr freaks, hab das game seit gestern und bin grademal level 7 lol, macht aber jetzt schon tierisch fun. suchtfaktor = extrem hoch. ^^ und für 19,- bei amazon wars echt geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Hauptspiel (ohne addon) habe ich jetzt alle quests im 2. Durchlauf erledigt bis auf eins. In den Rust Common Wests in der Arena packe ich die Dritte Runde aber einfach nicht.

Da kommen bis zu 8 Gegner lvl 50-51, davon einige Elites und ich kann nirgends in Deckung gehen. Da hilft mir mein Schild mit 1493 Rüstung auch nicht viel, ich sterbe sehr schnell.
Da war der Zerstörer am Ende sogar noch einfach gegen.

Dann werde ich das T.K Baha Quest morgen mal noch abschliessen, danke Sellout :)

Bin jetzt Lvl 34 und mach jetzt erstmal die ganzen trivial Quests durch, die noch da in meinen Missionen rumschwirren. Gibt zwar nicht so viel EXP, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Btw. ich finde keine wirklich guten Revolver. Der Beste war bisher irgendwie mit 4 Schuss und 200 Dmg., aber das ist nicht wirklich atemberaubend gegen meine SMG mit 4x 68 -_-' Was mich auch noch wunder ist, dass die Rocket Launcher im Vgl. total wenig Schaden machen. Angeblich ~400 Dmg und Gegner bekommen nicht mal die Hälfte der Hp abgezogen. o_O

Patch für die PS3 verfügbar. Ich lade ihn gerae. Ich hoffe, es ist DER Patch mit der Anzeigekorrektur.

@Phil: Du kannst versuchen dir die gewünschte Waffenklasse zu duplizieren, indem du einen Revolver in die Hand nimmst beim Öffnen einer Waffenkiste, klappt manchmal.
Weiß leider nicht mehr, wo ich meine Superwumme gefunden hatte. Entweder in Kroms Canyon oder bei dieser Tussie, die alle Fragmente möchte (T..... :confused:).

Gerade nen Rocket Launcher mit 2600 Schaden gefunden.
Schade, dass ich da nicht viel mit anfangen kann.

@Sellout

T.K. Habe ich gefunden. Bin fleißig am Gehirne sammeln :)

@sellout: Alles klar, probier ich mal aus. Kam mir auch so vor, wenn man jmd. gekillt hat, dass Munition, die runterfällt, sich nach der Waffe richtet.

Und @Video: Macht bestimmt übelst fun. So zu 4. vllt. Survival Mode spielen ^^

Ich hab mir grad nen Class Mod für 5,5 Mio gekauft mit unter anderem +78% Team Schaden bei kritischem Treffen. Zählt der Wert auch auf meinen kritischen Schaden?

Denk schon, mein +12 Teammunitionsregeneration zählt auch für mich und alle Coop Partner.

Wenn man den 2. Durchlauf beendet hat, droppt Scar übrigens die LVL 6 Artefakte.

Ich habe ihn eben mal ein wenig gefarmt und nun alle Bloodwing Skills auf lvl 6.

4497l.Foto.jpg

Ich hab den Build mal getestet mit ner Repeater-Pistol mit 130x2 damage und 15 fire rate. Pervers wie das abgeht.

Der Tankenstein stirbt in 2 Sekunden, genau wie die Super-Lance Viecher. Man kann garnicht so schnell gucken, wie schnell die Crits fliegen. Zombies sterben unmittelbar wie in dem Video oben.

Ich glaube nicht umsonst reden die im offiziellen Forum davon, dass der Pistolero Build im PvE der stärkste ist. Angeblich sind 20k DPS damit möglich.
Das ganze ist aber nur spielbar mit Class Mod mit Ammo-Regeneration. Ansonsten ist das komplette Magazin nach 20 Gegnern leer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh