[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funktioniert auch mit dem nHancer nicht, schon deswegen weil die 2.5.9. nicht mit den 460er-Karten von NVidia kann.

Ist doch alles scheiße hier. :d
 
Ja, schau mal was ich schon geschrieben hab ... so 2, 3 Beiträge weiter oben! ;)

Auch die neuste Version vom Inspector (1.9.4.x) funktioniert nicht.
Entweder es geht wirklich nicht oder ich bin echt zu doof dafür.
 
Bei mir gehts, jedenfalls bricht Borderlands ordentlich damit ein und wird ruckelig (GTX480 übertaktet in 2560x1600).
 
@TopAce888
Aktuell ist's nur bei Borderlands ...
Bei Mass Effect 2 ging es mal nicht, aber da war es ein Anwenderfehler. :d

Dieses mal hab ich aber darauf geachtet, dass da alles stimmt. Die Engine ist ja die gleiche, also sollten die Einstellung auch gleich sein. Aber nein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Retailversion, 1.41 inkl. aller DLCs

Das Umbenennen hab ich ja auch schon probiert, ohne Erfolg.

Na ja, ich werd heute nachmittag nochmal schauen ob ich irgendwo was vergessen habe. Ansonsten lass ich es bleiben.

EDIT:
@HisN
Kannst du bitte mal ein Screenshot deiner Einstellungen im Inspector machen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf wie vielen Rechnern darf/kann man das Spiel eigentlich installieren? Gespielt wird natürlich immer nur an einem...
 
@AA-Problematik
Es funktioniert einfach nicht ... keine Ahnung warum! >_>

NVidia Inspector:


Im Spiel:
 
Borderlands hat doch ingame gar keine AA Option oder hat sich seit der Urversion da was geändert?
Sonst muss der Modus auf überschreiben stehen und nicht erweitern.
 
@Holdrio
Danke! Jetzt scheint es zu funktionieren, einen großen Unterschied kann ich allerding nicht erkennen. Muss ich wohl noch ein wenig an den Einstellungen schrauben oder ich lass es so.

Ich sag doch, ich hab kein Plan. :d
 
Ich brauch kein AA in Borderlands, fällt doch eh kaum auf bei der Comic-Grafik.
 
hi,

ich habe die deutsche Uncut GOTY Version. Leider lässt sich das 3. DLC nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung falsche Version und bricht ab.

Egal ob ich versuche die Uncut oder die zensierte Version versuche zu installieren.

Schon mal jemand das Problem gehabt? DLC 1,2 und 4 ging zu installieren

keine eine Idee?
 
@Maxxenergy: Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

@TopAce888: Jepp, das ist der Startpunkt des 4. DLC.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt beschämend, dass ich den DLC immer noch nicht gespielt habe, wo ich doch so drauf gewartet hatte.
 
Borderlands stürzt ab

Hallo leute ich habe vor kurzem das spiel Borderlands gekauft, leider musste ich feststellen das das spiel sehr lange läd (bei mir) und als ich mit Freunden Online Spielen wollte stürzte die verbindung immer ab und ich landete wieder inm hauptmenü des spiels. Zweimal hatte ich sogar das blaue bildschirm mit dem text das ein fehler aufgetreten ist und ob ich das zum erstenmal sehen würde ect. also mein mainbord Packard Bell BV Model Cuba MS 7301 Chipset VIA P4M890 Southbridge VIA VT8237A DDR2 2x512mb Geforce 7500le und mein Betriebssystem ist windows XP.
Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe
Danke im vorraus!!!
 
guten morgen ich hab mal ne frage für borderlands muss man ja wenn man online zocken will ein update machen auf den patch 1.41 und bei mir ist das problem nach dem update startet das spiel nicht mehr gibts dafür ne lösung?????
 
Komisch, vielleicht Patch oder Game neu installieren.
Holte mir die GOTY nun doch schon und die läuft auch nach 1.41 Patch drüber bügeln.

Borderlands Advanced Settings Tool - Steam Users' Forums
[PC Utility] Borderlands Configuration Tool - Gearbox Software Forums

ich weiß nicht ob schon bekannt, könnten man aber fast mit in den startpost nehmen! Schon alleine die dünnen Lienen sind spitze!

Klingt gut das Tool aber was sollen dünne Lienen sein?
 
Kumpel und ich haben das Problem, dass das Game regelmässig abstürzt.
Beide Rechner sind ansonsten absolut stabil.

Das Proble, tritt vermehrt auf beim Levelwechsel. Es erfolgt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" und man landet auf dem Desktop.

Mein System siehe Sig. Seins ist ähnlich, aber mit Ati Karte. Neueste Patches und alle Addons sind installiert. Gekauft haben wir die GOTY Edition.

Kennt jemand ne Lösung dazu. Das Problem scheint es sehr oft zu geben, wenn man im Netz etwas liest, aber wir haben noch keine funktionierende Lösung gefunden :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh