[Sammelthread] Borderlands

Wenn du das Spiel zum ersten mal durch hast, kannst du es nochmal von neu starten (als zweiten Spielverlauf, das wählt man dann im Hauptmenü aus wenn du deinen Spielstand lädst) - deine Gegner haben dann auch ein höheres Level.

Kann mir einer sagen, was der grüne Clap Trap am Anfang einem bringt?
Komm da nämlich nicht ran, ist wie eine unsichtbare Mauer.
Will wissen ob es sich noch lohnt, den Patch zu laden ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... irgendwie bin ich jetzt ein bißchen enttäuscht :/ bin lvl 36 und das spiel ist zu ende.

Wie Search schon sagte, das ist nur der Startsave für das "richtige" Spiel! ;)
Das Ende war schon schwach aber alles in allem fand ich das Game obergeil und auch was man da an Umfang geboten kommt ist super.
War Level 37 am Schluss und mit der ganzen Ausrüstung und besseren Gegnern neu starten können ist schon cool, da warten schon vor Firestone Lv.35 Skaags uaaargh ;)
Bis 50 weitermachen und die besten Waffen holen motiviert schon find ich.
 
hab jetzt mal "neu" angefangen mit meinem bersi. ich hab jetzt irgendwie gehofft das ist wie bei diablo 2 der nächste schwierigkeitsgrad (alles schwerer). aber irgendwie ist das der gleiche easy mode wie vorher...

ich weiß nicht mich enttäuscht das grad irgendwie ein wenig. ich find den schwierigkeitsgrad wirklich ein wenig extrem mau. oder ist der bersi einfach nur overpowered? vllt sollt ich mal ne andere klasse spielen...
 
Schickes Video....
 
ich weiß nicht mich enttäuscht das grad irgendwie ein wenig. ich find den schwierigkeitsgrad wirklich ein wenig extrem mau. oder ist der bersi einfach nur overpowered? vllt sollt ich mal ne andere klasse spielen...

Wenn es dir zu einfach ist und du einen zweiten PC zur Verfügung hast, dann eröffne einfach ein LAN Game und logge da mehrere Charaktere ein. Die stehen dann einfach dumm rum und du hast es ordentlich schwer mit deinem Einzelcharakter.

->

Aber nicht beschweren wenn nur noch auf die 'Fresse' bekommst. :)
 
das klingt verlockend silenced :d

aber wie bekomm ich die in den 2. storyverlauf? oder müssen die anderen charaktäre das nicht erreicht haben? ich hab bisher immer nur mit nem kumpel im coop gespielt (2player), und da haben wir uns eigentlich auch sogut wie immer aufgeteilt damit die quests schneller durch sind. mit 3-4players hab ichs noch nicht erlebt :)
 
Die können Level 1 sein und müssen gar nix haben. Die Leveln dann von allein mit, Quests machens keine, einfach nur Dummychars.
 
Wiederrum wenn ich das Spiel neu habe, können schnell mal 3 Karaktere lvl und mein Hauptkarakter macht die Arbeit, später hat man alle 4 Gruppen und High LVL ^^
 
man muss dafür keinen zweiten PC haben, man kann auch auf einem PC ein LAN Spiel aufmachen und das Spiel einfach mehrfach starten.

Wenn man mit allen Chars am Anfang anfängt, dann machen auch alle Chars die Quests.

Allerdings wird man es spätestens im zweiten Durchgang sehr schwer haben, wenn nur einer aktiv spielt.
 
man muss dafür keinen zweiten PC haben, man kann auch auf einem PC ein LAN Spiel aufmachen und das Spiel einfach mehrfach starten.

Was brauchste da für nen Rechner das der dann 2 oder 3 mal Borderlands syncron laufen lassen kann? Ich mein das verbrät doch sofort nen Gig Speicher pro Spiel plus CPU.
 
bei mir läuft das flüssig, ich teile im Taskmanager dem Spiel, welches ich spiele CPU 0 und 1 zu, den anderen 3 Spielen teile ich CPU 2 und 3 zu.

Rechner siehe Sig.
 
also ich habs bei meiner freundin ma probiert

Pentium E6300 @ 3,5 GHz
2 gb DDR2-800

und ich konnte eine weitere instanz recht problemfrei nebenbei laufen lassen

das laden dauert entsprechend deutlich länger und anfangs hat man erstmal massive "einladeruckler" - sobald aber ein mal alles geladen hat, kann man völlig normal zocken
 
alu mein freund - ich hock noch im büro

ich mach denk ich so in 20 minuten rum feierabend und düs heim - dürfte also so gegen 18.30 im TS aufschlagen
 
Gibt es eine Liste für die Herausforderungen die man machen kann,also für den Single Player modus?!
 
Japp, sogar "ingame" ...

Das Charaktermenü aufrufen (wo die Werte u.a. für die Waffen zusehen sind) und dann oben in der "Navigation" auf die Pokale klicken.
 
wann soll jetzt eigentlich das miniaddon für den PC kommen ?
 
wann soll jetzt eigentlich das miniaddon für den PC kommen ?

es ist noch nichtmal ein release termin bekannt....
ganz arm was gearbox meint sich hier erlauben zu können.
sie werden aber sehen was man von einer pro konsolen politik hat KEINER der weiss wie es geht wird geld für das add on ausgeben.

ich meine wiso auch ? ich kenne doch alles schon durch tausende spoiler um die man wenn man im gb forum lesen möchte garnicht drum herum kommt.

aber genug meiner meinung wenn es dich interessiert im gb forum findet man genug freds wo man infos bekommt oder auch nicht...
 
Das Charaktermenü aufrufen (wo die Werte u.a. für die Waffen zusehen sind) und dann oben in der "Navigation" auf die Pokale klicken.
Das war übrigens Blödsinn ... auch wenn er es gefunden hat!

Da kommt man über den Log-Bildschirm hin ... dann muss man nur noch oben auf die "Auszeichnungen" (die Teile die man anstecken kann) klicken.

@alu-xb
Na ja, eine Pro-Konsolen-Politik würde ich GB jetzt deswegen nicht nachsagen.
 
Hehe, nur ist die Seite nicht erreichbar! :d
 
10$ für den DLC?! Verdammt was ist da alles dabei? Nur ne neue Story oder auch mehr?
 
Neue Story, neues Gebiet, neue Gegner ... mehr Stunden Spielspaß! :)

Und die Seite ist nun doch erreichbar!

Was ich allerdings blöd finde:
bezahlbar nur mit Kreditkarte, SecuRom inkl. Installationslimit
 
Ah gut gut! Nur mit KK?! Schwul!:stupid: Naja muss ich mir was einfallen lassen;) Und konnte man SecuRom nicht irgendwie wieder zurücksetzen? Hab sowas bei einem anderen Spiel in Erinnerung?!
 
Gibt's noch nen anderen Weg da ranzukommen?
Hab keine Kreditkarte. Könnten ja wenigstens Paypal, oder sowas anbieten...

Hab gestern Borderlands zum ersten mal durchgespielt und bin im zweiten Durchgang bald bei Sledge. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es beim zweiten mal zu einfach wäre. Finds eigentlich recht knackig. Stell ich mich doof an, oder ist Brick schuld? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh