[Sammelthread] Borderlands

Jo... iss'so...

Ich kann Euch sagen... Old Heaven ist echt gut.

Die Jungs lassen so viel Material fallen, (was echt gut ist und viel Kohle bringt), dass ich ständig wieder zum Automaten rennen muss, um abzuladen.

Da sollte man doch nen Zauberspruch haben, wie in Dungeon Siege, damit man die Dingens gleich in Münze umwandeln kann. Der Car könnte eigentlich auch selbstädnig aufsammeln. (Macht mal ne Schaufel vorne ran, bitte...)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich hoste eben mal! mal gespannt ob jemand connecten kann^^

Also wer Bioshock mag wird dieses Spiel lieben. ;)

Habt ihr schon verschiedene Chars? Oder levelt ihr erstma einen hoch bis Schluss is?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich ist's eher wie FarCry 2, ausser dass die Wege nicht so lang sind, und man mehrere Aufträge gleichzeitig annehmen und abwickeln kann.

PS. Ich schau grad F1... Mann ist das ne geile Rennstrecke. Die haben das echt gut gemacht. Auf SF2... Arghh. des habt ihr ja nischt...
 
Boah wie kann man Voice ausstellen, ich kanns net leiden wenn so affen connecten!
 
Oracle l Soldat l Misch Masch l Lvl. 24 wenns mich nicht täuscht.
Also mein SMG "Double Anarchy" ist im Close Comabt besser als jede Shotgun die ich bis jetzt gefunden habe.
Die Streuung ist zwar auf weite Distanz kacke aber im Nahkampf unschlagbar. Soviele Kugeln boaah ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nen Server gehostet mit Randoms, ich sag nur was ein mist. ich schreib lvl. +10 in den Servernamen und was connected da?! lvl01^^
Also wenn du nen team hast mit lvl01 -lvl20 geht das mal garnet klar, zu unausgeglichen. Denke es ist besser wenn man sich abbspricht und auf gleichem level ist.
 
ja danke

Mist leute, ich war vorhin mit paar leuten unterwegs und nun wieder im Single Game. Wieso hab ich jetzt Quests im log bis lvl 30 hoch. Gerade eben wurde ich im startgebiet von lvl. 21er mobs kaltgemacht und ich bin nur lvl.11.
Super was mach ich jetzt? Die Quests kann ich nimmer löschen, was soll das denn bitte sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet bei der Schadensanzeige z.b. 70x7 ?

(das ist bei meiner violetten shotgun so ...)

Mache ich mit einem Schuss 70x7 = 490 schaden oder wie ?
 
Naja, ich hatte wohl irgendne Quest vorhin losgetreten und hatte leider so Totenkopf-Elite-Gegner abbgekommen.

Boah das Gameplay ist hammer, schon lang nimmer ein Game erlebt nach Fallout 3 das als Single Player Game so Laune machen kann. Questbelohnungen und MMO-Lootsystem sei dank.

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres!
Selbst die Quests sind abwechslungsreicher als in AION oder Champions Online (was ich zuletzt gespielt hatte)

Das Fahrzeug ist klasse, endlich schnell von A nach B reisen ohne sich Gedanken über Sprit machen zu müssen.
 
Was bedeutet bei der Schadensanzeige z.b. 70x7 ?

(das ist bei meiner violetten shotgun so ...)

Mache ich mit einem Schuss 70x7 = 490 schaden oder wie ?


Das heißt, das bei einem Schuss = 7 Projektile losfliegen bei der Shotgun, und eins trifft für 70 Schaden. Wenn also alle 7 treffen, dann hast deine 490. Wenn nun aber 4 vorbeifliegen und 3 treffen -> 3x 70 Schaden am Gegner.


Edit: Ach ja, aufpassen bei Items, sehr viele haben MEHR! als 4 Eigenschaften, es werden aber immer nur die ersten 4 dargestellt. Wird hoffentlich fixed in einem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,moin...
hab da mal ne frage zum questen im coop...
wenn man im coop quest`s fertig hat,werden diese dann auch automatisch im singlepayer als fertig angezeigt ?
 
levelt mal net so schnell, üsch wüll da auch mal mitmachen!^^
bin erst/scho lvl. 13^^
 
Alles klar...

hehe 2 geile Waffen gefunden :)

1.

2.

aldaaa....brauch ich noch paar stunden bis ich nur in die Nähe der Alien Waffen kommen....aber das ist auch gut so das ich noch paar stunden brauche....

ich freu mich schon auf Lvl 25...dann kann ich die benutzen...wenn ich sie bis dahin noch hab und und nix besseres finde ....

ppzliquid.jpg


also das man immer (unendlich) neue Waffen findet ist wirklich eine der geilsten Gameplay Ideen die ich in einem Shooter bis gesehen habe....
 
Ich hab die Liquid Thunder die ist blau und noch n tacken besser :shot:
Baah der Krom ist ja ne Lachnummer.
 
Hi,

wie kann ich was in der Console eingeben,das das auch angenommen wird,oder muß man einen Zeichen davor eingeben?

Wenn ich es eingebe und Return drücke,steht davor dann immer say.

ps.
hat sich erledigt,was ich wollte,habs in die ini geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomsen du kennst mich ja, wär das auch was für mich?
Brauch dringend Abwechslung bevor ich den aoc Koller bekomm...
 
@Flying
aber 100%ig

Das Game ist wie ein MMO, blaue, lila Waffen etc, tolle Quests....... :hail:

Gerade mit ner Gruppe 2h lang unterwegs gewesen, das war hammer. Hab nen Artefakt bekommen! Turret Gun Explosive^^

Boah das macht Laune mit 2 Jeeps auf der Map langzuheizen und die Gegner wegzubomben.

Leider hab ich vor Begeisterung nur wenig Bilder gemacht und vom Bossfight garkeine. :(
Wir sind viel rumgedüst eben, viel rumgeballer während dem fahren, man macht das Laune.
Die Questgeber sind schon mal an "Stillen Örtchen" anzutreffen! ;)



Die Waffenbeschreibungen sind echt amüsant hier und da--->
itemcard00000-1v9u3.jpg


Nettes Artefakt, kann es leider noch nicht nutzen da ich noch lvl18 bin :(
itemcard00001oz28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Bei den Waffen ist bei einer hohen Schussfolge eine hohe Rückstossverminderung ausschlaggebend in Verbindung mit Zielsicherheit.

Ich kann nach wie vor mit der SMG alles ummachen. Auf nahe, mittlere und lange Distanzen sogar nen Geschützturm. In Old Heaven ist die SMG eggentlich die einzige Waffe, die aus der No hilft.

Ihr müsst im Coop dahin. Da ist was los und viele starke Gegner und tonnenweise Liegengelassenes und Geld.

Die Pistolen sind schon auch gut, aber die SMG hat eben auch genug Ammo. In Verbindung mit nem Feuerratenmod und Magazinupgrade ist des geil.

Ich hoff doch sehr, dass die Anzeige gefixt wird. So weiss man ja gar ned, ob man tauschen soll oder welches das bessere Teil ist.

Hier nochmal zum Anschauen meine SMG und der Mod... Sind noch andere dabei... Aber die schwareze SMG, (vorher hatte ich die rote, wie auch vor einigen Posts erwähnt worden ist, mit ner Firerate von 15.x).

So hab ich dann 65 Magazin und ne Schussrate von über 20. Ich sag Euch das geht ab...

Dann noch die Sniper... wenig Rückstoss, hohe Schussfolge, sehr gutes Zoom. In niedrigeren Leveln erwies sich die DVL FireSniper, als die Beste Langstreckenwaffe.

Und dann der Kommando Mod für die Shotgun.

Ich vermute, dass die beiden Mods noch weitere Upgrade liefern, welche aber leider nicht angezeigt werden. Sie sind auch einiges teurer, als ähnliche mit 4 angezeigten Erweiterungen.

Bei der Shotgun habe ich mich für eine, mit ner hohen Schussfolge und dafür etwas weniger Schaden (8x40 entschieden. Auch ist die Zoelgenauigkeit eher zu vernachlässigen, weil ich die eh für nahe Gegner, wie etwa grosse Bugs einsetze. Eine lange Zeit benutzte ich nur die SG10 Angry Sweeper ShotGun.Später bekam ich dann eine, die noch ein weitere Upgrades hatte. Und nun habe ich eine, die etwas geringere Schussfolge hat, dafür aber einiges mehr an Power.

Auf mittlere Distanz ist ein guter Revolver oder eben die zioelsichere SMG viel besser.

Wenn ich mit der SMG auf mittlere oder weitere Distanz auf harte Gegner schiesse, gibt es ca. 70% schwere Treffer, eben weil sie so zielsicher ist und wenig Rückstoss hat. Und da das Ding so viele Kugeln verschiesst, und die Meisten im Ziel (Kopf) treffen, bringt man auch die schwersten gepanzerten beschilderten Gegner down.

Hoffe, die fixen bald das Menu....


Was auch im Fight sehr wichtig ist, ist eine verkürzte oder schnelle Nachladezeit. Es gibt Mods, die das beinhalten. Bei der Shotgun oder Revolver ist das auch wichtig, weil man im Nahkampf nicht all zulange zu dafür brauchen sollte.

Im Notfall zück ich dann einfach die SMG.


> Noch ne Frage... wie ist das im Coop, wenn ich zum Beispiel ein Upgrade wechseln will. Im Singleplayer wird ja das Gameunterbrochen. Aber das geht ja im Coop nicht. Also kann man auch nicht ständig die Mods wechseln, nehme ich an.
 

Anhänge

  • Schwere Schütze Class Mod Torgue.jpg
    Schwere Schütze Class Mod Torgue.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 74
  • TEK3 Hostile Stinger.jpg
    TEK3 Hostile Stinger.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 67
  • PPZ27 Steel Thunder.jpg
    PPZ27 Steel Thunder.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 65
  • DVL Incendiary Sniper.jpg
    DVL Incendiary Sniper.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 68
  • Kommando Class Mod Jakob.jpg
    Kommando Class Mod Jakob.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Holst du dir deine Muni über den Turm oder wie?

BTW.: "Höchst effektiv gegen nackte Haut."

Ich weiß, warum ich auf englisch spiele...
 
...

PS. Habt ihr auch schon bemerkt...

die guten Waffen heissen alle ähnlich. Zum Beispiel AX sowieso, oder PPZ, oder Tek oder SG.


@Valor Zero > Wie die Munition vom Turm holen?


PS. Die Sprache kann man ja ganz einfach umstellen. In WillowEngine.ini nach Lang suchen und da von "Int" auf "deu" ändern.

language = deu oder int.
 

Anhänge

  • SG10 Angry Sweeper.jpg
    SG10 Angry Sweeper.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 57
  • AX10 Swift Masher 7x58.jpg
    AX10 Swift Masher 7x58.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 68
  • AX10 Pearl Law.jpg
    AX10 Pearl Law.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 52
  • DL12 Primal Masher 7x48.jpg
    DL12 Primal Masher 7x48.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 53
  • SG-V2 Raging Shotgun.jpg
    SG-V2 Raging Shotgun.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Elefanten Wumme hats in sich, die geilste Knarre ever! ;)
Sniper Munition und 8Schuss Repetierer können echt süchtig machen
Hier mal ein extremst kritischer Schuss mit der Elefanten Wumme--->


SMG fand ich auch supi am Anfang, aber ich gehe auf Combat Rifle und bin momentan Rifleman. Wenn ich nen Gegner seh und ne 3er Salve mit dieser Wumme hier abfeuere, dann bleibt nix mehr übrig^^ --->
itemcard00002pbjs.jpg


Und Gearbox hat recht, 87 Bazillion Wummen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du auch schon in der Arena gewesen, wo die Steroid Jungs mit den Stahlhelmen reihenweise kommen. Mit ihren Raketenwerfern. Da hast Du doch zuwenig Munition.

Du solltest schauen, dass Du eine bekommst, die noch nen ReloadVorteil hat.

Oder eben den Speziellen Mod dazu, den ich habe.

> +150% Rückstossdämpfung > 65% Schaden > und noch mindestens zwei andere Upgrades. Leider sieht man nicht alle... aber es ist sauteuer, das Teil... sieht aus, als ob da mehr drin wären.

PS. Ich habe letztens eine in der Hand gehabt, die über 100 Schaden, und über 10Feuerrate und Rückstossdämpfung hatte. (Edit. Nein... das hat sie nicht, aber dafür den SchnelladeMod. Aber mit nem Zus. Mod geht's. Ich bin sicher, da gibt's noch mehrere Varianten, auch mit ner Rückstossdämpfung.)

Dann hatte ich noch ne Rote, die auch ähnlich war. Ich habe eine, die 36 Schuss hat, und eben nicht das 3-Schuss Prinzip.

PS. Von der Glorius Havoc hatte ich zwei verschiedene. Es gibt ja mehrere. Es ist wie bei anderen Games. Zum Beispiel Dungeion Siege. Die guten Schmiede stellen immer gute Waffen her, die auch alle änlich heissen und aussehen. Bei den Rifles sind si rot und Schwarz, wie auch bei den SMG's, (TEK) und den Snipern (PPZ). Bei den Rifles mit Automatik und Vielschussmagazin sind's die Glorius Havoc.

Aber sie doch selbst... Habe genau in diesem Abschnitt die ScreenshotFunktion des Games bemwerkt... Leider gibt's keine Gesamtbilder. Ich hab'se ja immer manuell gspeichert.


Aber nun zu der Wumme...

...

PS. Hehe... Immer wieder lustig...

...
 

Anhänge

  • CR Deathly Stomper.JPG
    CR Deathly Stomper.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 73
  • AR20-V2 Glorius Havoc.jpg
    AR20-V2 Glorius Havoc.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh