[Sammelthread] Borderlands

Also ich habe ein Soldat, der mit LVL 48 nur 3 Waffenslots hat :(

Mein Jäger sieht kein MP, erst wenn ich ihn sowiet habe das ich im SP alles Freigeschaltet habe, rest des SP spiele ich dann im MP als Host :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haste wohl einen Claptrap nicht repariert.. da bekommt man immer die schönen Storage Desks und andere Upgrades.
 
Ne die Claptrap geben ja nur die Inventar Slots, da habe ich schon 400 :p

Wo finde ich eigentlich solche Reperatur Kits? Habe ein paar die ich reparieren will ;)
 
Dann liegts wohl an deinem Cheat mit 400 Slots. Entweder den oder 4 Waffen. :d
 
Probier's doch einfach aus.. außerdem muss man nicht nach 3h eine Antwort erwarten. Viele sind noch beschäftigt (Uni, Arbeit, etc.) und gucken erst Abends rein.. ;)
 
ach mach sachen ,
ich bin auch @ work daher kann ich es schlecht ausprobieren!
 
Leider nutze ich keine Cheats, anscheint war ich zu früh mit meinem Online und jemand hatte ein gefixxed Savegame
 
@ DeadNade:

Dann kannst du ja auch gemütlich bis heute Abend auf eine Antwort warten. Eigene Fragen zu pushen ist nach so kurzer Zeit jedenfalls nicht nötig, vor allem, wenn die Frage noch auf derselben Seite steht. :d
 
Ich hatte die Frage nach AA auch schon beantwortet... einfach mal den Thread lesen die letzten paar Seiten....
 
ist es möglich steam-games wieder zu verkaufen ? also spiele die man im store gelden hat ? weiss da jemand was ?
 
Laut Valve's AGBs ist das nicht erlaubt, da du deinen Account verkaufen musst! (Spiel wird ja auf deinen Account registriert)
Das Ganze ist allerdings rechtlich nicht wirklich eindeutig, da solche "EULAs" hier in DE nicht gelten.

Der Verkauf ist möglich, allerdings NUR wenn du deinen Account MIT verkaufst. Was zwangsweise dazu führt, dass du auch alle anderen registrierten Spiele mitverkaufen musst.
 
upps zu spät gelesen! Gerne beim nächsten mal!
Crysel und ich zocken grad unsere "Twinks" hoch!^^ ~lvl 33 ;)
 

jo einfach umbenennen.
Und im CCC den Haken bei Anwendung raus (AA) wenn du einen 5000 hast kannste noch SSAA dazunehmen.

Aber nicht soviel erwarten die UT Engine glättet nicht alle Kanten.
Ich stell noch "narrow-tent" ein. da wirds noch etwas besser.


2x2 SSAA
 
THX!

hätten hier andere auch geschafft einfach mal in einem ganzen satz zu antworten..........................
 
Borderlands kann man ja über Steam oder auf DVD erwerben - sind beide Versionen kompatibel, sprich, ist es möglich, das Spiel (von DVD) zu aktivieren, sodass man es später via Steam installieren und spielen kann?
 
was soll das eigentlich mit diesem ninja assassin claptrap dingens nach dem ersten playtrough? hat das irgendeine bewandnis oder is dis einfach nur als quatsch?

PS: btw das ende is storytechnisch echt fürn arsch xD ich hab immernoch keine ahnung was das alles soll lol


Ich würd auch gerne wissen, was es mit dem Clap Trap Ninja Assassin auf sich hat ^^
 
wobei es mit gore schon mehr "spaß" macht - die effekte sind halt auch nicht ohne, wenn du einen mit deiner volcano zerlegst
 
Mit einer Explosionssniper siehts wirklich oberheiss aus wie die in tausend Teile explodieren, fallen die bei der zensierten einfach nur um dann?
Dann wundern sich dort aber sicher viele wo denn nun das besondere Feature von diesen Knarren sein soll.;)
 
wenn ich auch mal die uncut spielen würde könnte ich es glatt vermissen...ich kenn nur die eine Version von da aus kann ich damit leben und hatte schon viele Stunden Spaß damit....
 
hm... irgendwie bin ich jetzt ein bißchen enttäuscht :/ bin lvl 36 und das spiel ist zu ende.
klar bis dahin hats megamäßig spaß gemacht :) aber wenn ich hier lese das es bis lvl 50 geht und so früh schon abgeschlossen ist eigentlich, sackt da grad irgendwie die motivation ein wenig zusammen bei mir.

naja dennoch ein hammer game im coop :) lange nicht mehr son spaß gehabt. ich hoffe die erweiterung kommt bald für pc raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh