[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar.

Ich bin grad bei Skagzilla mit lvl 20. Aber anscheinend hab ich zuwenig Bums. Der Schaden den ich an ihm mache ist so lächerlich (auch in sein Maul), dass er sich immer wieder heilt.

Auch mit Moe und Marley hatte ich das selbe Problem. Hab dann erst das gemacht als es "trivial" war.
Hmm, so'n Hunter könnte ich mir auch vorstellen, will aber nicht wirklich nochmal alles machen.
@sellout: Joa wenn Autos da sind mach ich das auch meistens, aber oftmals kam ich da nicht durch und dann kamen die Viecher. Bin halt dann weggerannt :d

Skagzilla war dann doch kein Problem. Mit der Shootgun gings deutlich leichter.

Jetzt weiter in New Haven und ich hab das Questlog ordentlich voll.

Weiß jemand wo ich Scooter finde?

Am Nordtor von New Haven neben dem Auto.

Classmods könnt ihr an Dr. Neds Medistations kaufen.

hiho,

hab grad mit meinem 37er Sniper das Level The Vault beendet - danach kommt ja der Abspann... Ich hab auch keine offenen Quests mehr... und nun???

DLC kaufen oder von vorn anfangen. Du kannst mit deinem Charakter direkt weiterspielen und die Story neu beginnen, die Gegnerlevel und XP werden angepast, die Knarren werden immer besser. Lohnt sich nur, wenn du das Levelcap ausreizen willst, neues kannst du dabei nicht entdecken.

Am Nordtor von New Haven neben dem Auto.

Classmods könnt ihr an Dr. Neds Medistations kaufen.

Danke, hab ihn gefunden. Leicht zu übersehen der Bursche.

Bin nun lvl 25. Heut abend gehts weiter.

Ich hab jetzt schon mindestens doppelt so lang gespielt wie Uncharted 1 oder 2. Für mich DAS Game dieses Jahr.

Für mich auch.
Wenn du in New Haven bist, schau JEDESMAL bei Scooter auf das Dach hoch. Da steht eine fette Kiste, die wechselnd Schilde und Waffen beherbergt.

Danke für den Tipp. Ne fette Sniper fehlt mir noch. Und Schild trag ich immer noch eins mit Wert 74, aber schnellem Health Boost.

Bin nun lvl 27 und stehe vor Krom. Aber um den kümmer ich mich morgen.

Also bei dem Level solltest du ein Schild um die 400-500 haben, wie schaffst du es denn mit dem Ding die ganze Zeit? :fresse: Und wie kann dir ein Sniper fehlen, wenn du ein Jäger bist? Gerade bei der Klasse sollte das Spiel doch die Teile am Fließband ausspucken.

Ich hatte am Ende ein 893 Schild mit 156 Ladegeschwindigkeit und Health Recovery, dazu noch Verkürzung der Schildladezeit und Health Boost bei Kills ausgeskillt - war schon fast unmöglich zu sterben. :xmas:

Ja, aber bis jetzt war noch nichts vernünftiges dabei. Und das geringe Schild reicht mir eigentlich aus, weil das Leben sehr schnell wieder voll geht (Class Mod +4)

Ich glaube nicht, dass die Drops sich nach den gespielten Klassen richten, ich hab das Gefühl, die verschiedenen Waffen nehmen sich da nicht viel.

Also ich bin Lvl 26 und hab, finde ich, ne fette Sniper 3x Säure Schaden + 290 ca. Und die hab ich vor paar Lvln gefunden und die geht gut ab.
Und danke für den Tipp mit Scooter, muss ich unbedingt mal angucken.

Das Borderlands Franchise wird forgesetzt

Publisher Take Two will aufgrund der erfolgreichen Verkäufe weiter in Gearbox und Borderlands investieren und die Serie weiterführen. Quelle

:banana:
Haben sie auch mehr als verdient, laut vgchartz hat sich Borderlands bereits 1 Millionen Mal auf PS3 (25%) und Xbox360 (75%) verkauft, PC kommt noch hinzu.

Top News @sellout

Krom war ein absoluter Witz. Sobald der Screen mit seinem Namen kam, habe ich meine Sniper rausgeholt und ihn mit 5 Schüssen gekillt. Ich glaube für Hunter ist der echt zu leicht.

Ich bin jetzt lvl 32, erledige noch ein paar Sidequests und dann gehts zur Trash Coast das 3. Segment holen.

Irgendwie vermisse ich allerdings ein wenig Story. Gibts die überhaupt?

Die Fragmente gehören zur Story.

Krom hab ich beim zweiten Durchgang auch aus der Entfernung erledigt, allerdings mit einem Raketenwerfer mit 1156 Schaden. :xmas:

Top News @sellout

Krom war ein absoluter Witz. Sobald der Screen mit seinem Namen kam, habe ich meine Sniper rausgeholt und ihn mit 5 Schüssen gekillt. Ich glaube für Hunter ist der echt zu leicht.

Ich bin jetzt lvl 32, erledige noch ein paar Sidequests und dann gehts zur Trash Coast das 3. Segment holen.

Irgendwie vermisse ich allerdings ein wenig Story. Gibts die überhaupt?

Also viel mehr an Story kommt nicht. Davon war ich auch sehr enttäuscht. Naja das durchzocken hat auch ohne Story viel Spaß gebracht:shot:
Da hat Dragon Age in den ersten Minuen schon mehr Geschichte zu bieten als das gesamte Borderlands-Spiel.^^

Dragon Age steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten :)

Aber erst wenn mein Hunter lvl 50 ist und ich mich ein wenig Online ausgelassen habe. Bis jetzt habe ich nur Singleplayer gezockt.

Krom war ja echt easy o_O Paar mal mitm Rocket Launcher drauf und das wars :/ hmm. Naja war ja auch nur auf Mittel.

von Sellout : Bestätigt ist:
UK Version + AT DLC = funktioniert
Aber ich glaub mitten im Thread gab es noch eine Kombination mit der Uk-Version.

Btw. was ist dieses farmen?
Einfach sammeln und verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich die uk version für 23€ inkl bestellen und auf deutsch umstellen?

Wenn deine Console auf Deutsch gestellt ist, läuft das Spiel automatisch auch auf Deutsch. :)

Um dir Sicherheit zu geben auch meine Bestätigung. Hab selber die Uk Version.

btw. farmen? ;)

Die Farm = Bauernhof. Du machst immer die gleichen Schritte und erntest dann etwas, in Borderlands gehst du dieselben Schritte und "erntest" die Kisten bei jedem Besuch ab.

Ahhh, okay, naja hab mir irgendwie n Bug drunter vorgestellt, so wie im Video gezeigt wurde. Naja wenns Spass macht...
Level ich lieber hoch.

Das ist kein Bug ... Kisten plündern, speichern, neuladen und wieder die Kisten plündern. Typisches farmen halt.

Ja schon klar, ich meinte auf das Video bezogen, da ist am Anfang eine Kiste da fliegen 100 Waffen raus. Ich dachte das wäre farmen. Hat sich aber jetzt alles geklärt, danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh