Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Jungs zwei Fragen: ist Level 50 Schicht im Schacht und welche Waffen gehn am besten gegen diese Sch...webenden Aliens? Welche Elementareffekte sind zu empfehlen?
Ich denke mal wenn du vorher deine PS3 auf UK umstellst solltest du ohne Probleme auf den UK Store kommen und ein UK "Update" ziehen können
kann aber mit meiner deutschen kk nix im uk-shop kaufen. das ist ja das problem. und ne network card hab ich auch nicht.
Also bis auf den Preis jetz mal, versteh ich net warum ihr euch net de Deutsche PEGI Uncut holt wenn ihr schon solche Probs habt!
wo bekomm ich die her bzw. was ist der unterschied zur uk-version, die ja auch deutsche sprachausgabe hat?
und was ist wenn ich mir dann den dlc ausm deutschen store hole? bleibt es dann uncut? da der dlc im dt. store logischerweise auch cut sein müsste...
habs eben noch mal mit dem versus-addon für re5 übern us-store versucht:
ich geb die mastercard daten ein --> klappt
dann geb ich meine anschrift an --> dann kommt sowas wie "eingabe nicht korrekt"
Alsp ich habs von Amazon.de für 44,- zur VÖ bekommen!
Jetz is wieder bei 50,-!
Was den DLC betrifft denk ichh das den sicher auch als Uncut geben wird!
Der Vorteil und Unterschied is das du net mit deiner Mastercard rumkacken musst!
DLC gibts vorerst nur für konsole oder?
So,
Nachdem ich nun die ersten Anfangsquests erledigt habe bin ich bei LVL 7 angelangt und musste zuletzt zu dem "Schwarzen Brett" gehen und mir ein paar neue Aufträge abholen - diese sind laut Questlog allerdings erst ab LVL 10 zu empfehlen...
Habe ich vielleicht irgendwo ein paar Quests übersehen, oder müssen die 3 Level gegrindet werden?