[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GotY-Edition wird gekauft so oder so (nur was mach ich dann mit dem "alten" Spiel?!) ... da kommt dieser Level-Cap-Patch gerade recht um nochmal ordentlich von vorne anzufangen.

Und dann kommt noch ein Claptrap ins Haus. :d

Du hast Borderlands schon und kaufst dir dann noch die GotY???

mache ich auch, zumal es die Uncut ist und ich nur die Cut hier habe.

Ich habe die Non-Steam Version, da kommen mich 3 DLCs so teuer wie die GotY Version.

Naja, extra wegen der Uncut Version würde ich aber nicht nochmal kaufen. Mich stört das Geschnittene der DV nicht und da ich ja schon die drei DLCs habe, wäre alles andere Geldverschwendung. ;)

@TopAce
Jupp, ich hab dann zwar das Hauptspiel doppelt, bezahle für die 4 DLCs (die ich nicht habe) insgesamt weniger - beim Kauf der GotY-Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal versucht Borderland zu installieren.

Bekomme direkt diese Meldung hier

kann wer helfen? habe Win 7 64bit

auf gametrailers.com gibt´s ein Interview mit Informationen zum vierten DLC.

Das klingt echt saugut! :d

Ich find ja die bewegten Bilder zum Claptrap-DLC im Hintergrund großartig ... ! General Knox-Trap ftw!

Die Fehlermeldung kommt eigentlich nur, wenn ein uraltes 16Bit Programm etwas installieren möchte aber seine Bibliotheken dafür nicht findet bzw. Windows von vornherein sagt: Du nicht!.

Wann war nochmal der Termin für den 4. DLC? Der 29. September? Das wäre dann ja schon nächste Woche!

ich hab überall 28. September gelesen.
Abgesehen davon finde ich keine "offizielle" Quelle... nur Spieleseiten auf denen mal ein Termin genannt ist und mal nicht....

Und normalerweise kann man bei Steam die Spiele doch auch immer schon zeitig vorbestellen, aber da ist auch noch nichts in Sicht.

mich wundert halt auch das auf der offiziellen Seite noch nix steht. ist ja jetzt schon paar wochen announced das das kommen soll...
die machen echt null werbung...so wie für das Hauptspiel letztes Jahr. das hab ich auch nur durch Zufall in einer Amazon Werbung entdeckt und hab wegen dem coolen Coverdesign draufgeklickt.

Ja, da stehts auch nochmal: VÖ 28. September. Wollen wir einfach mal das Beste hoffen. :)

Die Goty Version steht auch noch für 15.10. bei Amazon. Die lagen da immer gut bei so zeitnahen Terminen.

Lustig ist auch, dass die GotY-Edition nur bei Amazon.de gelistet ist, aber nicht bei .com oder .co.uk. ^^

Ah ... schau an.
Ich hab jetzt auch nochmal gesucht ... man müsste auch mal ein paar Seiten weitergehen. :shot:

Die gehören bestimmt zum kommenden 4. DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur bestimmt, sondern definitiv ... "Knoxx-Trap" u.ä. ist doch eindeutig. ^^

Hmm, hab richtig Bock aufs neue DLC. Aber kommts echt morgen? Auf der Seite von Gearbox gibts immer noch nix zu sehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh