selloutkingz
Semiprofi
Downloadcontent #1 in 3 Tagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich noch kein Ego-shooter Profi auf der Konsole bin habe ich aber Zweifel, ob der Jäger wirklich der richtige Char für mich ist. Sieht so aus, als kommt es auf extrem genaues Aiming an.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt man mit dem Soldier einfacher zurecht?
Wollte mir das Spiel eventuell auch holen für die PS3. Hab mir natürlich die erste Seite durchgelesen und sonst ab und an hier rein gekuckt. Was mich am meisten interessiert, ist eigentlich ein kleiner Vergleich des Spielgefühls von Fallout 3/Borderlands. Fallout hat mir eigentlich sehr gefallen. Bei den ganzen Trailern und Gameplays bekommt man halt nicht so gut mit ob es nur Geballer ist, oder ob auch markante Charaktere den Spielverlauf prägen ähnlich wie bei Fallout. Was denkt ihr?
Hirnverbrand schrieb:@selloutkingz
Sind die MS-Punkte eigentlich für alle europäischen Länder kompatibel? Ich weiß nur, dass man für den US-Marktplatz auch US-Punkte braucht. Kann ich also mit hier gekauften Punkten über den UK-Marktplatz den Borderlands-DLC kaufen?
Richtig, US Punkte sind anders gestuft als EU Punkte und daher mit EU Accounts inkompatibel, außerdem gibt es auch keine 800 Points US Cards. Ob deutsche Punkte mit dem UK Account funktionieren kann ich dir heute nachmittag beantworten, ich habe genau das vor und warte nur noch auf meine Punkte. Ich gehe aber stark davon aus, da mir PAL Ländersperren nicht bekannt sind.
Okay, dann lasse ich dich mal als Versuchskaninchen voraus hoppeln!
Wäre ja schön, das klappen würde!
Also die Punkte konnte ich ohne Probleme auf meinem UK Account einlösen, ich lade gerade den DLC und hoffe, dass es mich dann beim Starten nicht ins Menu zurück boxt.
Funktioniert, kann also nun selbst US Version + UK DLC bestätigen!
Hat jemand lust den coop modus mit mir zu zocken wills mir kaufen?
Hat jemand lust den coop modus mit mir zu zocken wills mir kaufen?
Läuft das wie Halo ODST nur über Freunde?