[Sammelthread] Borderlands

wtf? wo kommt den der Fred plötzlich her? Hab heut morgen gesucht und mich schon gewundert warums kein Sammelthread für Borderlands gibt. Ich habs an den Augen....

...aber sehr geiles Game. Habs erst seit gestern. Soldat Lvl. 13 erst. :d

Kurze Frage noch: Das Spiel friert andauernd ein. Nur das Bild. Ton läuft weiter. Einmal Strg-Alt-Entf drücken, einmal Esc drücken und das Game läuft wieder. Manchmal kommt das nach ner Stunde zocken und dann alle 10 Min manchmal kommt das schon nach 10 Minuten zocken und dann alle 5 Min....hat das sonst noch wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Thread is seit, spätestens, dem Release immer auf der ersten Seite!:coolblue:

@dings:
welche treiberversion und welches OS?

@rest:
einer von den lvl 50ern heut abend bock auf n ründchen (alu?)

Also der Thread is seit, spätestens, dem Release immer auf der ersten Seite!:coolblue:

:d wie gesagt...die Augen! Hab den noch nie gesehn :d

@ Disco Stu
BS ist Win7 x64. Aktuellsten Grakatreiber. Meinste ich sollte mal nen älteren nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - ich frag deswegen, weil die letzten offiziellen (191.03 (oder .07?)) heftige probleme mit borderlands machen können - daher empfehle ich die 195.35er oder alternativ nen älteren pre-190er

Kann mir bitte jemand erklären wie zum teufel ich ports freischalten kann überall steht nur das man die freischalten muss aber nicht wie und ich kapier das einfach nicht-.-
wäre echt nett

was fritzbox?
hab nen normalen von der telekom-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich heisse Alexxx[GER] bin erst Lv 27
Ob ich hosten kann weiß ich nicht. Weiß nicht ob das mit den Ports öffnen bei dem o2 Router Surf and Phone geklappt hat. Kann man das irgentwie nachprüfen? Mit einem Programm oder so

verdammt, ich würd ja gern mitmachen, aber ....

naja in 20 Minuten fängt die Matheklausur an, wenn die fertig ist, dann kann ich abhauen und brauche erstmal Abwechslung ;)

wtf? wo kommt den der Fred plötzlich her? Hab heut morgen gesucht und mich schon gewundert warums kein Sammelthread für Borderlands gibt. Ich habs an den Augen....

Ich bin schuld, schlag mich!;)

@bilcupra
Ich will deine Drogen!

@all
Wer nimmt nen lvl. 50 Hunter oder lvl.23 Sirene/Soldier von Euch mit?!

Zuletzt bearbeitet:
p1nky, crysel, arikus und ich sind scho voll!^^
Macht wieder richtig laune. ;)

The physical copy version of the update (above) will not work for digital versions; you must obtain it through your distributor. If you obtained your copy from a digital distributor (examples: Steam or Direct2Drive), automated digital distribution will provide the update shortly. If it is not automatically provided, please check with your distributor for details on obtaining the update.

Update 1.0.1 Notes:

- Characters that have lost skill points will have the lost points refunded
- Clients will no longer lose proficiency progress upon leaving a co-op game
- Item cards now display the intended five lines of detail text
- Lilith's Phase strike and melee attacks from Phase Walk now function as intended
- Voicechat: users can now control volume and individually mute players
- Fixed a bug that sometimes caused CL4P-TP to stop progressing during the introduction
- Server browser population times have been improved
- Server information should now always display the correct plot mission
- Benchmarking feature now works as intended
- Nvidia 3D Vision visuals now render shadows correctly (requires minimum 195.28 drivers, available from nVidia)

hätte auch mal wieder lust auf ne runde, hab letztens mit meinem soldaten bei lvl 49 aufgehört. storymäßig hatte ich glaub ich nach der mission mit den rauchzeichen in old haven aufgehört.... :confused:

wie weit habt ihr noch gemacht mit euren 50er tomsen? habt ihr spielverlauf 2 abgeschlossen?

Nein, ich hab nimmer weitergemacht, also sind wir noch lang net fertig mit 2tem Durchlauf. Zur Zeit werden andere Chars aufgezogen. ;)

Uk Version enthält auch die Deutsche Sprache.

Nein, ich hab nimmer weitergemacht, also sind wir noch lang net fertig mit 2tem Durchlauf. Zur Zeit werden andere Chars aufgezogen. ;)

achso ok ^^ also bei mir wirds denke ich erstmal bei dem einen bleiben. hab momentan keine lust nochmal von 0 anzufangen, möcht den soldaten erstmal voll ausstatten mit guten waffen. die hammer überwaffen hab ich ja noch nie gesehen im spiel so von wegen 1000er volcano sniper oä :fresse:

Die hammer Waffen hammwa nur net gesehen weil Andere schneller an der Kiste warn. ;)

was heißt hier andere, wir waren doch nur zu viert ^^ also ich hab nicht ohne was zu sagen ne superwaffe eingesteckt :fresse:

Ich hab die Deutsche PEGI Uncut Version!

Wenn ich die jetz Patche bleibt die aber schon Uncut, Oder?

Mein nur, weil die ja explizit nach der deutschen Version fragen!

ich hab vom alu ein paar schicke waffen überlassen bekommen :d

meine momentaner favorit ist jedoch ne shotgun die ich von nem kumpel hab

9x186
68,2 accu (mit scope)
1,5 rate
20 schuss im magazin
+19 muniregeneration

dank classmod und skilltree habe ich mit dem teil satte 54 schuss im magazin und die munition für die waffe wird niemal leer, da sie schneller regeneriert als man schießen kann :d

*edit*
für die pegi-uncut (also .at vermutlich) würde ich den internationalen patch nehmen - dieses file beinhaltet auch die deutschen installationspakete - der deutsche patch dürfte wohl ausschließlich für die deutsche cut sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh