[Sammelthread] Borderlands

ich würde das Spiel erstmal normal durchspielen, der Inhalt von den DLCs passt sich deinem Level an, das Hauptspiel selber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert wenn man die Add-Ons trotzdem rein macht, kann man bei deren Story jederzeit einsteigen oder nur an einer bestimmten Stelle/Zeit? Also könnte man z.B.: bei 3/4 des Hauptspiels einsteigen?

danke
mfg
DarkMaTTi

bin nur bei den Zombis kurz zwischendurch mal rein, da war das kein Problem und die Gegner immer auf meinem Level

Eigentlich dachte ich ja das die Borderlands Kuh ordentlich gemolken wird, aber scheinbar hält sich Gearbox da zurück. Schade eigentlich, denn bei Borderlands haben mir die DLCs richtig gut gefallen und haben das Spiel sinnvoll erweitert.

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tip...

wenn man das Spiel zum ersten mal spielt, sollte man sich dann gleich die Add-Ons dazu kaufen und installieren oder ist es für den Anfänger empfehlenswert das Spiel erstmal ohne durchzuspielen?

danke
mfg
DarkMaTTi

Ich habe das Spiel komplette durchgespielt und dann den DLC3 (Secret Armory...) und dann den DLC1 (Zombie Island...) Allerdings waren im DLC1 die Zombies so schwach, dass sie schon mit einem Schuss das Zeitliche segneten und kaum XP abgaben. Also habe ich den DLC1 dann im Lauf 2 gespielt. Die Zombies sind zwar immer noch reihenweise umgefallen, aber sie haben ordentlich XPs ausgespuckt. Anfangs waren es über 300XP pro Zombie.

einfach mit dem savegame editor seine klasse alle paar level ändern so wirds net so schnell langweilig ! wohoo

Zuletzt bearbeitet:
Hab Borderlands schon bei nem Kollegen gesehen, mein erster Eindruck ist gut !!

Bei meiner Umgebung, ist Borderlands leider immer wieder glei ausverkauft :mad:
(ich komm da immer zu spät..)

Der Händler sagt, der Nachschub verzögert sich und und und...

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal von borderland zockern wissen :

1. zockt ihr offline oder nur online
2. macht das spiel auch auf public servern spass ?

Habe das Spiel erst im SP durchgespielt und danach im MP, würde ich auch wieder so machen, damit dein Karakter im MP nicht hinterher hängt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben ein großes Problem ich zocke mit meinem Freund Borderlands, sind level 22 und haben gerade New Heaven betreten.

Die Quest straßenkrieger banditen apokalypse haben wir abgegeben, als belohnung bekommt man einen Waffenslot Upgrade platz...........

Mein Freund hatte einen disconnect, hat die XP bekommen, die Quest fertig aber hat den Upgradeslot nicht bekommen :((((

Was jetzt?
Sein Char ist kaputt? Bis Level 22 gelevelt und selbst in den DLCs nur 3 Waffenslots??

Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL

endlich wieder Futter! und ich bin mir sicher das die 10 Euro mehr Spielspaß bringen als so manchens Vollpreis Spiel das ich in meinem Leben gekauft habe.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Für den dritten DLC mit Generel Knoxx habe ich ca. 10 Stunden benötigt. Nach dieser Rechnung hätte Modern Warfare 2 nur 5€ kosten dürfen! ;)

Die DLCs von Borderlands sind auf jeden Fall das Geld wert, da sollte sich so ziemlich alle Hersteller mal ne Scheibe von Abschneiden.

Und ich bin schon gespannt, was das für eine verrückte Story um die Claptraps gibt. Die fande ich sowieso schon immer total putzig.

Wird das spiel im MP noch gespielt? Habs nicht mehr installiert sonst würd ich selbst nachsehen.

Ich habs nie im MP gespielt, aber der SP hat mir schon gereicht, der war großartig. Borderlands gehört meiner Meinung mit auf die Liste der am meist unterschätzen Spiele.

Ihr könnt euch noch an diesen "Ninja Assassin ClapTrap" erinnern?

Eigentlich nicht, kam der im Hauptspiel vor?

DLCs keine gespielt bisher, lieber die GOTY mit allen zusammen holen.
Hoffentlich ist der auch drauf dann oder kommen sogar noch mehr DLCs nun, dachte das sei längst durch.
Eine GOTY ohne wirklich alle drauf wäre ziemlich gaga.

Der Ninja Assassin? War das nicht der in der Nähe von Jaynistown in Rust Commons East?

Phu keine Ahnung mehr, beim Release gespielt und seither wohl fast alles vergessen. :fresse:
Aber genau darum wäre eine GOTY super, hätte schon Lust das nochmal zu beginnen, fand ich einen der coolsten Shooter überhaupt.

macht ja auch nix. find die Idee aber cool einen DLC mit und über die Clappis zu machen....wobei das schon Ende 2009 mal irgendwo im Raum stand soweit ich mich erinnere....war nur unklar wie und wo der Ninja Clap wieder auftaucht.

Folgendes Problem (net schlagen)... ich hab im eifer des Gefechts wohl ein Inventarupgrade verkauft....
jetzt fehlen mir natürlich 3 Inventarplätze... Muss ich den Char jetzt neu anfangen? oder gibts ne Möglichkeit die 3 Plätze wieder zu bekommen?

Vielleicht mit dem Saveeditor?
Kenne die Optionen nicht da nie benutzt aber das klingt nach der einzigen Möglichkeit neben älterem Save.
Ob es sich wegen drei ollen Slots lohnt ganz neu beginnen ist aber noch ne andere Frage.

lilith is glaub easy. spiele gerade den 2. durchlauf mit allen skills auf max und damit kann man sich immer gut retten wenn man den phasewalk nutzt.

mordecais vogel hab ich fast nie benutzt. deswegen hab ich dann dewn char gewechselt irgendwann mit level 40

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh