[Sammelthread] Borderlands

Muss man die Ladenversion eigentlich auch bei der Installation irgendwo aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onlineaktivierung beim ersten Start, DRM halt ...

Gibt da irgendwelche Einschränkungen? Weil ich überleg grad auch, ob ich mir statt des 4. DLCs gleich die uncut GotY für knapp 20€ hole. Ich habe ja die Steam-Version und die kann ich sooft installieren wie ich will. Ist das bei der Ladenversion auch der Fall?

Habs im letzten halben Jahr drei oder vier Mal auf meinem Rechner installiert, bis jetzt keine Probleme...

Ist schon jemand DLC4 (uncut/nicht-Steam) am zocken?
Hab jetzt gleich 6Gb durch meine Leitung gejagt, um immer wieder nen CRC-Fehler beim Entpacken zu bekommen...:(

Edit: Die deutsche Version kann ich fehlerfrei runterladen, kann ich aber nix mit anfangen. Bei der uncut kommt beim Öffnen:
[...]\BorderlandsDLC4_Worldwide.zip: CRC-Fehler in Setup3.cab. Die Datei ist fehlerhaft.

Hat da sonst niemand Probleme? An was kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Also das DLC ist SUPERKLASSE.

hab jetzt alleine 2 Stunden in der ersten großen Map verbracht, alles abgesucht, bestimmt 10 Waffenkisten gefunden die mit jedem Neustart wieder voll sind und schon einige Clappies zersiebt.
Die Gegner droppen relativ gute Waffen und man begegnet endlich Level 61+ Gegnern die man nicht so schnell klein bekommt!! (so wie das am Anfang vom Durchgang 2 war).

Sehr sehr geil!!

Die deutsche Version kann ich fehlerfrei runterladen, kann ich aber nix mit anfangen. Bei der uncut kommt beim Öffnen:
[...]\BorderlandsDLC4_Worldwide.zip: CRC-Fehler in Setup3.cab. Die Datei ist fehlerhaft.

Hat da sonst niemand Probleme? An was kann es liegen?

Die Ursache/Lösung des Problems:

Hab den Download-Link aus dem Startpost hier genommen und angepasst.
Die Datei ist aber beschädigt. Hier die funktionierenden Links:

Borderlands DLC4 Cut
Borderlands DLC4 Uncut

Ich zock dann jetzt erstmal ne Runde:d

Startpost Update:
-DLC4
-Patch 1.4
-Borderlands Goty Angebot
-deutsche Beschreibung zu Borderlands

Fehlt noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Preis anpassen, Base.com verlangt jetzt 21,14 Euro

Versand ist zudem auf den 15.10. angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell, habt ihr wohl gleich ne Sammelbestellung gemacht?! :(
Mist jetzt kommts für mich erstmal nicht in Frage.

Ja das Game wird scheinbar erst am 12.10 oder so veröffentlicht.

Preis hab ich weggelassen im Startpost, sonst muss ich jeden Tag anpassen, geht ja zu wie an der Börse! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werden die Charaktere lokal auf dem Rechner oder auf einem Server gespeichert?

Ach, dann hole ich mir doch den DLC bei Steam. So schlimm ist die Cut-Version auch nicht.

Ich hols mir ja auch nur, weil ich nur 1 DLC habe, 3 DLCs für 30 Euro oder komplett mit Spiel für 21 Euro.

Ich habe ja schon das Hauptspiel und die ersten 3 DLCs über Steam gekauft. Hätte dann jetzt wegen der Uncut Version zugeschlange, aber jetzt ist mir der Preis dann doch zu hoch, da reicht dann der 4. DLC einzeln.

wo steigt man denn da ein beim neuem DLC? Versteh hier im mom nur Bahnhof :-)

Einfach den neuen Punkt bei jedem Transporter anwählen. Wird Dir auch angezeigt wenn Du das erste mal das Game mit den neuen DLC startest. Ist unter T-Bone-Junktion, Name hab ich gerade nicht parat.

ich glaub ich muß noch patchen...dachte der wäre da mit drinn...?
aaah jetzt jaaa ... pöses Blech Samuraii :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Umfang vom neuen DLC ist ja wieder gigantisch. Nur ,dass es keine Schnellreise gibt stört mich ziemlich.

hatten gerade 3er coop...wohaaaa....was Gegner....wahnsinn....
nur das es kein XP gibt ist bischen schade...vorallem wenn man jetzt die Story durchspielt im 2. Playthrough ohne XP dafür zu bekommen....

hab mal paar screens gemacht

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut...morgen DLC kaufen und gleich saugen.....:love: geniales spiel und jeden cent wert

Also der Umfang vom neuen DLC ist ja wieder gigantisch. Nur ,dass es keine Schnellreise gibt stört mich ziemlich.

Ist doch bei den anderen Story-DLCs nicht anders. Dadurch wird das Spiel mMn künstlich in die Länge gezogen.

hatten gerade 3er coop...wohaaaa....was Gegner....wahnsinn....
nur das es kein XP gibt ist bischen schade...vorallem wenn man jetzt die Story durchspielt im 2. Playthrough ohne XP dafür zu bekommen....

hab mal paar screens gemacht

Wie, es gibt keine XPs, wieso das denn? Ich dachte ich könnte meinen Lvl49 Roland noch ein wenig aufmöbeln.

Sollte aber, da mit dem neuen Patch das LevelCap auf 69 angehoben wurde bzw. soll das Anheben mit einem Patch nachgeliefert werden.

EDIT: Ich seh grad, dass das bei dem 1.40-Patch anscheinend noch nicht der Fall ist ...
EDIT2: Okay, der Patch bezüglch anheben das LevelCaps soll mit dem Erscheinen der GOTY-Edition erscheinen. (klick)

Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen jetzt das installiert lassen und nicht zocken? nee...
ich spiels dann nochmal mit der Trulla wenns soweit ist.

wenigstens gibts ja neue Skillpunkte. die sind mindestens genauso gut wie Level UP!

EDIT:
hab einige versteckte Waffenkisten in der ersten Stadt ausfindig gemacht.

wahnsinniger Geheimgang :)

auf das Gerüst über den Schienen hochklettern

auf der anderen Seite vom Gerüst aus

Über die kleine Brücke bei den Schienen

über diesen Kühlschrank könnt ihr in Marcus Shop "einbrechen" wo ein Kiste hinter den Gittern steht

Aufgang mitte in der Stadt. Treppe hoch und dann links übers Geländer hochspringen.

am ganz rechten unteren ENde der Karte

die drei gehören zusammen. über das Gebäude im 3. bild kann man über den Zaun klettern und dann über die Mauer balancieren.
Am mittleren Geschützturm steht eine Kiste (die bei mir erst erschienen ist als ich fas davor stand - aus der Entfernung war sie nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen jetzt das installiert lassen und nicht zocken? nee...
ich spiels dann nochmal mit der Trulla wenns soweit ist.

wenigstens gibts ja neue Skillpunkte. die sind mindestens genauso gut wie Level UP!

EDIT:
hab einige versteckte Waffenkisten in der ersten Stadt ausfindig gemacht.

wahnsinniger Geheimgang :) bei Tannis hintendran

auf das Gerüst über den Schienen hochklettern

auf der anderen Seite vom Gerüst aus

Über die kleine Brücke bei den Schienen

über diesen Kühlschrank könnt ihr in Marcus Shop "einbrechen" wo ein Kiste hinter den Gittern steht

Aufgang mitte in der Stadt. Treppe hoch und dann links übers Geländer hochspringen.

am ganz linken unteren ENde der Karte

die drei gehören zusammen. über das Gebäude im 3. bild kann man über den Zaun klettern und dann über die Mauer balancieren.
Am mittleren Geschützturm steht eine Kiste (die bei mir erst erschienen ist als ich fas davor stand - aus der Entfernung war sie nicht zu sehen.

EDIT:
und noch zwei Kisten mehr....

hier muss man von hinten aufs vordach und dann über die Hauskante am 1. Stock einmal rum klettern.
dann auf das kleinere Haus gegenüber, von da aus auf diesen Sonnenschutz und dann kann man ganz oben drauf...
wie bei Prince of Persia :)

hier muss man von oben aufs Dach springen

zuletzt noch:
Borderlands DLC, Claptrap’s New Robot Revolution, is currently experiencing an achievement/trophy bug that applies to all platforms including XB360, PS3, and Steam.

The bug relates to the following 5 achievements
A: “What a party!”
B: “It’s so realistic”
C: “Bobble-trap”
D: “The Lubricator”
E: “Tourist”

They must be unlocked in this order. If the first of these five (5) achievements is unlocked in any other order, any achievements above that achievement on the list will not unlock normally.

Example 1:
If your first unlocked achievement is B: “It’s so realistic” (and you continue to then unlock C, D, and E) then you will be unable to unlock Achievement A: “What a party!” until the fix has been implemented.

Example 2:
If your first unlocked achievement from the list above happens to be achievement E: “Tourist” then you will be unable to unlock the rest of the achievements (A, B, C, or D) until the fix has been implemented.

We currently plan to have this bug corrected in the 1.50 Title Update. The fix will be retroactive so players can still obtain these item requirements for the achievements. Once the fix is released in the Title Update, they will be awarded with the achievements as long as they have obtained the requirements for each of these achievements beforehand. The 1.50 Title Update is currently planned for release in October. Once we have more specifics on a date, we will let the community know.

We apologize for the inconvenience and hope to have this corrected as soon as possible.
http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=111777

Zuletzt bearbeitet:
Zunehmends frustriert mich das DLC.

Zuerst der meiner Meinung nach zu schwere Knoxx Trap dann die 2 leichten Ned & Steele aber nochmal Knoxx , Zed & Steele vor dem Minac ist schon doof. Ich mein da hätten sie sich schon neue Boss Gegner einfallen lass können als die Bekannten + Trap + enorm viele Hitpoints. Habs nun gelassen weil ich eine corro Waffe mehr im Inventar habe für den Minac.
Beschi**enes DLC!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh