[Sammelthread] Borderlands

ok ich versuch schon mal mein glück im offenen mp. werd aber net ewig machen, bis 12 vielleicht. nitro zockt wohl grad sp, man kann bei ihm nicht beitreten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ tomsen, bei mir hat das Spiel extra die Physixtreiber installiert, denke da wird das dann auch unterstützt ;)


Wie kann ich eigentlich Quests wieder entfernen?
bin jetzt auch 26 und hab entschieden zu viel gegrindet, wobei es spaß macht, Level 30 Gegner mit Level 26 zu töten, auch wenn es etwas dauert.

PS: Multiplayer hab ich noch garnicht ausprobiert, aber hab das Spiel auch erst seit Donnerstag ;)
 
1 Platz hätten wir noch für Level 23-28 etwa!
Also wer will kurz "Dr.Tomsen" antellen! ;)
 
ok, Freund hinzufügen hab ich gefunden, jetzt kommen wir zum Punkt whispern, muss ich doch mal das Handbuch rauskramen ;)
 
Danke Tomsen für das kleine Intermezzo!:asthanos:

Musst aber leider raus eil mei kleine wach geworden is! :wink:
 
n3sb1t könnt ihr auch ma adden :> wird aber erst in 20 lvl interesannt :>

bzw. bei gamespy n3squ1ck

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind scho seit 2h hier zu viert unterwegs, also leider voll. Man macht das Laune!^^

Ein Platz frei, wer will noch mit??? Sind grad alle 28
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich bin bedient für heute. war sehr lustig aber mein stuhl bringt mich um ^^
 
Lobby chatten geht soweit ich weiß leider nicht.
 
so, das war doch mal ein feiner Abend ;)
 
Ja hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ihr noch so weit unten seid.
Würde gerne mitzocken, aber bin schon lvl43....
 
Würde auch gerne mitspielen :-D
LVL 26 und LVL 17...

Ich hätte doch zwei Fragen:
a) Kann man irgendwie das Intro überspringen?
b) Ich habe gestern mit 3 anderen die ganze Zeit bis LVL 17 gespielt, aber mein Spielverlauf wurde nicht voll gespeichert. Ich bin LVL 17 und soll den Schlüssel holen für die Mine :-( - Nun bekomme ich zwar doppelte Erfahrung aber naja.. Nervig irgendwie woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Intro, wenn das Spiel gestartet wird ja.
Die Einführung ins Spiel leider nicht.

Anleitung zum Umgehen vom Intro:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13242829&postcount=386

PS: hab heute etwas Geld gefarmt in old heaven, aber auch schonwieder alles ausgegeben:


Da sieht man auch, dass der Bonustext max. 5 Zeilen haben kann, denn es fehlt die Munitionsregeneration in den Boni.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles teil, ich hoffe ich find auch bald mal wieder was gescheites. meine SMG mit 4x21 reisst bald nixmehr fürchte ich ^^ ich werd jetzt nochmal online gehen, muss ja noch etwas aufholen im vergleich zu euch ;)
 
der Revolver war ein Sonderangebot, für nur 511.000$ ;)
 
Bin wohl ab spät. 16h wieder drinne und würde wieder "horschten"^^
Lvl. 31+ simma dann
 
Also ich muss meine Munition Speicher vergräßern da kostet schnell mal die nächste Stufe 700k :fresse:

Ansonsten habe ich ein Rocket Luncher mit 3x501Dmg und bei Feuer x4
Sniper mit 382dmg x4
 
Isch komm ja schon!^^

lass dir Zeit, ich hab grad "Das FoV (Field of View) anpassen (Widescreen Monitore)" aus dem Link oben ausprobiert und kann mich jetzt nimmer vorwärts bewegen :P
 
Ja supi. :(

Also sollte mans eher lassen mit der FoV-Anpassung?! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh