[Sammelthread] Borderlands

das Binden auf F10 und F11 funzt super, aber im Onlinemodus muss man das nach jedem Sprint neu drücken.

Dafür sollte man eigentlich das FOV bei MoveForward einbauen, aber das will so nicht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte Spiel offen für Level 25-35!
 
tomsen du versuchst die ganze zeit zu laden aber wenn ich drauf will kommt verbindung zu host nicht möglich
 
jup, komme auch nicht rauf.

Mein Problem mit dem Bewegen ist gefixt, läuft jetzt alles.
 
Hm hatte single player laufen und bin auf Invite gegangen, müsste ja gehn. Ich hoste mal nen Private Game so wie gestern, das muss ja gehn. .. Ah und es geht wieder.
 
Könnt ihr mal eine Accountnamen auflisten? Ich weiß zwar nicht, wie man Leute anschreibt, aber na ja :> so kann man wenigstens Joinen :)
 
Jo ich hab schon im ersten Post einige Luxxer aufgelistet, könnt mir ja noch paar namen posten, danke
 
Inso ist mein Nick!
Bin lvl 43. Kann ich nicht bei euch mitmachen? :)
 
n3squ1ck kannste auch mit aufnehmen ;)

lvl 43 wird zu hoch sein ansonsten würd ich auch gern mit :>
 
Hm da könnt ihr ja beide euch schon mal zusammenschließen, gerade mit anderen die 43+ sind, denn ich würd auch net als 32er mit 20er gehen, da man kaum xp bekommt und die waffen sind unbrauchbar da niedrig im level, oder nicht?

Wenn wir alle lvl. 50 sind ist es ja eh kein Problem mehr. Dann könnten wir auch mal mit neuen Chars anfangen, wäre auch ne Möglichkeit.

Coole Charaktere:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel leider ziemlich oft ab :(

Zwischenablage2.jpg
 
Game ist bei mir noch nie abgestürzt. Hm vielleicht liegts an Steam?!
 
Mal als Frage : Ab welchem Level kann man schnell reisen?

Und wo bekomme ich Upgrades für meinen Mechanik Slot?
Finde da garnix .... nur Granaten und Schilde...

Bin Level 17 BtW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab level 20 kann man schnell reisen.
Musst Coop spielen dann droppen die am laufenden Band. Kannst die aber auch an jedem Automaten kaufen, ist halt sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich glaube ich bin zu doof oder sehs nicht. ;-)

Am Waffen Automaten - nur Waffen
Am Medi Automaten - Nur Schilde
Am MuniAutomaten - Nur Muniton und MunitionKapazitäts Mods

Also wo finde ich jetzt Upgrades für den Technik Slot? (also den mit dem Schraubenschlüssel)

Bisher noch nie einen gefunden im Game....
 
kann sein, dass die erst später kommen, gibt nicht alles von anfang an.
 
PrePaid Visa 4tw! Sag ich mal so. Auch wenn eine jährliche Gebühr fällig ist uswusw., der Preisunterschied UK - D = holst 5x wieder rein. ;)

ne soviel bestell ich da nich, das lohnt nicht ;) aber ne antwort, ob es sich lohnt hab ich bisher nicht bekommen ;) Hätte schon wen, der mir das via KK kaufen könnte
 
Hm ich glaube ich bin zu doof oder sehs nicht. ;-)

Am Waffen Automaten - nur Waffen
Am Medi Automaten - Nur Schilde
Am MuniAutomaten - Nur Muniton und MunitionKapazitäts Mods

Also wo finde ich jetzt Upgrades für den Technik Slot? (also den mit dem Schraubenschlüssel)

Bisher noch nie einen gefunden im Game....

das dürfte bald kommen. bei mir wars mit lvl 18 oder 19.
 
Danke für die Tipps :-)

Denke mal wenn ich Sledge auschalte bin ich eh Level 20 also dauerts ja net mehr lange.
 
Danke für die Tipps :-)

Denke mal wenn ich Sledge auschalte bin ich eh Level 20 also dauerts ja net mehr lange.

guck mal deine quests durch. eine davon gibt dir als belohnung dein erstes item dieser art, danach kannste die auch looten bzw. kaufen. isses vielleicht sogar die sledge quest?
 
Denke schon... hab mit Level 15 mal kurz reingeschaut keine Chance.... dachte halt erstmal auf Level 18 hochpowern und dann los...

Da es ein Hauptauftrag zu sein scheint hast du wohl recht. Naja noch nen paar Stunden hochleveln mit Nebenaufträgen und dann geht rund ;-)

PS : dieses WaffenModulSystem macht einen echt süchtig ... ich denke immer : "ach noch eine halbe Stunde dann findest du eventuell noch nen besseres Sturmgewehr/Revolver/etc ;-)"

Gruß

PPS : Die Fehlermeldung über mir habe ich auch ab und an.... stressig wenn der letzte Savepoint 5-10 Mins her ist.
Hält sich aber zum Glück in Grenzen : bisher 4 Abstürze ... hoffe da kommt mal ein Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
PS : dieses WaffenModulSystem macht einen echt süchtig ... ich denke immer : "ach noch eine halbe Stunde dann findest du eventuell noch nen besseres Sturmgewehr/Revolver/etc ;-)"

jo das stimmt. ich hätte aber auch nichts dagegen wenn da in zukunft noch was anderes wie verschiedene rüstungen oder sogar sets dazukommen. :drool:
 
Ich fang grad mit ner Sirene an bin grad Lvl. 7
Wenn jemand um lvl 10 joinen möchte!^^
Macht hammer Laune mit der Kleinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh