[Sammelthread] Borderlands

Wie lange gilt das angebot heute noch?

Ich wäre auch interessiert. Mit tomsen78 wären es dann schon drei. Bei nem 4er pack würden alle noch sparen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das mitm kumpel hab ich überlesen...

Ich hab keinen traffic mehr bei ivacy, sonst würd ich giften. Ansonsten mal tomsen78 fragen er würde es dann ausm US Store giften über vpn.

Was billiger ist wie im deutschen steam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihm mal ne PN geschrieben^^ Ist das schon ok, dass ich dich in der PN genannt habe? Du willst es ja scheinbar auch. Ansonsten mach ich das sofort rückgängig.

Also wenn sich hier noch Leute finden wäre ich auch bei einem 4-Pack dabei - am Liebsten was nicht-deutsches, ist ja nicht schön was die bei Borderlands alles rausgenommen haben.

Problem: Kann nur überweisen, hab kein Geld aufm PayPal.

So, mal kleine Statusmeldung von mir: Ich und mein Kumpel habens jetz! Also wir sind bei einem 4-Pack nicht mehr dabei.

BTW: Mein TS3-Server steht bei Interesse immer zur Verfügung. Daten finden sich in der Sig. PW is bunch3

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde ebenfalls mal Interesse an ner 4-Pack Beteiligung an. Natürlich nur die uncut Version.

Hab grad nochmal die letzten Seiten überflogen.

Mit tomsen78, Agent Cheese, juve_forever und mir wären es ja exakt 4 Leute... :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja fällt aber nicht so sehr ins gewicht, wenn es ein ösi machen würde. Hauptsache man würde einen finden.

USA: 7,64500 US-Dollar = 5,93970942 Euro

Österreicher: 7,645 euro.

Die DLC sind nur im cent bereich (circa 8) in USA billiger.

Der deal soll (zumindest) in UK von Starts: "17/08/2010 Expires: 17/10/2010 gehen".

Zuletzt bearbeitet:
Zwei ganze Monate? Das glaub ich jetz mal nicht, noch kein Steam-Midweek-Sale ging so lange. Naja, ich glaub da eher fast an die Dauer aus meinem Link. Aber sicher kann ich es natürlich auch nicht sagen.

Hey Hey !

Hätte auch Interesse ! Hat sich denn mittlerweile jemand gefunden, der das "Spenden" übernehmen würde bzw. ist irgendwo noch n Platz frei ?

Bezahlung per PayPal ist kein Problem :)

Gruss Flo

Währe auch interessiert an dem Game (und wenns geht der DLCs) wenn wer was ungeschnittenes giften könnte währ ich dabei !
Überweise auch SEHR fix !
PayPal is natürlich auch kein Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt noch ein wenig informiert und herausgefunden, das steam in letzter zeit etwas unternommen hat gegen die UK/USA vpn käufer.

Aber seht selbst.

Zitat:

"Zuerst wurde die IP Erkennung geändert, so dass man nurnoch über VPN bestellen kann. Sehr Kundenfreundlich...

Danach wurde PayPal für den US Store in Verbindung mit deutschen Kunden komplett abgeschaltet. Auch im UK Store muss man über PayPal eine neue Adresse anlegen um damit zu zahlen, was bei vielen wohl trotzdem nicht funktioniert. Auch sehr Benutzerfreundlich...

Und KK werden scheinbar routinemäßig geprüft um vor Missbrauch zu schützen - was an sich super ist...aber den Kauf von deutschen im Ausland total erschwert.

Ende.

Diesem user wurde selbst der account gesperrt da er 5 spiele zeitgleich und ein 6.tes nach 3 tagen via VPN mit deutscher kreditkarte und UK ip gekauft hat.

Steam überprüft also in welchem land die kreditkarte ausgestellt wurde. Steht auch hier https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1292-QEUS-0515

Bei manchen funktioniert es teilweise noch, aber wie lange ? ich geh kein risiko mehr ein und kauf keine UK/USA Spiele mehr via vpn.

Die sicherste methode ist also, wenn man jemanden aus UK/USA kennt und der einem die spiele giftet. Und ich denke mal, das valve auch hier bald einen riegel vorschieben wird. Also an alle die sich via VPN spiele giften lassen wollen, seit über die risiken bewußt da euer account auch gesperrt werden kann. Gab schon fälle wo jemand mit ner uk vpn gegiftet hat und dann wurden alle accounts gesperrt. Inkl dem der mit der UK vpn gegiftet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse...

Dann werd ich mir wohl 3 Leuts suchen, die auch die Deutsche Version nehmen würden. Alles andere ist mir zu riskant... hab da mittlerweile nicht grad wenige Spiele über mein Steam :rolleyes:

Wenn noch jemand auf die deutsche Version ausweichen würde -> melden :)

Ich brauchs nicht. Hab die uncut ja schon. Würde es dann nur von uk haben wollen, da man mehr für sein geld bekommt.

Wer meinen post keinen glauben schenkt, gebt bei google das ein " Wie bei Steam mit $ zahlen? (Steam Spiele im Ausland kaufen) " erster treffer verweißt gleich auf dem gulli board wo alles drinsteht.

Ich brauchs nicht. Hab die uncut ja schon. Würde es dann nur von uk haben wollen, da man mehr für sein geld bekommt.

Wer meinen post keinen glauben schenkt, gebt bei google das ein " Wie bei Steam mit $ zahlen? (Steam Spiele im Ausland kaufen) " erster treffer verweißt gleich auf dem gulli board wo alles drinsteht.

Was meinst du genau mit "mehr für sein Geld bekommt" ?

Gruss Flo

3 DLC kosten 30 dollar = circa 23 euro

Bei der Steam aktion Borderlands + 3 DLC = £13.21 = circa 16 euro.

Der vorteil bei steam ist dann noch, das man sich alles immer wieder runterladen kann. Kann ja trotzdem mal passieren, das die DVD abhanden kommt.

achso ok... ich dachte jetzt bei dem englischen steam angebot gibt es mehr...

ihr macht euch rum wegen den paar gore effekten. die fallen bei dem Spiel sowas von null in den Spielspaß.
schaut euch einfach nicht an wie es uncut aussieht dann vermisst ihr auch nix.

ihr macht euch rum wegen den paar gore effekten. die fallen bei dem Spiel sowas von null in den Spielspaß.
schaut euch einfach nicht an wie es uncut aussieht dann vermisst ihr auch nix.

Stimmt nicht ganz, hat schon ein paar lustige Effekte das Spiel welche einfach fehlen mit der deutschen Version. Klar, wirklich wichtig sind die nicht, aber man muss sich ja nicht als Mensch 2. Klasse zufriedengeben wenn man Erstklassig spielen kann, oder?

Stimmt nicht ganz, hat schon ein paar lustige Effekte das Spiel welche einfach fehlen mit der deutschen Version. Klar, wirklich wichtig sind die nicht, aber man muss sich ja nicht als Mensch 2. Klasse zufriedengeben wenn man Erstklassig spielen kann, oder?

sich wegen "ein paar lustigen Effekten" als Mensch 2. Klasse zu fühlen....da ist ein Videospiel wohl Auslöser aber nicht Ursache.
halt ich für schwer übertrieben - grad bei dem game.

sich wegen "ein paar lustigen Effekten" als Mensch 2. Klasse zu fühlen....da ist ein Videospiel wohl Auslöser aber nicht Ursache.
halt ich für schwer übertrieben - grad bei dem game.

\sign !

BTT: Wer würde denn noch auf die Deutsche Version ausweichen ?

Gruss Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh