[Sammelthread] Borderlands

Welche Klasse sollte ich nehmen bzw. Welche nutzt ihr ?

Ich spiele Roland, wobei ich das Geschütz nur selten genutzt habe, aber ich bin halt jemand der gerne viel mit Automatikwaffen rumballert und da ist Roland perfekt. Als Zweitwaffe hatte ich einen Scharfschützengewehr und dann noch fürs Grobe einen Raketenwerfer und eine Schrotflinte. Perfekt würde ich sagen. Aber es kommt halt auch auf die eigene Spielweise an. Im Prinzip ist es wurscht, welchen Char man nimmt, nimm einfach den, der dir am meisten zusagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im multi ist der Geschützturm als firstaid station nicht zu verachten!!

nicht nur der Turm, im Multi ist der Roland schon alleine durch den Klassenslot super, permanente Munitionsregeneration sag ich nur.

Hab jetzt nen Roland ;D
Wie soll ich den skillen und woher krieg ich viel Geld bzw. gute Waffen... ( komm mir schwach vor)

PS: DLC`s alle vorhanden.

Ich glaube ich werde noch einige Fragen haben ^^

Waffen findest du eigentlich Haufenweise.
Gutes Zeug gibts z.B. in der Armory, ist aber alleine recht hart ( meiner Meinung nach )
Geld findest du in den "höheren" Gebieten nachher mehr als genug, immer fleißig Waffen/Stuff sammeln und verkaufen.
Gerade für das Zeug, was in den Char-Slot kommt gibts nachher richtig gut Kohle.

Roland kann auch solche tollen Sachen wie durch anschiessen heilen usw. Ist eigentlich der Mehrspielerchar schlechthin..

Zuletzt bearbeitet:
schwach? wenn du immer haedshots gibst geht jeder down.^^

diese fetten käfer oder was das ist musst du in den schwanz schießen

schwach? wenn du immer haedshots gibst geht jeder down.^^

diese fetten käfer oder was das ist musst du in den schwanz schießen

Im Armory biste aber sehr viel im Auto unterwegs. Nix mit Headshots. Und die Wüstenläufer sind harte Gegner.
Zu Fuss haste dann noch die Winzlinge, die nicht so simpel sind, gerade die Kamikazedeppen sind eklig..

Hab jetzt nen Roland ;D
Wie soll ich den skillen und woher krieg ich viel Geld bzw. gute Waffen... ( komm mir schwach vor)

PS: DLC`s alle vorhanden.

Ich glaube ich werde noch einige Fragen haben ^^

Einfach weiter spielen und ordentlich questen, das gibt sich dann schon von allein. Geld habt später mehr als genug und zwar soviel, dass die Geld-Anzeige nicht genung Stellen hat und alles auf 9 steht.

Waffen findest du eigentlich Haufenweise.
Gutes Zeug gibts z.B. in der Armory, ist aber alleine recht hart ( meiner Meinung nach )
Geld findest du in den "höheren" Gebieten nachher mehr als genug, immer fleißig Waffen/Stuff sammeln und verkaufen.
Gerade für das Zeug, was in den Char-Slot kommt gibts nachher richtig gut Kohle.

Roland kann auch solche tollen Sachen wie durch anschiessen heilen usw. Ist eigentlich der Mehrspielerchar schlechthin..

DLC3 ist garnicht so schwer, man darf halt nur nich zu früh dort anfangen. Man sollte anfangs schon den gleichen Level wie die Gegner haben. Auf welchem Level waren diese Ninjaverschnitte gleich am Anfang in T-Bon Junction? Lvl 35? Darunter ist es echt schwer...das stimmt.

bei mir sind die ninja typen in tbone junction direkt 52. anlauf 2 allerdings. wollte da mit 42 hin oder so. hab dem kein schaden gemacht :d

moxxi? das sind doch die arenen oder. ja eine hab ich gemacht. dauert ja ewig vor allem alleine^^ und es droppt nur kacke

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind die ninja typen in tbone junction direkt 52. anlauf 2 allerdings. wollte da mit 42 hin oder so. hab dem kein schaden gemacht :d

Ich meinte für den 1. Durchlauf.

hat hier eigentlich jemand mad moxxi komplett ?

Ich habe die erste Arena durch, allerdings allein. Da macht das nicht so viel Spaß, zumal es ziemlich langwierig und eintönig ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Ich habe den Moxxi DLC eigentlich nur wegen des Bankfachs genutzt.

Moxxi suckt eigentlich. Schlechtester DLC von allen. Rein vom Fun her war die Zombie Insel am Besten.
@TopAce: Das Level richtet sich nach deinem Eigenem.. Ist also egal wann du hingehst. Die Ninjas gingen eigentlich, wie gesagt, ich fand die Winzlinge nerviger. Was wir daran verreckt sind..

ja ich hätte es gerne komplett der "Komplettheit" wegen :).

drops sammle ich schon gar nicht mehr auf. genauso wie geld.
außer bei Craw vielleicht aber auf den hab ich momentan keine lust.

baut man bei moxxi wenigstens waffenskill aus?

Habe ich noch garnicht drauf geachtet. Erfahrungspunkte bekommt man ja leider nicht. Wenn man halt alle Arenen schafft, bekommt noch einen "Talentpunkt" (oder wie das jetzt auch heißen mag).

ich hab gestern Stage 2, Runde 4 von 5, Welle 4 aufgehört. ich bin sau blöd draufgegangen und hatte ganz klar die chance auf den second win und zack....respawn.
neu anfangen in Runde 3 von 5. da hatt ich keine Lust und zeit mehr.
mal gespannt ob ich von ganz vorne anfangen muss heute abend.

Ja, muss du...leider! Ich fänds allerdings auch fairer, wenn man nicht gleich komplett 1 Runde strafversetzt wird, sondern die aktuell neu anfangen müsste.

Borderlands gibs bei steam (die beschnittene version) für 10,19 euro (4er pack 30,58 euro).

Und jedes DLC kostet nur 2,71 euro

Hm ich überleg mir grad die US oder UK Steam Version zu holen + die DLCs^^
Hab zwar schon das Game boxed aber keinen DLC und die Steam DLCs gehen ja nicht mit der Boxed Version. :(
USA Version + 3 DLCs kosten genau 20,36$ sind etwa 15,80€. ;)

borderlandsus807l.jpg

3 DLCs würden ja 30 Dollar kosten, bzw. für 2 DLCs (20$) bekommt man das Hauptspiel + alle 3 DLCs.

Spielt von Euch Luxxern noch jemand?! Ich hab quasi dieses Jahr überhaupt nicht gezockt, ist ja auch nach mehrmaligen durchspielen auch nicht mehr so reizvoll.

Gehts nach dem Playthrough 2 eigentlich noch einen dritten? Es geht nämlich nicht weiter nachdem ich die letzte Story Quest abgeschlossen hatte. Ich kann zwar "frei" spielen aber halt nicht mehr die Story von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
nen dritten druchlauf gibs nicht.

kann man irgendwie den questlog löschen.

hab mit dem 2. durchlauf angefnagen und wollte dann general nox spielen. habn dann gemerkt die sind über 50 und hab solang das zombie dlc und die normale version gespielt bis ich stark genug für die bin. bin jetz 50. aber mein questlog quillt über und ich wills sauber haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah passt ja dann perfekt für meinen 50er. Hm die DLCs sind ja nicht alle gut?!
Was ich so raushöre ist Moxx relativ unwichtig, Zombies sind glaub ganz witzig und Nox lohnt sich wohl am meisten?

jo noxx find ich am besten. die zombies haben mich nur genervt.

aber das spiel is etwas zu leicht.

allerdings war ich noch nicht beim endboss. weis grad nicht wie der heist aber ich hab ma gelesen das 4 leute ca 1 stunde gebraucht haben um den zu legen ! alle auf max level

wat? der Crawmerax? joa... das geht auch schneller...wenn du vier leute bist die das erste mal da sind wird es witzig....
ich bin minimum 12x gerespawnt...für jeweils 8 mio $ oder so...

wenn du 4 Leute hast die wissen wie es geht hast du den in 10 minuten kaputt.

dafür erwartet dich das hier:

Zuletzt bearbeitet:
Also reicht auch nur das NOX DLC? Denn entweder ich hol mir nur das NOX für 10 Dollar oder halt für 20 Dollar hauptspiel + DLCs, sehe ich hab fast keinen sinn dahinter wenn man die anderen DLCs wohl eh nicht so gebrauchen kann.

Von wegen zu leicht, mach mal den 2ten Durchlauf mit deinem 50er! Ich bin ständig gestorben.

Ich würde Dr. Zed auch nehmen. Hat man zwar an einem Abend durch, aber für 3 Euro ist ja nicht mal Kino angesagt^^. Und wir haben es inzwischen zu 4. 2x durch :-)
Macht mir persönlich übrigens zur Zeit mehr Spaß als Nox, da die Wege nicht so weit sind.

Noch wer da, der nicht aus Deutschland kommt und mir und nem Kumpel Borderlands "schenken" kann (is grad im Steamangebot).

€dit: Hat sich bereits erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh