Also bei mir war die 2-te Runde als Soldat echt hart. Aber ich spielte bereits im ersten Durchgang auf der schwierigsten Stufe und habe im ersten x Mal "Old Haven" durchgezockt. So bin ich auf höhere Level gekommen, als wenn man einfach durchrast. Auch hab ich ständig bereits gemacht Gegenden wieder von neuem abgegrast. Einfach beim nächsten Mal wieder alle Gegenden gemacht. Mich dünkt's, als wär's als Jäger nur halb so interessant. Irgendwie bekomm ich auch nicht mehr so feine Waffen, wie als Soldat. Vor allem, viel weniger, auch wenn ich den Bird nicht einsetze.
Ich werd sicher noch ne Tour als Soldat zocken. Da waren die Fights irgendwie besser.
Ich habe übrigens meine AX Pearl Law, (Säure x 4), für den Rest des Games behalten. 8Obwohl ich die in Level 28 oder so bekam, war die für den Rest des Games, inkl. 2-ter Runde nicht wegzudenken. (Besser, als jeder noch so gute Sniper, vor allem mit dem Magazin-, Feuerraten- und Schussverbesserungen via Mod und Skills.) An die kam nichts Anderes ran. Ausser noch die gleichwertige 3xBlitzDingensRevolver mit Zoom. Der hatte auch so 339 x 3 BlitzDingens. Weiss nicht mehr, wie er hiess. Dazu ne echt feine ShootGun, die superschnell schiesst und genau ist.
Dann vermisse ich beim Jäger die Option, dass ich sobald ich einen gekillt habe, die Knattertanten viel schneller schiessen. Das regnet bloss noch Bohnen, egal mit welcher Waffe. Die Feuerrate wurde verschnellert, sobald man nen Kill hatte. Zusammen mit dem Feuerraten/Schaden Mod, war des geiel. Ein Kumpel von mir hat's geknickt vor Lachen, als ich mit ihm bei mir ein LabGame gemacht hatten, weil das so geil knatterte, sobald wenn ich mit der SMG loslegte. Die Option der Magazinvergrösserung hat man bei anderen Charakteren auch nicht. Schade.
Beim Jäger, ist das irgendwie ganz anders.