[Sammelthread] Borderlands

Eher anders herum:d 1.Durchgang= einfach, 2.Durchgang=schwer. ;) Bin auch schon durch mit LV 38 aber allein den 2.Durchgang mach ich ungern. Und die Server suche ist ja mal voll für'n Arsch:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war die 2-te Runde als Soldat echt hart. Aber ich spielte bereits im ersten Durchgang auf der schwierigsten Stufe und habe im ersten x Mal "Old Haven" durchgezockt. So bin ich auf höhere Level gekommen, als wenn man einfach durchrast. Auch hab ich ständig bereits gemacht Gegenden wieder von neuem abgegrast. Einfach beim nächsten Mal wieder alle Gegenden gemacht. Mich dünkt's, als wär's als Jäger nur halb so interessant. Irgendwie bekomm ich auch nicht mehr so feine Waffen, wie als Soldat. Vor allem, viel weniger, auch wenn ich den Bird nicht einsetze.

Ich werd sicher noch ne Tour als Soldat zocken. Da waren die Fights irgendwie besser.

Ich habe übrigens meine AX Pearl Law, (Säure x 4), für den Rest des Games behalten. 8Obwohl ich die in Level 28 oder so bekam, war die für den Rest des Games, inkl. 2-ter Runde nicht wegzudenken. (Besser, als jeder noch so gute Sniper, vor allem mit dem Magazin-, Feuerraten- und Schussverbesserungen via Mod und Skills.) An die kam nichts Anderes ran. Ausser noch die gleichwertige 3xBlitzDingensRevolver mit Zoom. Der hatte auch so 339 x 3 BlitzDingens. Weiss nicht mehr, wie er hiess. Dazu ne echt feine ShootGun, die superschnell schiesst und genau ist.

Dann vermisse ich beim Jäger die Option, dass ich sobald ich einen gekillt habe, die Knattertanten viel schneller schiessen. Das regnet bloss noch Bohnen, egal mit welcher Waffe. Die Feuerrate wurde verschnellert, sobald man nen Kill hatte. Zusammen mit dem Feuerraten/Schaden Mod, war des geiel. Ein Kumpel von mir hat's geknickt vor Lachen, als ich mit ihm bei mir ein LabGame gemacht hatten, weil das so geil knatterte, sobald wenn ich mit der SMG loslegte. Die Option der Magazinvergrösserung hat man bei anderen Charakteren auch nicht. Schade.

Beim Jäger, ist das irgendwie ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wäre es auch nicht Sinnlos wenn der Hunter die gleich Eigenschaften zur Auswahl wie der Soldat hat?! ;) Andere Klasse auch andere Vor -und Nachteile :bigok:

Neuer PATCH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... also hier war doch jemand der mehrfach borderlands offen hatte und somit noch twinks hochleveln konnte, ohne das die irgendwas tun mussten.

hab jetzt 2x borderlands hier laufen am lappy und mal eben mit meinem bersi im storymode2 getestet (lvl 46) und kroms canyon geleert, während meine siren (lvl 28) nur am eingang rumstand.

irgendwie hat die kein lvl up bekommen o_O hab leider nich auf den xp balken geguckt gehabt. aber muss die näher dran sein für xp oder kriegt die halt einfach so wenig ab bei den high lvl mobs?
 
der nächste DLC ist announced

http://www.gearboxity.com/content/view/540/33/

Mad Moxxi's Underdome Riot also Mad Moxxi's Underdome Riot also adds a new bank feature, which allows players extra storage capacity for when they encounter one of the more than 16 million weapons that Borderlands has to offer; and the ability to acquire two additional skill points as quest rewards, making their characters even more powerful than before. for when they encounter one of the more than 16 million weapons that Borderlands has to offer; and the ability to acquire two additional skill points as quest rewards, making their characters even more powerful than before.


Der Downloadable Content wird demnach Mad Moxxi’s Underdome Riot heißen. Für die Xbox 360 wird das Addon bereits am 29. Dezember erscheinen. Die PC-Ausführung wird allerdings später erscheinen. Ein genaues Datum gibt Gearbox noch nicht bekannt, allerdings versichern die Entwickler, dass auch PC-Spiele zeitnah in den Genuss von Mad Moxxi’s Underdome kommen werden.
Gestern erst erschien mit The Zombie Island of Dr. Ned der erste DLC für Borderlands. Das Entwicklerstudio ist also fleißig, wenn es darum geht, neue Inhalte für den Shooter zu erschaffen.

Quelle // Gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Entwicklerstudio ist also fleißig, wenn es darum geht, neue Inhalte für den Shooter zu erschaffen.

Quelle // Gamestar

Hehe, so kann man das auch auslegen. Ich würde eher behaupten, sie haben das Spiel gekürzt um mehr Inhalt für die DLCs zu haben :d
Und fertig waren die eh schon ;)
 
mal ne Frage zum multiplayer:
will mir da sonen Konto erstellen hab aber nicht sone Gamespy-ID die ich da eingeben muss
woher bekomme ich die?

Edit: hatt sich erledigt bin anscheinend bischen zu lange wach -.-
Edit2: achja Name ist übrigens xX[PaG]manXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weiß einer, wie man an den zweiten Waffenautomaten in New Heaven kommt?
Der ist gegenüber vom ersten hinter einem Metall Rolladen und ich habe es bisher erst einmal erlebt, das dieser geöffnet war. Und dort gab es die richtig guten Spielzeuge :fresse:
 
oO Das ist doch nur ein Fake, also ein aufgemalter Automat.. bei mir war da noch nie etwas geöffnet.
 
Nein, da ist wirklich einer hinter. Hab den bislang auch nur einmal zu sehen bekommen. Bei diesem kann man Waffen höherer Level kaufen
 
Bei mir war der immer dann offen wenn ich mir die Waffenboxen in den Häusern darüber geholt hab!
 
bei mir war das immer random, mal offen, mal geschlossen.
 
Hab mich jetzt 3 mal in New Haven porten lassen, jedes Mal alle Kisten geöffnet, aber das Rolltor war immer geschlossen... und ich bin quasi im 4. Durchlauf.. wär mir sicher mal aufgefallen, dass das Ding geöffnet ist.. :(
 
will demnächst einer von anfang an starten?

wollte das DLC spielen, aber musste leider feststellen, dass ich vergessen habe, meine Savegames zu sichern.

Die sind mit "format c:" und win 7 Installation draufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt 3 mal in New Haven porten lassen, jedes Mal alle Kisten geöffnet, aber das Rolltor war immer geschlossen... und ich bin quasi im 4. Durchlauf.. wär mir sicher mal aufgefallen, dass das Ding geöffnet ist.. :(

Bin da auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Ist auch auf der Map zu sehen. Vielleicht macht der dusselige Roboter es auf, wenn man lange genug in New Heaven rumgammelt ?
 
Das ist meistens einige Zeit, nachdem Du nen Auftrag abgegeben hast offen. Ich hab diese Box schon x-Mal offen angetroffen.

Aber für gute Waffen geht man anfangs besser mal zur Brücke, im zweiten Teeil der ersten Map.

Und später dann besser nach Old Haven. Und wenn man^s durch hat, loggt man aus und wieder ein, ... dann beginnt der Spass von vorne.

Ich ha ca. in der Hälfte des ersten Games Waffen erhalten, die habe ich sogar noch den ganzen 2-ten Durchgang behalten. Das waren zwei Revolver, die alles wegputzten. AX10 Peral Law 298 + 4x Säure und dasselbe in Explosion 335 x3 oder so. Aber des war auf Soldat. Nun bin ich Jäger und bekomm lange nicht so gute Waffen, wie als Soldat, auch sind die Gegner irgendwie nicht wirklich gut. Ist viel zu leicht. Auf Soldat war's zeitweise wirklich eng. Sehr eng, aber als Jäger ist's eigentlich richtig langeweilig.
 
der zweite waffenladen in new haven war bei mir bisher 2 mal geöffnet und zweimal hatte er nur mist im angebot.
bin grad mit meiner siren auf level 40 und muss feststellen, dass die läden bisher grundsätzlich nur müll hatten. als ich vorher mit meinem soldat gezockt habe war das anders.
 
Und bei Amazon.de momentan für 14,95€ - 19,95€ :)

Ich wollte es mir bestellen, sah aber das es die cutted ist

Was sagt ihr 15€ für die geschnittene PC Version oder lieber warten ob die uncut auch günstiger wird?

Man kann es mit Steam koppeln oder?

Kostet es Gebühren oder kostenlos zu spielen?

Ich hab gesehen es gibt DLCs, kosten die was oder nicht alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer,

gibt es eigentlich nen uncut Patch? Ich kann nichts finden. Was ist überhaupt geschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade Amazon kontaktiert und höflich gefragt ob man die Uncut Version vergünstigt bekommen könnte.
Antwort war im kurzen:
Wir bedauern das wir Preise nicht im nachhinein ändern können.
Es gelten die auf der Seite angegebenen Preise


@Mr.Maison:
Auf schnittberichte.com kannste es nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh