[Sammelthread] Borderlands

Was ist denn eigentlich mit dem Patch fürs Levelcap?
Sollte der nicht am 15. Oktober kommen?
Weiß da jemand was? Würde gern mal weiterspielen...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon.co.uk : 2,5% Tax und 5,93 pfund versand.

Bei amazon.de: 5 euro FSK 18 gebühren.

Bei amazon.com:

Items: EUR 37,19
Shipping & Handling: EUR 18,65

Total Before Tax: EUR 66,45
Estimated Tax To Be Collected:* EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 10,61

Was aber alles nichts macht, denn es ist immernoch billiger als bei steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk : 4% und 5,93 pfund versand.

Bei amazon.de: 5 euro FSK 18 gebühren.

Bei amazon.com:

Items: EUR 37,19
Shipping & Handling: EUR 18,65

Total Before Tax: EUR 66,45
Estimated Tax To Be Collected:* EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 10,61

Was aber alles nichts macht, denn es ist immernoch billiger als bei steam.

leider irrst du... habe schon oft bei uk gekauft und hierbei kommt die volle märchensteuer dazu... :/

so long
 
Hab n test gerade gemacht. EA Sports Grand Slam Tennis für £14.25.

Dann bei "Choose your delivery options" steht der preis von £14.43.

http://www.abload.de/img/aajlsr.jpg

Sind dann aber auch keine 4% steuern so wie es bei chillmo.de steht hm. Aber hab schon paar mal bei amazon.co.uk bestellt und nie die volle steuer bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, bin zwar aus ösi aber für die letzten beiden spiele musste ich 20% märchensteuer + versand bezahlen.. zahlt sich teilweise nicht wirklich aus :/
 
Wär natürlich jetzt die frage, ob es anderen österreicher auch so ergangen ist. Man sollte eigentlich davon ausgehen, wenn es bei dir so ist, das es bei anderen auch so ist aber ich geh immer auf nummer sicher.

Ich komm aus DE
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das Problem noch nicht gehabt. Letzte war MW2, das kam auch ohne extra Steuern
 
wär wirklich interessant.. fühl mich gerade etwas angepisst! habt ihr den account bei uk angelegt? verwende meinen de account mit kreditkarte?!

so long
 
Hab nen extra account aber ich hab für den test (da ich zu faul war das PW raus zu suchen) meine DE accountdaten verwendet. Das verwende ich häufiger und kanns mir daher leichter merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe einen extra Acc bei .co.uk
 
Ja, es ist Uncut und nein, du benötigst kein Steam.
 
Hat jemand von euch die GotY Version schon in der Hand? (die DVD Version)
 
das Geld geht in die richtigen Hände! kein Grund bei diesem Titel übermäßig zu sparen das es sein Geld mehr als wert ist.

Ein Game + 4 DLC an dem man locker 50-60 Stunden story spielen kann für so einen Preis....eigentlich unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mich wundert gerade eine Wertung bei amazon.co.uk:
As a German customer I bought the UK-version to get a 18-version without censorship, but dlc is restricted to censored German version!

Huh?
 
Da bin ich ja mal gespannt, das wäre ja oberschei**e...
 
Gut, man muss die DLCs trotz GOTY-Edition wohl noch runterladen, aber da kann man dann ja gleich die Links zu den Uncut-DLCs im ersten Beitrag nutzen!?
 
Bei der GOTY ist doch nur das Hauptspiel auf DVD und die DLCs muss man weiterhin runterladen, oder?
Hauptsache ist ja, das das Hauptspiel uncut ist. Die DLCs läd man dann z.B. über die Links hier im Startpost...

EDIT: Da war ich wohl etwas langsam ;)
 
die keys von borderlands sind ohnehin für alle versionen - grundsätzlich kann man also auch ne deutsche kaufen und den key nachher für die installation einer englischen version eines freundes nutzen
 
Hallo,

ich habe mir Freitag auch mal die Goty Edition bei Mediamarkt gegönnt. Habe auch schon einige Stunden mit meinem Bruder zusammen gespielt.
Wir waren jetzt in der Mission in der man den Minenschlüssel holen soll, wir sind das so oft gestorben, dass ich anschließend pleite war. Machen wir was falsch? Es kann doch nicht sein, dass ich meine ganze Assault Moniton an einem Mob verballern muss.

Gruß,
HotteX
 
Hi,

ja wir haben gestern auch gemerkt. 2 Level unterschied sind schon ein wenig viel. Nachdem wir das gleiche Level hatte war es um einiges einfacher.

Gruß,
Daniel

P.S. Echt nettes Game
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh