[Sammelthread] Borderlands

Du brauchst 800 Points, legst dir ein neues Gamertag mit UK Accountdaten an und löst dann darauf die Punkte ein. Damit kaufst du dann den DLC, lädst ihn herunter und kannst dann mit deinem original Gamertag den uncut DLC spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch ein ösi acc und die UK?

*edit*
ja, steht ja eine seite weiter vorne :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs nun das erste Mal durch. Endboss war sehr easy.

Dann direkt Durchlauf 2 angefangen. Uff. Ganz schön schwer. Vor allem die stärkeren Gegner habens in sich.
 
Mir ist aufgefallen: gerade am Ende vorm Endboss in den Schneelandschaften brechen die FPS auf der PS3 sehr stark ein, sodass genaues Aiming schwierig ist.

Gibts das Problem auf der Xbox auch?
 
Bei mir schon, habe ich glaube ich auch schon in dem Thread geschrieben, dass bei Witterung und derartigen Effekten die FPS in den Keller gehen. Auch im DLC gibt es viel Nebel und immer Mal niedrige FPS.
 
Wenn nebendran wirklich n Armageddon stattfindet ruckelts doch kurz mal, aber ich mein vom PC ist mans ja gewohnt, da macht die 2s auf der Konsole nix aus :P
 
Naja, gerade als Hunter wo man Headshots machen muss sehr nervig.

Ich bin grad im 2. Anlauf aus dem Skag-Tal raus. Jungejunge, das geht schon gut ab.

Ich teste gerade verschiedenste Skillungen. Echt gut gelöst, dass man für nen fairen Preis die Punkte immer wieder resetten kann. Der Bloodwing Skill vom Hunter ist nach ein wenig Skilpunken sehr sehr stark!
 
Hallo,wollte fragen ob der MP der deutschen Version mit den intern. Versionen kompatibel ist?

Danke!
 
Moin,

ich habe mal eine Frage zu den Items mit Skillverbesserungen.
Ich spiele das Spiel mit bei einem Kumpel über Coop. Allerdings kann ich keine Veränderungen bei den Items mit Skillpointverbesserungen sehen.
Ich hatte zum Beispiel eins das xx% Bloodwing Dmg +2 für "Out for Blood" und + 3 für "Aerial Impact".
Jetzt hatte ich beide Skill schon auf 5/5 und habe (natürlich?) keine veränderungen gesehen. Hab dann einmal meine Skills zurück gesetzt und trotzdem keine Veränderung. Auch nur wenn ich 1/5 Punkten verteile.
Sind diese "Verbesserungen" unsichtbar? Oder was hat es damit auf sich?

Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

lg
 
Ja die sind unsichtbar, wirken sich aber genauso aus, wie die Skillpunkte. Später geht es mit den Classmods Richtung +20, das hätte sich mit der Anzeige im SKillbaum gar nicht sinnvoll vereinen lassen.
 
Man sieht aber im Skillbaum auch keine +% veränderung, ist das Absicht?
Geht es denn über 5/5, oder sollte man bei +2 für einen Skill diesen dann nur auf 3 steigern?
 
Das geht dann genauso weiter, dafür gibt es nur keine Anzeige. Anfangs mit wenigen Skillpunkten macht es vielleicht Sinn das so zu verteilen und über die Classmods auszugleichen, so kann man sich andere Skills schon mal anschauen.
 
Ja die sind unsichtbar, wirken sich aber genauso aus, wie die Skillpunkte. Später geht es mit den Classmods Richtung +20, das hätte sich mit der Anzeige im SKillbaum gar nicht sinnvoll vereinen lassen.

Dann kann ich mich ja noch auf coole Mods freuen, das beste was ich bis jetzt gesehen habe, war +4 auf einen einzelnen Skill.
 
Am Wochenende habe ich endlich wieder Zeit. Bin jetzt lvl 39 und will die 50 vollmachen dann.

Der zweite Durchgang geht insgesamt doch sehr viel schneller, auch wenns richtig knackig ist.
 
Richtig, kann dir nur raten eien extra Classmod mit ZusatzXP zu haben und den beim abgeben der Quests immer anzulegen.
 
Info von ps3-talk:

Wenn man den Kollegen von Fragland.net glauben schenken kann, wird es bald neuen DLC für Borderlands geben. So soll der DLC Mad Moxxi's Underdome Riot heißen und am 7.Januar 2010 für $9,99 im PSN Store erscheinen.
 
Würde auch zu den Trophies passen, die ganz kurz im PSN waren. Die streuen ja in einer guten Frequenz Inhalte nach. :bigok:
 
Ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber das hier beschreibt die vorgehensweise zum dlc sehr gut:

Borderlands ist in Deutschland zensiert (USK-Version) !
Der DLC aus dem deutschen store ist also natürlich NICHT kompatibel mit der UK-Version des Spiels. Bei der UK-Version handelt es sich zwar um eine multilinguale Version die auch komplett die deutsche Sprache unterstützt aber das ist die deutsch-uncut aus Österreich, die Disk ist weltweit identisch - nur die USK-Version unterscheidet sich von allen anderen - weil sie zensiert / geschnitten ist.
FAZIT:
Du benötigst in diesem Fall den DLC entweder direkt aus dem UK-store oder aus AT (Österreich) bzw. CH (Schweiz) - das ist egal weil sie alle identisch sind und alle auch in deutsch laufen.

Nur bei Spielen wo die AT sowie UK-Version NICHT multilingual ist (z.B. Fallout 3) ist man darauf angewiesen den DLC genau in dem store zu kaufen aus dem das Spiel stammt. Hat man also Fallout 3 als UK-Version kann man den DLC aus Österreich nicht benutzen da das Spiel englisch und der DLC deutsch wäre - also inkompatibel. Bei multilingualen games (90%) wie Borderlands ist es egal wo man den DLC runterlädt, man muß nur die gleiche Version erwischen also entweder CUT oder UNCUT.
Ausserdem muß man natürlich auch auf das Format achten, so kann man z.B. für die UK-Versionen die ja in PAL sind keine Inhalte aus dem amerikanischen store (ist NTSC) nutzen - das wäre auch inkompatibel. Alles klaro ?

PSN Karten für die Stores gibts hier:

UK: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44811

AT: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44798

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

Ich werde mir eine 20€ Karte holen, da ja der nächste DLC bereits anzustehen scheint :)
 
Ja da steht 20Pfund, aber auf dem Bild sinds 20€ deswegen war ich etwas verwirrt. Aber selbst 20GBP sind gerade mal 22/23€ naja. Ist ja auch wurscht. Mer habbe die box ^^
 
Das ist doch mal was. Auch wenn ich mir es nicht holen werde, so lob ich mir ein Spiel. DLC die den Spielspass nochmal stärken. Bisher haben sie alles richtig gemacht. Was sagt ihr dazu?
 
Ich finds klasse.

Bin nun lvl 47 mit meinem Hunter. Der 2. Durchlauf rockt noch mehr. Eben meine erste orange Sniper gefunden mit 420 damage und 4x feuerschaden. Die Gegner fallen so sehr schnell um.

Wenn ich den 2. Durchlauf fertig habe, werde ich Zombie Island zocken mit meinem Hunter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh