[Sammelthread] Borderlands

Pass auf, das geht so:
Du suchst die Be-die-nungs-an-lei-tung deines Routers und schaust nach, wie du darauf zugreifen kannst. Meist steht da auch was von Firewall in noobisch erklärt. Selbst meine Großmutter könnte mit den Teilen ihren Router konfigurieren. Vorrausgesetzt, sie will.
Wenn du die an-lei-tung nicht findest, tippelst du den Gerätenamen in Google mit dem magischen Zusatz "manual" und vielleicht "download". Tja, 's gibt nicht nur pr0ns im Netz.
Am Ende des Prozesses bist du einen Stück näher am Erwachsensein und der Selbständigkeit, Gratulation!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch die Ports, warum sollte ich noch iwas raussuchen?
Möchte jetzt nur wissen, ob ich das richtig eingegeben hab :).
DANKE



 
hi,

also wie ich das hier jetzt so mal überfolgen habe, kann man das spiel nurn online hosten und dann in den coop einsteigen oder? will mir das spiel nämlich auch kaufen, finde es affen geil, doch ich wohne auf dem land^^ und gammel hier mit dsl 1000 rum und weiß nicht ob sich das dann mit dem coop modus auch rel. gut spielen lässt. leider haben diejenigen die mitzocken würden auch nur lowdsl und deswegen ^^ naja wollt ich fragen ob das auch auf richtigen servern laufen würde, damit wir gut zamm spielen können?

hoffe mir kann da jemand helfen :)
 
Nein man kommt net rein ;).
Also ich komme net mal auf einen Online Server. Immer dasselbe: Could not connect to host
 
hmm also meinst du dass der online coop nicht gut spielbar sein wird ? oder wird sich das noch bis zum 30sten ändern? weil so zu 4 rummrennen (WoW like^^ :d) wäre schon sehr geil und vor allem wenns noch sehr flüssig wäre
 
Ich hoffe da tut sich noch was sonst dreh ich am Rad. Ich kauf das ja net umsonst..:(.
 
Naja habs vorhin mal angespielt...ganz nette Idee was die da geschaffen haben aber mehr auch nicht

kaufen würde ich mir das nicht bzw lohnt sich nicht für mich und schon gar nicht auf der Konsole...
 
@ bushwhacker
zockst du auf nem eigen gehosteten server den coop modus?

falls ja, kannst du im menü auch auswählen ob man online coop über einen online server spielen kann?
wäre wirklich super, denn wenns geht, isses gekauft :d
 
ya kannst du auch aber da gibts immo noch prob.
hab eigenen serv. gehostet und dann nen kollegen eingeladen,meistens sind dann noch 1oder 2mann gekommen sodas wir 4 leutz waren.
@l@mer du musst auch nen konto erstellen aber das hast ja bestimmt schon ...oder?
hoste mal nen eigenen server und lad nen freund ein.

ports hab ich gar keine geöffnet....
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab das spiel leider noch nicht, deswegen wollte ich zuerst fragen, ob das mit dem online coop geht, denn ich will nicht unbedingt alleine den gazen tag zoggen^^ :d
also du bist dir sicher dass wir auch im coop zamme spielen können wenn keiner nen server aufmacht? (weil bei unserer bandbreite wird das eh nix 1mbit down^^ und was dann up is könnt ihr euch ja vorstellen xD)
 
Haben wa..Wenn dann einer von uns connecten möchte, kommt: Could not connecnt to host..Ich komm auch auf keine inet Server.
 
nein hab das spiel leider noch nicht, deswegen wollte ich zuerst fragen, ob das mit dem online coop geht, denn ich will nicht unbedingt alleine den gazen tag zoggen^^ :d
also du bist dir sicher dass wir auch im coop zamme spielen können wenn keiner nen server aufmacht? (weil bei unserer bandbreite wird das eh nix 1mbit down^^ und was dann up is könnt ihr euch ja vorstellen xD)



ui da will ich dir nix falsches sagen...wenn du keinen eigenen hosten kannst wirds vieleicht bissel kniffelig^^
aber normal müsstest du schon mit deinem feund zusammen auf nen server kommen ..geht ja fast bei jedem onl.koop mode..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ok ^^ dann muss ich mich mal noch ein wenig durchfragen, wünsch euch noch viel spaß bei der SUCHT ;)
 
Warum erwähnst du dann das du auch nur die win7 firewall hast??
Versteh ich net
 
Ist aber verdammt ätzend gute Waffen zu bekommen.
Jeder klaut sich eben das Beste weg. Da muss man schon genau wissen wo man gucken muss um überhaupt ne Chance zu haben.
Meine teuerste ist bis jetzt ne lilane Revolverknarre für etwa 19k ab Level 28.
 
wow, hammer spiel :)

bin eigentlich kein fan von der ut engine aber bei borderlands wars echt schickt.

level 36,5 am ende des ersten durchgangs, im zweiten werd ich mir wohl mehr zeit lassen

bzw waren die letzen paar stunden ein koeniglicher spass dank diesem kleinen goldstueck :
finishl6d4.png
 
Kann man einfach weiterspielen bzw startet neu wenn man durch ist mit dem alten Char (so in etwa wie bei Diablo)? Oder muß man komplett neu anfangen mit neuem Char auf lvl 1?
 
@Fuzzles
Wie lang hast du gebraucht fürs durchspielen?!
Gibt es noch andere Modi oder Multiplayer Karten?
Bzw. gibts da nicht ein offenes Gebiet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh