Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja eben genau, 9 von 10 Schilden haben keine reg. Gesundheit und damit für die Tonne.
Mit Regeneration?
Gefunden ist aber eh das Zauberwort bei Waffen und Schilden deuchts mich und viel Zufall und Glück dabei, im Laden immer nur viel miesere Waffen als ich bei Banditen oder sonstwo finde.
Zum Shop gehe ich schon nur noch um die gefunden zu verkaufen für neues "Sterbegeld"
Nach satten 10 Leveln rumtragen kann ich sogar eeeendlich die Lvl.25 Desert Sniper nun benutzen juhee!
kannst du auch über das installierte Steam machen.
ich sehe da aber keinen großen Vorteil, ausser dass man keine DvD braucht (hat) udn trotzdem den vollen Preis zahlt.
naja, je weniger Geld du hast, desto günstiger wirds Sterben :P
Das hab ich net!
Ich hab mal ne Stunde im COOP gezockt und da hatte wohl einer ein gemoddetes Savegame!
Nach der Stunde wollt ich meine Skillpoints verteilen und siehe da ich hatte 99stk davon!
Das hab ich net!
Ich hab mal ne Stunde im COOP gezockt und da hatte wohl einer ein gemoddetes Savegame!
Nach der Stunde wollt ich meine Skillpoints verteilen und siehe da ich hatte 99stk davon!
Hat ja Disco-Stu schon geschrieben das es das gibt!
User Pitbull hat aus dem Grund 400 Inventarplätze!
das kann nicht passieren wenn ihr/du host bist.