[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hatten das Problem leider öfters gestern. Leider gings nach dem Neustart nicht gut bis zum Rest des abends?

Hilft das Umbenennen in Bioshock.exe etwas?
WinXP - Kompatibilitätsmodus?

Ich bin echt enttäuscht über die Qualität des Spiels auf dem PC. auf der PS3 habe ich es komplett durchgezockt bis LVL 69, alle Quests gelöst und keinen einzigen Crash gehabt. Auf dem PC dann dieser Müll.
 
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel (GotY Edition) uncut zu installieren. Wo muss ich das kaufen? Gibt es eine Downloadkaufmöglichkeit?

Ist ein geiles Spiel aber mich hält die geschnittene Version vom Kauf ab.
 
Da hab ich auch bestellt. Gab noch 0,99 Pfund Rabatt und habe dann inkl. Versand nur knapp 15€ bezahlt.

Aber das Crah-Problem ärgert mich jetzt schon sehr.
 
bei mir laeufts auch astrein. einzig wenn man craw zu oft killt am stueck, will das spiel irgendwann nciht mehr, weil da zu viel plunder rumliegt. das ist aber normal und bei jedem so.

hat eigentlich wer schoene pearls?


edit: die orion ist eine der besten wummen, die ich von craw bekommen habe (die man auch wirklich nutzen kann, meine ich).
und level 69 wummen sind auch nicht immer gemoddet. diesen rhino z.b. hab ich so im automaten gekauft! (rhinos sehn zwar lustig aus, wirklich nuetzlich sind die aber nicht..).
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch lieben meine Malivan Volcano Sniper, die brutzelt alles weg, PELE DEMANDS A SACRIFICE! :d
Die Detonating Sniper x4 ist auch heiss, bestimmt aber nur in der PEGI ;)

Gibts eigentlich ein Level 35 Limit im ersten Durchgang?
Die Gegner und Quests der ersten zwei gespielten DLC (Zombie Island, Claptrap) passten sich meinem Level an, jetzt kurz vor dem Ende des Hauptspiels mit Level 41 General Knoxx begonnen und dort ist alles nur auf Level 35.
Blöd, wollte den Knoxx auch noch im ersten Durchgang machen aber so wäre das recht langweilig.

Welches ich im Übrigen nicht habe ... ! :d

Wäre mir auch neu, Borderlands läuft doch hammerstabil und im ganzen Spiel + zwei DLC noch nie gecrasht.
Es gibt aber eine neue Borderlands.exe von Securom, könnte er ja mal probieren, vielleicht hilft die auch gegen Dauercrashs auf absolut stabilen Rechnern. :)
Die soll es mit dem Securom Diagnosetool geben, das die dann runterlädt.
 
volcanos hatte ich bestimmt schon an die 100. schmeisst craw viele raus.
detnating? meinst liquid wrath? oder meinst detonating cobra? (siehe anhang)

der bulldog ist auch lange einer meiner lieblinge.

der penetrator ist zwar schnell (in dem fall auch startk), aber im kampf irgendwie nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich bestimmt auch zwischen dem ganzen anderen kram. hehe
 
Gestern abend beispielsweise 2 Stunden ohne Crash gezockt.

Bin jetzt neu angefangen mit Brick, nachdem ich mit Mordecai das Max Level auf der PS3 erreicht habe.

Die Fäuste Action macht bis jetzt echt Spaß. Ich hoffe, auch im Endgame macht man damit genug Schaden.
 
ich und fast alle anderen, die ich kenne, finden, dass der dicke klops der schlechteste von allen ist.

hab inzwischen auch nen hunter gemacht (wegen dem +2 team find rare items mod), den soldier find ich aber nachwievor am besten. der kanonenturm ist wirklich gut aber vorallem muss man sich bei dem nie sorgen um ammo machen, hab immer nen +25 ammo mod drin. und zwar fuer alle waffentypen.
 
als Pistolero mit der richtigen Pistole halt ich den Hunter für den stärksten Char im Spiel.
Wird auch in diversen Foren so beschrieben.

Bis jetzt spiele ich mit einem Soldier zusammen, sind LVL 12 und ich kille deutlich mehr und mache auch mehr Schaden mit Brick als die anderen. Im Berserker Modus verprügelt der einfach alles.

Da der Damage aber aber nicht mit besseren Waffen, die man findet, skaliert, mache ich mir sorgen, dass er im Endgame ebenfalls noch rockt.
 
mit dem killen..dann hats der andere einfach nciht drauf oder hat nur wattebaellchen. wummen machen schon viel aus..siehe meine orion weiter oben..gibt hin und wieder richtig gute dinger.
 
Ne. Grad am Anfang macht keine Waffe im Spiel soviel Schaden wie die Fäuste. Auf 400er Hits kommt keine Waffe. Was aber auch verständlich ist, da man am Anfang fast nur Müll findet.

Ansonsten reizt mich Lilith noch sehr. Wobei ich den Phasewalk eher als Fortbewegung als als Waffe zum Killen sehe.
 
Lilith spiele ich am liebsten. Mit Phasewalk kann man sich auch so manch brenzliger Situation befreien. Mit ner guten SMG teilt sie auch ordentlich aus
 
die faehigkeiten..wobei ich den turm auch da am besten finde, sind nebensaechlich. das mit ammo ist fuer mich am wichtigsten. und das bietet nur der soldat ( die anderen haben zwar mods, die jeweils einen ammotyp generiert. und auch nur 2 verschiedene arten (pussy smg und sniper glaub ich, hunter pustole und sniper, brick rakete und noch irgendwas). der soldat aber alles. und das gleichzeitig. und groesseres magazin noch dazu.
 
naja der Turm wird oft umlaufen oder zerstört.

Müsst ich auch wieder mal zocken gehen
 
habs seit weihnachten echt viel gezockt. waren die ~27 euro gut angelegt (uncut).
 
Lohnt es sich noch dieses Spiel zu kaufen :d? Da keiner meiner Freunde das zockt frag ich erstmal :P
 
ich wuerdes mir auf jedenfall kaufen, wenn ichs noch nicht haette (habs sogar ein zweites mal gekauft, weil ichs bei steam wollte. nun liegt die dvd version hier rum).
das spiel hab ich insgesamt bestimmt schon 400-500 stunden gespielt. glaub hab nur mit l4d noch mehr zeit verbracht.

anhang:
diese beiden mods fuer den soldier z.b. sind klasse. hab zu 99% support gunner drin, wegen ammo. der heavy gunner macht aber auch spass. ratz fatz ist die muni weg damit. :fresse:

und der volcano war das ganze 'leben' lang einer meiner lieblinge. selbst level 50 gegner mach ich damit locker platt. das ding ist VIEL staerker als die damage annehmen laesst.

und der unforgiven z.b. ist auch echt. kam so von craw. benutz ich zwar nie, hat aber ordentlich bums fuern revolver. ;)

edit: achja, und wenn mans kauft, dann kann ich die uncut empfehlen. deutscht ist schon stark geschnitten.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hab grad nach laengerer zeit mal wieder borderlands kurz angeschmiessen. und diese kleinigkeiten kamen direkt vom ersten craw. nicht schlecht wie ich finde. ;)


ne ganz grosse zahl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is'n das für eine Zahl beim Schild? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab schon gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich hab mir Borderlands (DVD) gekauft und installiert. Es kam zwar der Fehler 1722, den konnte ich aber umgehen mit dem Neustart des PC. Borderlands bekam ich also installiert. Jetzt steh ich vor dem Patch 1.41. Und hier komm nicht weiter. Die Installation beginnt zwar, bricht aber ein paar Sekunden später mit dem Fehler 1704 ab. In der Fehlermeldung heißt es, dass die Installation von Borderlands gesperrt sei und ich mich entscheiden soll ob die Änderungen widerrufen werden sollen. Ich hab dann die Möglichkeit Ja oder Nein zu drücken. Doch egal was ich drücke, die Installation löscht den gesamten Borderlands Ordner vom PC. Auch die Installation über CMD klappt nicht.

Ohne Patch kann ich Borderlands spielen. Ich möchte aber gerne den Patch mit drauf haben.

Hatte vielleicht jemand von euch auch dieses Problem und hat es gelöst bekommen? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
die goty gibts heut fuer 12.50! kann das spiel immernoch sehr empfehlen (als uncut version antuerlich)!
 
Danke für den Tipp !

goty dürfte wohl Game of the Year sein.
Wo bekommt man die denn ?
Hab die Cut und warte schon Monatelang auf diese Version.
Alle DLC´s dabei ?

Ciao Horst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh