[Sammelthread] Borderlands

Es bringt eigentlich garnichts sich verfrüht an stärkere Gegner zu wagen. Die paar mehr Erfahrungspunkte sind den Mehraufwand nicht wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
hab mir auch das Game gegönnt,natürlich als Uncut Version.Habe mir nun den 1.4 Patch gezogen.Doch leider weiß ich nicht welches Set up ich nun installieren soll.Die Setup German oder die normale Setup?
Danke im Vorraus für die Hilfe.............

Eine GOTY wo weder die DLC noch der letzte Patch drauf ist, wie billig ist das denn! :-[
Wenn man das Hauptspiel schon hat ist das ja nur ein Keyzettel in DVD Hülle, saugen und sichern muss man trotzdem alles selber.

Dann saug ich mal vorsorglich die DLC, schiebe die auf die Backupplatte und diesen als GOTY bezeichneten Keyzettel irgendwann mal zum Ramschpreis abgreifen.

Ich finde auch, dass das ist ein Witz ist. Ich hätte eigentlic gerne das Hauptspiel und die DLC zusammen auf DVD gehabt, aber so bringt mir das auch nichts.

Hallo zusammen,
hab mir auch das Game gegönnt,natürlich als Uncut Version.Habe mir nun den 1.4 Patch gezogen.Doch leider weiß ich nicht welches Set up ich nun installieren soll.Die Setup German oder die normale Setup?
Danke im Vorraus für die Hilfe.............

Die Setup German müsste doch für die Cut Version sein, von daher nimm die normale. Wenn es von der Version nicht passt, bekommst du ohnehin eine entsprechende Meldung.

na ich bin mal gespannt, meine goty is heut gekommen, hab aber noch ne Menge mit NewVegas zu tun aber mach mich morgen oder übermorgen mal an die Installation von dem Kuddelmuddel.

An update on Title Update 1.41 - Gearbox Software Community

We know many fans of Borderlands are excited about the next free Title Update for Borderlands that was announced recently and have been patiently waiting for news. So, this post is your Borderlands v1.41 Free Title Update update:

Here is what will be included in the Title Update:

* Level cap increase for all players of 8 levels. That means that all Borderlands players will now be able to achieve a new maximum level of 58.
* Owners of The Secret Armory of General Knoxx will can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.
* End game players that have completed playthrough 2 will see enemies scale to the new levels up to the new level cap. That means that if you’ve completed everything, you can play through the game again and again at a challenging level in order to find better and better loot.
* Item drops (with the exception of COM Decks) will also scale with higher level enemies to the new level cap. That means that this Title Update features the highest level weapons to date!
* Other fixes, including DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users and will be corrected to properly award players for obtaining these achievements no matter which order they were completed in.

“When will the Borderlands 1.41 Title Update be released,” you ask?

The Title Update is finished and in the process of being reviewed for launch. We are almost green lit across the board for this free update to be launched, but we still need just one more light to turn green. In other words – we’re *almost* there! We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner. Once this happens, the Title Update will be made immediately available for all platforms.

We appreciate all our fans and we’re excited to be able to bring this new value to our customers. The wait for the Borderlands v1.41 Free Title Update is almost over!

:motz:
We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner.

buhuuuuu

hiho all,
gibt es ausser dem savegame editor eine möglichkeit items zu verändern? habe das spiel jetzt zum 3.mal ohne cheaten durch und hab lust aif ein bisschen imba ^^
mfg

Eine GOTY wo weder die DLC noch der letzte Patch drauf ist, wie billig ist das denn! :-[
Wenn man das Hauptspiel schon hat ist das ja nur ein Keyzettel in DVD Hülle, saugen und sichern muss man trotzdem alles selber.

Dann saug ich mal vorsorglich die DLC, schiebe die auf die Backupplatte und diesen als GOTY bezeichneten Keyzettel irgendwann mal zum Ramschpreis abgreifen.

Hehe, danke für den Tipp! ;)
Für 2 Euro pro DLC würde ich zugreifen, will eigentlich eh nur 2 DLCs.

Genau, das passt, mehr ist diese GOTY für Arme wirklich nicht wert.
Die DLC schlummern alle schon brav im Winterschlaf auf der Backupplatte und warten darauf geweckt zu werden nächstes Jahr wenn es die GOTY für nen Zehner gibt.
Mit Glück schaffts Gearbox bis dann sogar endlich den letzten Patch zu bringen bevor es die GOTY als Heftbeilage gibt. :fresse:

Versteh ich auch nich, das Geheule von wegen "GOTY für Arme"......
Für teilweise unter 20€ kann man sich doch nicht beschweren und wem es nicht gefällt, der brauch es ja auch nicht kaufen ;)

Hab das Game jetzt gut zwei Wochen und es rockt einfach wie die Sau :)

MfG Otto Riegel

Es geht ja auch nicht um das Spiel an sich, sondern um den Inhalt. Dass man die DLC dann doch tatsächlich noch runterladen muss, ist schon frech, immerhin hat es die ersten beiden DLCs auch auf DVD gegeben.

Steam macht gerade ein Borderlands-Update. Scheinbar ist der neueste Patch raus. Aber stand da nicht oben was von Wochen?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch nicht um das Spiel an sich, sondern um den Inhalt. Dass man die DLC dann doch tatsächlich noch runterladen muss, ist schon frech, immerhin hat es die ersten beiden DLCs auch auf DVD gegeben.

stimmt. schließlich ist ein DLC ja kein downloadable content. :fresse:

11/02/2010: Borderlands Update 1.41 is now available for PC!

* Level cap increase of 8 levels for all players.
- Original Borderlands players will now be able to achieve level 58.
- Owners of The Secret Armory of General Knoxx can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.
* Enemies now scale to new level caps throughout the whole game as long as playthrough 2 has been completed.
* Item drops (with the exception of COM Decks) will now scale to new enemy level caps.
* DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users will now properly award players for obtaining these achievements.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das downloaden der DLC war zeitaufwendig, auf der Seite da

https://store.gearboxsoftware.com/borderlands/dlc/?&l=de

Der Patch ging bei mir nicht der von 4Player ging jedoch, der 4. DLC war beschädigt das ich ihn zwei mal saugen musste der lief aber sofort ohne probs install error beim ersten. :hmm:

Die Zombis zu fraggen rockt die Hütte bis jetzt zuffrieden fürs Geld cooler Sound da. :love:

mfg

Lag es vielleicht daran, dass die Downloadlinks auf der rechten Seite zu den deutschen DLCs, aber nicht zum deutschen Patch führt?
Der Link zum duetschen Patch befindet sich im Text.

Hier für alle nochmal die passenden Links:

Borderlands PC Update 1.41 (German version)
Borderlands PC Update 1.41 (uncut)

Ich zock dann jetzt mal noch ne Runde...;)

wie is das eigentlich, ich habe BL ja gerade frisch installiert, muss ich jetzt die Patche alle einzeln installieren oder kann ich direkt den 1.41 nehmen und gut is?

Ich hab des gestern mal ne halbe Stunde gespielt und wollte heute weitermachen aber das Spiel fängt einfach wieder von vorne an. Sämtliche Video Optionen waren nicht mehr gespeichert und der Spielstand war auch weg. Einzig die Spielfigur und der Levelanstieg waren noch da aber ich musste alles neu konfigurieren und wieder an der Bushaltestelle anfangen..
Ist das normal und nach dem Patchen weg oder hab ich hier ein W7/64 Problem?

Danke, Micha.

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube ich hab auch nur den aktuellesten Patch installiert. Also einfach das Hauptspiel und dann den Patch drüberziehen,.

wie is das eigentlich, ich habe BL ja gerade frisch installiert, muss ich jetzt die Patche alle einzeln installieren oder kann ich direkt den 1.41 nehmen und gut is?

Ich hab des gestern mal ne halbe Stunde gespielt und wollte heute weitermachen aber das Spiel fängt einfach wieder von vorne an. Sämtliche Video Optionen waren nicht mehr gespeichert und der Spielstand war auch weg. Einzig die Spielfigur und der Levelanstieg waren noch da aber ich musste alles neu konfigurieren und wieder an der Bushaltestelle anfangen..
Ist das normal und nach dem Patchen weg oder hab ich hier ein W7/64 Problem?

Danke, Micha.

Der Spielstand wurde gespeichert, sonst hättest du deinen Charakter nicht auswählen können. Nur, wenn du das Spiel verlässt, geht es nicht dort weiter wo du aufgehört hast, sondern beim letzen Speicherpunkt (weiß jetzt grad nicht wie die heißen, die großen Masten halt) und ich gehe davon aus, dass du nach einer halben Stunde noch nicht den nächsten im kleinen Dorf erreicht hast.

Das die Einstellungen nicht gespeichert wurden, hatte ich auch schon mal, nach dem zweiten Versuch hat dann aber alles geklappt.

Doch klar, ich hab bei Dr.Ned gespeichert und bin dann noch ein bisschen sinnlos in der Gegend rum, ich kenn das Spiel schon von der PS3. Trotzdem fang ich wieder an der Haltestelle an...
Ich hau glei erst mal den Patch drauf.

Boarderlands - De- /Installationsproblem - Fehler 1721

Hallo Leute,
wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen konntet, habe ich ein Problem mit der Installation bzw. eigentlich mit der Deinstallation von Boarderlands. Ich hab das Spiel vor nicht ganz einem Jahr mal gespielt gehabt und hatte am Wochenende irgendwie den Gedankenblitz es mal wieder zu spielen, kein Problem dachte ich, habe die CD eingeleget doch auf einmal stand da "Deinstallieren" wo eigentlich "Installieren stehen sollte, doch ich hab mir nichts weiter bei gedacht hätte ja sein können das sich noch restdateien auf meinem System befinden und habe auf Deinstallieren geklickt, doch mitten in der Deinstallation kriege ich folgenden fehler und ich kann Boarderlands nicht deinstallieren und logischerweise auch nicht installieren:

Info zu Installationsprogramm

Fehler 1721. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

Hab auch schon gegoogelt aber bisher nichts wirklich hilfreiches gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG danke schonmal für eure Antworten

2. Treffer bei Google: Error 1721 - Gearbox Software Community

Lösungsansatz im 5. Post.

Wenn das mal so einfach wär, MSICUU2.exe funktioniert unter Win7 soweit ich weiß nicht, da es scheinbar nichtmehr benötigt wird, das konnte ich zumindest meinen bisherigen Googleergebnissen entnehmen.
Wenn ich mir MSICUU2.exe herunterlade und es installiert habe, passiert nichts mehr, die Installation ist zwar abgeschlossen jedoch folgt darauß nichts.

MfG

hi,

ich habe die deutsche Uncut GOTY Version. Leider lässt sich das 3. DLC nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung falsche Version und bricht ab.

Egal ob ich versuche die Uncut oder die zensierte Version versuche zu installieren.

Schon mal jemand das Problem gehabt? DLC 1,2 und 4 ging zu installieren

Hat noch jemand Tipps wie man AA aktiviert bekommt ...

Es funktioniert weder über die NVidia-Systemsteuerung, noch über den NVidia Inspector. Auch das Umbenennen in "UT3.exe" hilft nichts.

Nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh