[Sammelthread] Borderlands

kann man den schwierigkeitsgrad irgendwie erhöhen? find das spiel irgendwie deutlich zu leicht! bin jetzt level 17 und
bisher nur einmal gestorben (im arena finale), in diesen "kämpf um dein leben modus" bin ich vielleicht 3 oder 4 mal gekommen...
wird das spiel im zweiten durchgang schwerer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erheblich schwerer, zumindest im Coop im zweiten Durchgang!
Außerdem bist du ja mit lvl17 noch nicht mal ansatzweise in die Nähe des Endes gekommen, wo es auch deutlich schwerer wird.
 
das mit dem sound klingt verdächtig - es wurde schon berichtet, dass das game mit internen soundkarten zu dem beschriebenen problem führen könnte - evtl. mal die soundkarte rausmachen und dann gucken - ein versuch wäre es wert
 
Das Game läuft bei mir absolut ohne Probleme, hab gestern und heute je 3 Std gezoggt tip top, fun machts auch und Uncut ist Hammer. Auch fahren mit Auto geht wenn man den Trick raus hat.

Auch sehr geil die Physx in Game

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn!

War grad in der Ausgrabungsstelle wo man das Explosivartefakt bekommt!
Sammel grad das Zeug aus der Waffenbox ein und freu mich über ne Orange Sniper!

Und Booom Absturz wegen Renderprobs!!!:fire::fire::fire::fire::fire:
 
kann man den schwierigkeitsgrad irgendwie erhöhen? find das spiel irgendwie deutlich zu leicht! bin jetzt level 17 und
bisher nur einmal gestorben (im arena finale), in diesen "kämpf um dein leben modus" bin ich vielleicht 3 oder 4 mal gekommen...
wird das spiel im zweiten durchgang schwerer?

Du sollst es auch net alleine spielen sondern in der Gruppe, und macht die Quests die auf eurem level oder bis zu 2 levels über euch sind, dann hat es schon einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad. So ist das Spiel auch gedacht, alleine spielen das nur Kellerkinder! ;)
Ich lese von vielen Kritik in anderen Foren, toll das sind "vermutlich" die Leute, die vielleicht sogar gesaugt und nur alleine gespielt haben und net verstehen das es ein Multiplayer Spiel ist. (Jetzt nicht an Dich gewendet Madschac! ^^)

Auch sehr geil die Physx in Game

Glaube das Game unterstützt kein Physx, auch die Änderung in der ini bringt scheinbar nichts! Oder meinst du die Physik algemein?
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man sagen muss serversuche ist schon echt lästig. ich weiß net wo da das problem bei den entwicklern liegt. ist ja net so, dass man da großartig überlegen muss was sich die leute wünschen. einfach nen übersichtlichen browser mit möglichst vielen daten und bissl filterfunktionen und jeder ist glücklich. also wenn da nicht mit nem patch nachgebessert wird denke ich wird sich der mp nicht "lange" halten.
 
Die hätten nen Pingfilter einbauen sollen, das wäre nice.
Denn was soll ich auf nem australischen Host oder umgekehrt?! Ping 500 For The Win!;)
 
vorhin war ich bei 3 brasilianern drauf weil ich einfach nix gescheites gefunden hab. mannoman der eine typ ist voll ausgerastet wegen irgendwas und hat ins mic gebrüllt keine ahnung was er wollte oder wen er gemeint hat :fresse: allerdings hat er mich 10 minuten später mit high lvl waffen vollgeschüttet. ich hab ihn auf engl gefragt ob er das alles verschenken will, konnte aber scheinbar kein englisch da hab ichs einfach genommen ;) aber mit so leuten lässt sich halt schlecht questen wie man sich vorstellen kann..
 
Ich horschte immer^^ Wenn de Level 20-25 bist neehmwaa dich mit! ;)

Wie ist denn das mit den Quests zu verstehen? Meine als Host werden ja erledigt aber die anderen "können" die dann im SP nochmal machen. Lässt sich das umgehen?! Ich meine die anderen können dann nicht mehr im SP Modus weitermachen wo im MP aufgehört wurde, sie müssen die Quests nochmal machen um dann weitermachen zu können in der Questreihenfolge. Ist das verbuggt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich horschte immer^^ Wenn de Level 20-25 bist neehmwaa dich mit! ;)

Wie ist denn das mit den Quests zu verstehen? Meine als Host werden ja erledigt aber die anderen "können" die dann im SP nochmal machen. Lässt sich das umgehen?! Ich meine die anderen können dann nicht mehr im SP Modus weitermachen wo im MP aufgehört wurde, sie müssen die Quests nochmal machen um dann weitermachen zu können in der Questreihenfolge. Ist das verbuggt?!

also ich hab letztens mit paar inselaffen die mission mit den tagebüchern im mp gemacht. heute war ich mal kurz im sp drin und musste sie nurnoch abgeben fertig.
 
Kann man irgendwie die Klasse wechseln? ich habe nun bis auf Level 24 oder 25 Soldate gespielt und würde gerne die anderen mal testen :)
 
Wer hat Lust heute ne Session zu machen?
Hätte wieder richtig Lust auf Coop da es langsam im SP langweilig wird.
Bin Level 29 Soldier.
Jemand Lust? Selecta vl? War ja lustig letztes mal :shot:
 
Wie ist denn das mit den Quests zu verstehen? Meine als Host werden ja erledigt aber die anderen "können" die dann im SP nochmal machen. Lässt sich das umgehen?! Ich meine die anderen können dann nicht mehr im SP Modus weitermachen wo im MP aufgehört wurde, sie müssen die Quests nochmal machen um dann weitermachen zu können in der Questreihenfolge. Ist das verbuggt?!

Wenn man sie zusammen im MP annimmt, sollte man sie auch zusammen im MP beenden. Solange man das macht, hat man keinerlei Probleme.
Dann werden sie auch im SP als fertig abgehagt.
 
Wer hat Lust heute ne Session zu machen?
Hätte wieder richtig Lust auf Coop da es langsam im SP langweilig wird.
Bin Level 29 Soldier.
Jemand Lust? Selecta vl? War ja lustig letztes mal :shot:

prinzipiell schon. bin heute sehr wahrscheinlich den ganzen abend zu hause. kommen zwar paar kumpels denke ich aber die setz ich einfach vor fifa 10 dann sind die die ganze nacht beschäftigt ^^ bin mittlerweile lvl 25. brauch allerdings nochn bissl bis ich online geh, stunde vielleicht. würde mich dann wieder hier melden entweder im thread oder pn. dieses mal musst du aber hosten
 
Ja gerne, wie heißt du?!
Bin "Dr.Tomsen" ingame.
Sind auch mit TS am Start. ;)

Wieso kann ich so lvl 1er net kicken als Host?! Das geht mit Rechtsklick nicht! :( :(
 
Naja ich check das mit unserem Router nicht so ganz ab.
Tomsen kannst du eins hosten?
Bin jetzt 31 frostschutzzz Hab dich mal als Freund geaddet.
Bin vermutlich auch die ganze Nacht zuhause also können wir eine längere Session machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das schnelle annehmen der Freundschaftsanfrage!
Gruss Herr G.Metzelt!:asthanos:
 
Ja cool! Macht doch Laune. Frostschutz bist bei mir net online.
 
Also bin jetzt LVL 30 :( Aber mir fehlen noch gute Waffen oder Zubehör. Vielleicht können wir ja was tauschen
 
steh noch kurz davor^^

ich hab n gelbes lvl 25 scharfschützengewehr das komischerweise mit seinen 200 dmg das stärkste ist was ich bis jetzt gefunden hab stärker als elefantentöter und alle lvl 40+ legendary scharfschützengewehre oO bin total verwirrt :d

hab schon legendary 800+ dmg scharfschützengewehre gehabt und die warn schlechter.
 
wär soweit. tomsen nitro zockt ihr schon zusammen? wenn ja ladet mal :)
 
Zocke mit Crysel und bilcupra. Wen soll ich laden? "selecta"?
 
achso sry ne "hankscorpio1999"

edit: ich hatte dich vorhin schon als freund geaddet, hattest angenommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen kurz Pause, haben scho Augenkrebs, lad dich dann nachher- ;)

Ich spiel momentan Hunter, der hats mir total angetan mit der Sniper! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh