[Sammelthread] Borderlands

Bei dem war ich schon und habe die erste Quest bei dem abgeliefert und mir die reste Runde abeholt, dann gehe ich in die Arena in den Kreis und dann kommt auch die Meldung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

So, grad nochmal getestet...da ist nichts zu machen. Die Runde startet einfach nicht, da halt diese Meldung kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

Komisch...nochmal raus dem Kreis, dann wieder rein in die Markierung und dann gings los...geht also doch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hat mein Borderlands die Konfiguration verloren, also alles war wieder auf Standard und die Sprache auf Englisch. Die konnte man aber doch im Menü umstellen oder nicht? Ich finde da nur nichts!

servus zusammen,

hab ein dummes problem mit borderlands.
mein rechner nimmt die dvd nicht mehr an. is alles original, lief bisher reibungslos. andere dvd's/cd's verursachen keine probleme. einzige neuerung seit der letzten funktionierenden session war die installation von stalker cop. beissen sich die beiden? evtl wg securom oder so? jedenfalls kann ich nach einer deinstallation borderlands nich mal mehr neu installieren.
sys aus der sig, os vista 32bit home premium sp2.

dank euch,
duvo

wie genau nimmt er sie nicht mehr an ?

Erscheint sie nicht mehr im Arbeitsplatz ? Schon mal auf nen anderen Rechner getested ( Freunde etc ) ?

irgendwelche cd image programme oder so am laufen?

Zuletzt bearbeitet:
servus zusammen,

hab ein dummes problem mit borderlands.
mein rechner nimmt die dvd nicht mehr an. is alles original, lief bisher reibungslos. andere dvd's/cd's verursachen keine probleme. einzige neuerung seit der letzten funktionierenden session war die installation von stalker cop. beissen sich die beiden? evtl wg securom oder so? jedenfalls kann ich nach einer deinstallation borderlands nich mal mehr neu installieren.
sys aus der sig, os vista 32bit home premium sp2.

dank euch,
duvo

hat deine dvd auch zufällig feine risse, von der mitte ausgehend, rein in die datenschicht? ich bin nicht der einzige, der diesem produktionsfehler zum opfer gefallen ist :/

so long

also:
keine image-progs am laufen. ebenfalls nix demontool o.ä.
im arbeitsplatz wird sie angezeigt, weder spielen noch (neu-)installation ist jedoch möglich. dvd-laufwerk rattert und nix passiert. alle anderen dvd's/cd's laufen ohne mucken. nach einiger zeit kommt die meldung, ich solle eine original-dvd einlegen. nach mehrmaligem abbruch kommt eine securom-fehler-meldung. überhaupt sind nur originalprogramme auf dem rechner (eh kaum was drauf, is rein zum zocken).
feine oder feinste risse kann ich nich entdecken.
auf nem anderen rechner werde ichs noch versuchen.

duvo

also:
keine image-progs am laufen. ebenfalls nix demontool o.ä.
im arbeitsplatz wird sie angezeigt, weder spielen noch (neu-)installation ist jedoch möglich. dvd-laufwerk rattert und nix passiert. alle anderen dvd's/cd's laufen ohne mucken. nach einiger zeit kommt die meldung, ich solle eine original-dvd einlegen. nach mehrmaligem abbruch kommt eine securom-fehler-meldung. überhaupt sind nur originalprogramme auf dem rechner (eh kaum was drauf, is rein zum zocken).
feine oder feinste risse kann ich nich entdecken.
auf nem anderen rechner werde ichs noch versuchen.

duvo

Das heißt, du kannst dir noch nichit mal den Inhalt der DVD anzeigen lassen? Schon mal in einem anderen Rechner ausprobiert?

doch, der inhalt wird angezeigt. aber das auswählen der startanwendung führt nicht zum gewünschten ergebnis: installiert lässt sich nicht spielen, nach der deinstallation klappt eine neuinstallation nicht mehr.
das securom-entfernungs-tool hab ich erfolglos verwendet.

kann es sein, dass der schutz eines anderen spiels probleme macht? denn die fehler erscheinen, seitdem ich stalker cop installiert hab. leider bisher keine zeit gehabt, stalker zu deinstallieren und neu zu versuchen, das wäre mein letzter schritt, obwohl ich den für eher unwahrscheinlich erfolgreich halte.

dank der leute von securom u.ä. könnte man fast in versuchung kommen, illegale versionen zu nutzen. wann lernens diese haufen endlich (also eher die spielehersteller)? der keks bei ubisoft findet durchaus meinen beifall, wenngleich ich natürlich so etwas niemals machte.

duvo

Zuletzt bearbeitet:
Re: Borderlands - Role-playing Shooter

Woher willst denn wissen das secrure rom dran schuld is ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

ist nur hass, der raus muss. denn immerhin kommt ne securom-fehlermeldung.

hin wie her: werds nach einer deinstallation von stalker nochmal versuchen, sonst hatte ich ja nix verändert, seit es das letzte mal funktioniert hat.
aber kann das überhaupt sein, dass ein spiel ein anderes iwie "blockiert"?
duvo

Re: Borderlands - Role-playing Shooter

Probier's trotzdem mal an nen anderen pc

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hat jemand schon Pearl wepaons gefunden?? wir haben Craw jetzt bestimmt schon 10x platt gemacht...leider noch nix gefunden....oder gibts die nur in der Armory Abteilung?

Da ist mir auch noch keine über den Weg gelaufen. Allerdings war ich da auch erst zweimal in General Knoxx's Waffenkammer drin.

hat jemand schon Pearl wepaons gefunden?? wir haben Craw jetzt bestimmt schon 10x platt gemacht...leider noch nix gefunden....oder gibts die nur in der Armory Abteilung?

Die Dropen wirklich selten ... ich hab die Krabe jetzt schon öfter besucht und erst einmal ein "pearescentes" Schild gefunden ...

na dann viel glück beim dritten Versuch...öfter darfste ja nicht...
soweit ich gelesen hab gibts bei craw die höchste wahrscheinlichkeit welche zu finden...

Aber selbst in den zwei Versuchen habe ich keinen passenden Ersatz für meine aktuellen Waffen gefunden.

Meine persönliche Erfahrung ist die, das es sich zur Verbesserung der Waffen nur lohnt, Crawmerax zu besuchen ...

yep..geht mir auch so...wobei ich da meistens auch nur bessere Schilde und coolere ClassMods finde...gestern z.b. ein nettes ShockTrooper MOd das bei Craw recht angebracht ist.

die richtigen Überknarren hab ich bisher noch nicht gefunden. die besten in meinem Rucksack hab ich von anderen Spielern im MP geschenkt bekommen oder kopiert.

Lvl 70??? Es geht doch nur bis Lvl 61. Gibt es da echt einen Cheat für?

wie bekommt man eigentlich am besten den Crawmerax klein, ich hab das scho zig mal probiert aber dat klappt nich...

ja..da musst dir 3 freunde suchen. am besten 1-2 sirenen dabei haben die dich wiederbelben können. gute kniften sollte man auch haben.
dann alls druff :)

also ich hab gestern online gespielt und da war jemand mit lvl 70. hab gefragt wie das geht..die Anwort war "magic". toll. danke. dacht ich mir auch....

aber ich habs gegoogelt und es ist ein gehacktes savegame

Mir liegt da ein "CHEATER" auf der Zunge, aber wers braucht. Gearbox wird bestimmt die Levelgrenze mit den mächsten DLC weiter anheben. Wobei das für mich eigentlich garnicht nötig wäre. Ich bräuchte nur mehr Content. bin jetzt bei LVL49 und habe sowohl Hauptspiel, DLC1 und DLC3 durch. Aber nur des levelns Willen nochmal irgendwas davon spielen, dazu fehlt mir die Motivation.

nee...also die Level Grenze sollten sie definitv anheben und ggfls so in die Länge ziehen das man bischen braucht es zu erreichen.
ich war 57 als ich das erste mal Craw online geplättet hab. danach war ich 61.
da gibts soviele tausend punkte xp pro Abschuss das man in minuten levelt.

Ich spiele es nicht online, von daher werde ich wahrscheinlich auch die Lvl61-Grenze nie erreichen.

Level 61 hab ich ja aber den Craw schaff ich trotzdem net obwohl es ja bei YouTube z.B. jede Menge Videos dazu gibt und da sind die Vögel ja auch alleine...

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tip...

wenn man das Spiel zum ersten mal spielt, sollte man sich dann gleich die Add-Ons dazu kaufen und installieren oder ist es für den Anfänger empfehlenswert das Spiel erstmal ohne durchzuspielen?

danke
mfg
DarkMaTTi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh