Jo... ich hab 1.3 Mio. Wobei es schon sein kann, da er bei 9'999'999 ansteht.
PS. In Old Heaven gibt's ectrem viele versteckte Waffenboxen, und die Gegner lassen immer gleich zwei, drei Waffen fallen. Ich bin ständig zum Automaten unterwegs.
Was auch doof ist, dass die Automaten genau so bgrenzt sind. Ich habe auch schon gute Waffen verkauft, da man sie ja zurückkaufen kann, ... aber wenn das Limit erreicht ist, werden die vorherigen einfach munter gelöscht. Wenn sie wenigstens bei den Schlechten anfangen könnten.
Habe soeben in Old Heaven nen RocketLauncher bekommen. Denselben, wie schon mal in grün, nur dies mal in Rot.
357 und 4 x Feuerschaden. Dazu 6 Raketen innerhalb 1 ner Sekunde. 500% Feuerschaden. (Denselben gibt's auch noch mit 357 x 3). (Der ist auf nem versteckten Balkon. Man muss auf den höchsten Punkt und sich umsehen, dann über die Dächer dahinjumpen.
PS. Wobei mir ist das ja heute auch mal passiert, mit den 9'999'999. War aber nicht geplant. Siehe
hier
Edit:
Der Raketenwerfer feuert effektiv 6 Raketen ab in ner knappen Sekunde. Aber das Teil verzieht so sehr, und die Raketen gehen nicht richtig ins Ziel.
Von nem Feind hab ich nun einen neue Werfer. 3x485 und 3 Raketen, aber wahrscheinlich nicht in'ner Sekunde.
PS. Ich bin seit Stunden an Old Heaven und nicht mal in der Hälfte. Nach ner gewissen Zeit kommen aus denselben Löchern neue Gegner. Und die müssen natürlich auch versorgt werden. Dann spucken die erneut Teile aus, die ich wieder zum Automaten schleppen muss...
Ich brauch nen Zauberstab, der mir die Dinger in Geld umwandeln kann....
...
........
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:39 ----------
.....
PS. Ich habe doch über's Netzwerk ein Coop gestartet, um die Waffen in nen neuen Charakter zu pushen.
Dieser neue Charakter machte nichts, als an einem Ort zu warten. In der Zwischenzeit bin ich mit meinem Hauptcharakter diese Reavers Mission im Tal noch einmal durchgegangen. Nach einiger Zeit bin ich mit dem neuen Charakter hinterher, um eben die Waffen zu tauschen, und dann bin ich ausgestiegen.
Ach ja... zwei oder drei Mal musste ich mit dem Hauptcharakter diesen Neuen heilen, da in der Zwischenzeit neue Gegner aufgetaucht sind, und ich aber anderweitig weiter weg beschäftigt war.
Dann bin ich eben mit dem Neuen ausgestiegen.
Nun habe ich gerade gesehen, dass genau dieser neue Charakter, mit dem ich ja praktisch nichts gemacht habe, ... plötzlich Level 9 hat.
Dabei habe ich doch nur gewartet.
Es sieht so aus, als wenn einfach alle von den Punkten eines Einzelnen etwas abbekommen.
Durch's Nichtsmachen Level 9 ... hehe..
.....