[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Amazon.de-Angebot aus eurer Sicht zu empfehlen, also die geschnittene Version für den Preis?
Wenn ich mir die Unterschiede anschaue, habe ich damit eigentlich kein Problem - ich muss ja nicht ständig mit blutrotem Bild o.ä. herumlaufen. ;)

Zu beachten ist übrigens, dass man mit 19,97 Euro für die PC-Version kalkulieren sollte, da man 5,00 Euro für den "DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" zusätzlich zahlt, die ab 20 Euro versandkostenfrei gelten hier nicht.
 
Mal ne Frage zu dem
"DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe"
ich habe dem von DHL schon meinen Perso gezeigt der hat die Nummer notiert warum muss ich dann den Betrag nochmals zahlen?
Amazon sollte laut der Nummer nun wissen das ich über 18 bin oder nicht?
Die sollen das im System einfach vermerken und gut ist
 
Danke für die Links! Ich hatte immer unter schnittberichte.de geschaut und die Seite is off.
 
Wie sieht es aus wenn ich vonwww.amazon.co.uk (denke das es da nur die Uncut gibt) beziehen möchte (20€ + 2€ Versand nach Deutschland) wie genau geht das?

Habe keine Kreditkarte, ist das Spiel auch auf Deutsch spielbar?
 
Ok dann hab ich wohl pech

aber das spiel scheint ja kaum jmd zu spielen zumindest keiner von dem steamleuten die ich kenne

Lohnt wohl mich eher nicht
 
Ich denke, es wird schon gut gezockt. Nur nervt der Serverbrowser ungemein! Sowas haste es selten bei einem guten Spiel. Ansonsten kann ich es echt empfehlen! Vorallem jetzt wo noch DLC ansteht:d
 
Ok dann hab ich wohl pech

aber das spiel scheint ja kaum jmd zu spielen zumindest keiner von dem steamleuten die ich kenne

Lohnt wohl mich eher nicht

Oder deine Steamleute haben es nicht mit Steam verbunden.

ich selbst habe es auch nicht mit Steam verbunden, da bei MM gekauft.
 
Ok dann hab ich wohl pech

aber das spiel scheint ja kaum jmd zu spielen zumindest keiner von dem steamleuten die ich kenne

Lohnt wohl mich eher nicht

Das Spiel kann dir auch jemand via Steam giften (USA/UK version versteht sich).

Gibt paar User hier die sowas machen. Ist im normalfall auch billiger wie im deutschen steamstore.
 
Missverständnis

ich meinte ich zocke via Steammit einigen Leuten 1.6 und ab und an Source
BF , Left4Dead1 / 2 und CODMW2 spielen sie auch aber keiner von denen mit den ich oft spiele hat Borderlands.
Hab mit denen über TS geredet, Mir gings nicht direkt darum das man das ame mit Steam koppelt oder über steam spielt sondern um die Leute die man schon kennt
 
hat sich hier schon jemand den DLC für ne uncut-retail (pegi) über die entsprechende seite des gearbox-shop gekauft und kann mir sagen, ob der key dann auch für den uncut dlc funktioniert?
 
Darf ich mal was richtig noob-haftes fragen? Was heißt es, wenn da steht: "Schaden 4 x 30". Heißt das echt 120 Schaden? Oder wie ist das zu rechnen? Warum schreibt man dann nicht gleich 120??? Oder hat man bei einem kritischen Treffer dann 120 Schaden???
 
Das heißt das deine Waffe 4 Projektile mit 30dmg verschiest! Treffen alle dann gits 120 gesamtdmg! Treffen nur 2 dann eben nur 60dmg!
 
Hat irgendwer das DLC mal angespielt?
 
Sind doch nur Missionen oder neue Orte. Habe mir das Teil gekauft und war vielleicht 5 Minuten in BL, keine Zeit :(
 
ich werds mir heut abend mit dem alu zu gemüte führen - das wird ein spaß :d (ich hoffe das alle gegner dann auch mindestens lvl 49 haben ;))
 
Habs eben angespielt.
Im zweiten Durchlauf ist der erste Quest lvl42 und so sind die Gegner auch.
Hab jetzt eine halbe Stunde gespielt, da war nichts höheres als 43 oder 44 dabei.
Hoffe natürlich, dass sich das noch steigert.
 
Es kommt auch darauf an, als was man spielt. Auf Soldat sind die Gegner am Schwierigsten, bzw, die Fights machen echt Spass.
 
Bezogen auf das Addon oder auf das Spiel allgemein?
 
also erstmal stu heute abend.... wird blutig wie immer !
aber ich habe es nicht lassen können und habe gestern auch schon eine runde um jakobs cave gedreht und naja alles schön und bunt aber sehr viele vorgegebene wege was ich bei bl absolut unpassend finde.

also offene welten waren in der zeit die wir gezockt haben keine zu sehen.
und noch schlimmer (wie gesagt nur kurz angespielt) dead haven ist genau das gleiche lvl wie in bl old haven...
da war ich auch am gucken weil naja einfach ein lvl kopieren die tod settings etwas geändert und zombis rein ist noch kein "neues" dlc.

das level cap ist auch noch immer 50 was für stu tek mich und viele viele andere auch immernoch mehr als nervig ist da wir schon nach ca.2-3 tagen auf 50 waren und dort seit wochen ohne "erfolge" festhängen.
neue waffen gab es ja auch keine (bzw items) und so bleibt eigetlich nur eine zimlich bunte welt mitten in der wüste (...?!?) eine map namens dead haven (aka old haven 1.1) und ein paar zombis...
sicherlich gibt es schlimmeres als ein etwas "maues" dlc aber da auf dem dlc auch noch der nazi kopierschutz ist finde ich es wird langsam lächerlich was gb sich da leistet.

und bevor ich es vergesse die pc com durfte auch noch jute 2-3 wochen länger auf das "ding" warten...

später mehr wenn ich mit stu mal gezockt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch mal das Addon zulegen und ein paar Zombies schnetzeln. ^^

Ist das das richtige für mich?
Hab die uncut als DVD (also nix Steam oder so). Passt das?
 
3wv88.Foto.jpg


Nettes Teil, das ich heut gefunden habe. Leider ist das Magazin recht klein. Aber krasser Schaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh