[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs zwei Fragen: ist Level 50 Schicht im Schacht und welche Waffen gehn am besten gegen diese Sch...webenden Aliens? Welche Elementareffekte sind zu empfehlen?

Also bei lvl50 und 2 Durchgängen ist Schluss!
Mit den Schwebern habe überhaubt keine Probs gehabt! Egal mit welcher Gun!
Da waren die Gepanzerten Soldaten mehr A:asthanos:rgerniss!

Hey Jungs zwei Fragen: ist Level 50 Schicht im Schacht und welche Waffen gehn am besten gegen diese Sch...webenden Aliens? Welche Elementareffekte sind zu empfehlen?

Die Stärke der Aliens ist zugleich ihre größte Schwäche, das Schild.

Als Jäger habe ich meinen Falken auf Schockartefakt gestellt, Schockwaffen sind besonders effektiv gegen Schilde!

Der Falke fliegt einmal durch so ein Alien und das ganze Schild ist weg, danach reicht ein Treffer aus und das Vieh geht zu Boden.

Einfach gegen die Aliens eine Schockwaffe und gegen die Soldaten eine Säurewaffe.

Hab meinen Falken im Augenblick auf lvl22-23 (also das zeigts mir beim Skillsymbol an) mit nem Säureartefakt Stufe drei!

Der macht auch die Schilde der Aliens platt!

Sag ja das selbst die Soldaten nur ein Ärgerniss sind! :fresse:

im zweiten Spieldurchgang im Coop macht der das mit Säure nicht mehr, da wird einiges anders.

Da fährst du auch nicht mal eben so eine Krabbe mit dem Fahrzeug platt ....

Dann wirds zu andren net mehr so einfach! Zum andren habe noch a Schock Stufe 2,ne Brand Stufe Drei plus ne Explosiv Stufe Drei!

Na die Krabben waren auch Pillepalle! Des darf schon sein dann!:asthanos:

Die sind bei 4 Spielern imd zweiten Durchlauf alles andere als Pillepalle, da fähste gemütlich mti dem Boost durch die Gegend und plötzlich:
PUFF PENG RUMMS, Auto put, Insassen tot, aufgetauchte Krabbe noch 50% Leben.

hab mal ne frage bzgl. der ps3 version:
will mir evtl. die uk-version zulegen. weiß jemand ob die uk-version (uncut) mit dem dlc aus dem deutschen psn-store kompatibel sein wird?
falls ja, bleibt die version uncut oder wird sie cut???

Ich denke mal wenn du vorher deine PS3 auf UK umstellst solltest du ohne Probleme auf den UK Store kommen und ein UK "Update" ziehen können

Ich denke mal wenn du vorher deine PS3 auf UK umstellst solltest du ohne Probleme auf den UK Store kommen und ein UK "Update" ziehen können

kann aber mit meiner deutschen kk nix im uk-shop kaufen. das ist ja das problem. und ne network card hab ich auch nicht.

kann aber mit meiner deutschen kk nix im uk-shop kaufen. das ist ja das problem. und ne network card hab ich auch nicht.

was hast du für eine Kreditkarte, die man nicht im Ausland einsetzen kann ?

bzw, welche nimmt der Shop denn ?
ich hatte bei anderen britischen Shops noch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne mastercard. wollte mir mal den versus-mode für re5 kaufen, da hat es nicht funktioniert, weil die adresse der mastercard nicht aus usa/uk/at (weiß nicht mehr welcher shop es war) war.

Also ich konnte damals mit meine Visa ohne Probleme im Shop kaufen, die wollen ja nur eine Anschrift haben, da gab es früher Adressen am See ;) Aber ist bestimmt schon 1 - 1,5Jahre her

ich glaub das problem ist die mastercard. visa funzt, mastercard nicht. ich glaub das hab ich irgendwo mal gelesen.

sind die schnitte (explodierende köpfe, ...) in der dt. fassung denn wirklich ne spaßbremse bzw. geht dadurch was verloren??? hab bisher nur die uncut-fassung (pc) gezockt.

Also bis auf den Preis jetz mal, versteh ich net warum ihr euch net de Deutsche PEGI Uncut holt wenn ihr schon solche Probs habt!

Also bis auf den Preis jetz mal, versteh ich net warum ihr euch net de Deutsche PEGI Uncut holt wenn ihr schon solche Probs habt!

wo bekomm ich die her bzw. was ist der unterschied zur uk-version, die ja auch deutsche sprachausgabe hat?
und was ist wenn ich mir dann den dlc ausm deutschen store hole? bleibt es dann uncut? da der dlc im dt. store logischerweise auch cut sein müsste...

habs eben noch mal mit dem versus-addon für re5 übern us-store versucht:
ich geb die mastercard daten ein --> klappt
dann geb ich meine anschrift an --> dann kommt sowas wie "eingabe nicht korrekt"

Zuletzt bearbeitet:
borderlands wird zwar immer mit XIII verglichen aber im prinzip haben die beiden spiele nix gemein außer dem grafikfilter. XIII war ja eher ein agentenshooter in zeitnahen szenario oder? borderlands ist ein rpg-shooter der ganz klar im scifi universum spielt. wenn du auf online coopshooter stehst hols dir ^^

wo bekomm ich die her bzw. was ist der unterschied zur uk-version, die ja auch deutsche sprachausgabe hat?
und was ist wenn ich mir dann den dlc ausm deutschen store hole? bleibt es dann uncut? da der dlc im dt. store logischerweise auch cut sein müsste...

habs eben noch mal mit dem versus-addon für re5 übern us-store versucht:
ich geb die mastercard daten ein --> klappt
dann geb ich meine anschrift an --> dann kommt sowas wie "eingabe nicht korrekt"

Alsp ich habs von Amazon.de für 44,- zur VÖ bekommen!
Jetz is wieder bei 50,-!
Was den DLC betrifft denk ichh das den sicher auch als Uncut geben wird!
Der Vorteil und Unterschied is das du net mit deiner Mastercard rumkacken musst!:asthanos:

Alsp ich habs von Amazon.de für 44,- zur VÖ bekommen!
Jetz is wieder bei 50,-!
Was den DLC betrifft denk ichh das den sicher auch als Uncut geben wird!
Der Vorteil und Unterschied is das du net mit deiner Mastercard rumkacken musst!:asthanos:

also meinste der dlc wird sich wohl an das vorhandene grundspiel anpassen...

Wenns den DLC so zu kaufen geben wird wie das Spiel, dann wirds sehr wahrscheinlich ne entsprechende Version geben!
Wenner nur zu Download is dann is eh net so wild!
Wie mitm Patch auch!

Internationaler Patch drauf!
Spiel läuft und is immer no Uncut!

ich mag ja das "Weiß" der Atlaswaffen und da kommt mir diese hier ganz recht:

Wieso die allerdings nur Level 38 ist, weiß ich nicht.

PS: hat von Euch auch jemand den Fehler, dass Alienwaffen im Inventar "benötigt Level: 49" anzeigen, aber wenn sie angelegt sind "benötigt Level: 47" angezeigt wird ?

Nachtrag: Im Inventar wird oben gezeigte Waffe auch mit "benötigt Level: 48" angezeigt, also passend zu allen anderen Waffen, die man so findet, nur angelegt halt verbuggt.

Zuletzt bearbeitet:
sooooo, hab mir jetzt einfach mal die pegi uncut bestellt. waren zwar gut 15 euronen mehr aber egal. ist ja n geiles game.
hoffe jetzt nur, dass der dlc am dienstag ohne probleme funktioniert...

soooo

mal ein kleines inventarupdate :d

classmod1.jpg

schild1.jpg

shotgun1.jpg

sniper1.jpg

und da alu sagt man findet nur crap - heut mal 30 minuten gezockt mein bester und das ding hier gefunden - und ja - es rockt derbe :d

revolver1.jpg

So,

Nachdem ich nun die ersten Anfangsquests erledigt habe bin ich bei LVL 7 angelangt und musste zuletzt zu dem "Schwarzen Brett" gehen und mir ein paar neue Aufträge abholen - diese sind laut Questlog allerdings erst ab LVL 10 zu empfehlen...

Habe ich vielleicht irgendwo ein paar Quests übersehen, oder müssen die 3 Level gegrindet werden?

MFG Frogger86

Das Spiel schaut echt witzig aus, kann man für 15 Euro zuschlagen?
Gefällt es mir überhaupt?
Bin Counterstrike Spieler und sonst Singleplayer Rollenspiele.
Ich hasse aber Spiele wie Wow, gefallen mir garnicht.

Huch sind ja fast 3 Mio. zusammen, hast die alle gefunden oder wie kommt man an so viel Kohle?

Tja und ich dachte meine Volcanosniper mit 250 Schaden und x4 Feuer ist schon gut, dabei nur ein Luftgewehrchen für Kinder. ;)

So,

Nachdem ich nun die ersten Anfangsquests erledigt habe bin ich bei LVL 7 angelangt und musste zuletzt zu dem "Schwarzen Brett" gehen und mir ein paar neue Aufträge abholen - diese sind laut Questlog allerdings erst ab LVL 10 zu empfehlen...
Habe ich vielleicht irgendwo ein paar Quests übersehen, oder müssen die 3 Level gegrindet werden?

Die kannst du genau so machen, ist halt etwas schwerer aber man steigt da auch schneller auf dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh