[Sammelthread] Borderlands

"Brick" ist mit der coolste Char im Game^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute! Habe ein riesen Problem.

Das Game stürzt direkt am Anfang wo man die rote Kiste öffnen muss immer direkt ab. Crasht das gesamte System. Was kann ich da tun?
 
Du postest mal ne vernünftige Fehlerbeschreibung.
Was bedeutet Absturz? CTD? Bluescreen?
 
Bin jetzt in den Dahl Headlands und Level 21 ...

Ich freu mich schon auf Skagzilla! :d
 
Ja eben genau, 9 von 10 Schilden haben keine reg. Gesundheit und damit für die Tonne.



Mit Regeneration?
Gefunden ist aber eh das Zauberwort bei Waffen und Schilden deuchts mich und viel Zufall und Glück dabei, im Laden immer nur viel miesere Waffen als ich bei Banditen oder sonstwo finde.
Zum Shop gehe ich schon nur noch um die gefunden zu verkaufen für neues "Sterbegeld" :)

Nach satten 10 Leveln rumtragen kann ich sogar eeeendlich die Lvl.25 Desert Sniper nun benutzen juhee! :cool:

naja, je weniger Geld du hast, desto günstiger wirds Sterben :P

btw, ich nutze keine Schilde mit Gesundheitsreg. Entweder mein Falke macht mir ein Meer an Medipacks oder ich leg als Jäger meine +17 Teamreg an.

PS: ich hab noch kein Item gefunden, das erst ab Level 50 ist, wie schauts bei euch aus ?
 
Da mein Skilltree absolut voll ausgebaut ist und das in allen drei Zweigen hab ich eigentlich kein Prob das ich unbedingt ein Schild mit Regeneration brauch!
Aber haben tut´s es trotzdem!:coolblue:

Der Rak-Hive war letztens auch kein grosses Hinderniss!

Nach Zweieinhalb Mags meiner Sniper war er durch!:asthanos:
 
Man bekommt doch nur 40 Puntke bis Level 50, um alle Skilltrees voll auszubauen muss man schon zu geächteten Hilfsmitteln greifen.
 
Das hab ich net!

Ich hab mal ne Stunde im COOP gezockt und da hatte wohl einer ein gemoddetes Savegame!

Nach der Stunde wollt ich meine Skillpoints verteilen und siehe da ich hatte 99stk davon!

Hat ja Disco-Stu schon geschrieben das es das gibt!

User Pitbull hat aus dem Grund 400 Inventarplätze!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch über das installierte Steam machen.

ich sehe da aber keinen großen Vorteil, ausser dass man keine DvD braucht (hat) udn trotzdem den vollen Preis zahlt.

Einen Vorteil sehe ich da auch nicht, das ist richtig. Ich bevorzuge auch eine DVD.
 
naja, je weniger Geld du hast, desto günstiger wirds Sterben :P

Ach darum unterscheiden sich die Preise so deutlich, wunderte mich auch schon. :)
Meist starb ich bisher bei Explosionen, in die blöden Fässer fahren oder die Bombenzwerge, und da ist dann fast immer auch gar keiner (mehr.. ;) ) da zum erschiessen um sich noch zu retten.:grrr:


Das hab ich net!
Ich hab mal ne Stunde im COOP gezockt und da hatte wohl einer ein gemoddetes Savegame!
Nach der Stunde wollt ich meine Skillpoints verteilen und siehe da ich hatte 99stk davon!

Örks danke für die Warnung, wenn sich das sogar überträgt taugt der COOP ja wirklich nur für einen zweiten Char mit eigenem Save. :rolleyes:
 
ich suche coop player ~ lvl 20

keiner bock?!

serv er finden ist ja irgendwie auch schwer....

ständig timeouts.... liegt das daran das die keine ports offen haben?!
 
ja das problem mit den timeouts liegt an den ports

bock hab ich schon - aber ich bin lvl 50 ;)


trotzdem find ich das game noch immer sehr lustig - gut - ich bin erst mitten im zweiten durchlauf - aber ich finde noch immer neue waffen die nen tick besser sind als die alten - aber eben trotzdem nicht perfekt ;)

kurzum - die diablo-sucht hat mich eben doch gepackt :d

zudem ist der 2,5er durchlauf mit allen gegnern lvl 49 - 51 noch mal ne ganz andere nummer - da hast du selbst mit 4 lvl 50ern im team teils arge probleme am leben zu bleiben (nich wahr alu :d)
 
Bin jetzt Level 30 und grade in Old Haven angekommen. Macht wirklich Spaß. :)

Meine Ausrüstung:

itemcard00003q6qy.jpg
itemcard00007qust.jpg
itemcard00008quqx.jpg
itemcard00009putl.jpg
itemcard00010w6yu.jpg
itemcard000116u23.jpg
 
Wo hast den coolen Roaster denn her?
Den möchte ich auch, oder auch die Red Stinger ist super, alle noch nie gesehen bei mir trotz genügendem Level 26.
Dafür fand ich mit Level 15 schon in den Badlands eine Desert Sniper mit Schaden 303 ab Level 25. :rolleyes:

Das find ich nicht so prickelnd, nur Zufall wer was wo wann findet, was?
Oder gibts ab Level XY oder am Ort XY einen Laden, wo man die besten Waffen oder auch gleich alle erhältlichen immer kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Red Stinger hab ich glaub ich aus nem Laden, die hatte ich schon mit Level 15 oder so gekauft und nicht gesehen dass sie erst ab Level 22 tragbar ist.

Den Roaster... hmm. Ich glaub der war die Belohnung einer Mission. Müsste in "East [...]" gewesen sein (die Zone mit den Brücken, kurz nach New Haven). ;)
Du siehst ja beim Annehmen einer Mission schon, welchen Belohnungstyp du bekommst. Da einfach nach dem Raketenwerfer-Symbol Ausschau halten.

Und ich empfehle dir auf jeden Fall "Old Haven", da droppen gute und teure Sachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich net!

Ich hab mal ne Stunde im COOP gezockt und da hatte wohl einer ein gemoddetes Savegame!

Nach der Stunde wollt ich meine Skillpoints verteilen und siehe da ich hatte 99stk davon!

Hat ja Disco-Stu schon geschrieben das es das gibt!

User Pitbull hat aus dem Grund 400 Inventarplätze!

das kann nicht passieren wenn ihr/du host bist.
 
... jetzt hab ich's.
Den "Roaster" gibt's, nachdem man Taylor Kobb getötet hat, der trägt diese Waffe nämlich. Einfach mal googeln.
 
Ich bekomm die Kantenglättung ums Verrecken net zum laufen. Liegts am Treiber? (195.39) Bin mir fast sicher das es am Treiber liegt, denn damit gehen ja viele Games net mit AA. Hat jemand nen Tipp mit welchem früheren Treiber Borderlands gut läuft + AA?!
Nhancer hab ich verschiedenes eingestellt aber immer noch Kanten zu sehen.
Exe umbenennen möchte ich nicht!

Ich lad mir schonma nen anderen Treiber runter, 190.38, hoffe der wirds richten.
Warte noch auf Eure Meinung, wie bekommt Ihr das AA aktiviert in Borderlands bei Nvidia Karten?!

Mist jetzt startet mein Game nimmer "General Protection Fault" - WTF!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch : siehe 1-2 Seiten vorher

Ergebniss : im Nhancer das Häckchen bei *Die Antialiasing EInstellungen des Spiels aufwerten* wegklicken!
Erst dann! läuft AA

Aber muste ernüchternd feststellen das die Engine selbst nur 4msaa mal garnet mag.
Frames droppen zu krass. Habs wieder ausgestellt.

Gruß
 
@ Tomsen, welches Level bist du denn jetzt mit deiner kleinen ?
 
na dann hau mal rein, mein Soldat ist schon 32 :P

hab zwar noch einen 23er Berserker, aber der levelt nur mit, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :P
 
Bin grad bei Heidi Klums Brüsten gewesen!:asthanos:
Keine guten Bodyguards!:coolblue:
 
@bilcupra
Bitte was? :fresse: :d
 
Eine Story ist vorhanden, rudimentär. Aber nein, es stört wirklich nicht!
 
Heidi Klum nennt ihr Möppe Hans und Franz!

Genauso heißen die Bodyguards von Flynt!:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh