[Sammelthread] Borderlands

blöde frage, aber AA gibts nicht? umbenennen in ut3.exe bringt nur mäßigen erfolg, viele objekte werden dennoch nicht geglättet...

thx! so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöde frage, aber AA gibts nicht? umbenennen in ut3.exe bringt nur mäßigen erfolg, viele objekte werden dennoch nicht geglättet...

thx! so long

das liegt an der Engine, da werden nicht alle Kanten geplättet :-)

hätteste ne 5870 könnteste SSAA erzwingen
aber stell mal 4x mit narrow-tent Filter und AAA ein das müßte die Karte auch packen, wenns zu sehr blurt den Lod auf -1 oder 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft AA gar nicht mehr, seitdem der neue treiber (195.39) drauf ist.
 
hat noch jemand das problem, dass sich die bildrate nach einer gewissen zeit fast halbiert? spätestens wenn ein neuer
abschnitt geladen wurde fallen die fps extrem. nach nem neustart des spieles ist alles wieder für einige zeit in ordnung.
hab jetzt den 186.18 und 191.07 probiert, bei beiden ist das problem identisch...

echt mal mist sowas! alles andere läuft auf meinem system 1A, temps i.o. usw...
 
Bei mir nicht, gestern ganzen Abend gespielt am Stück. :)

@netzer: Auch mit Nhancer nicht?

Kann man die ganzen HUD Anzeigen wirklich nicht ausblenden irgendwie, Cheat, initrick oder was immer?
Paar coole Screenshots mit vollem AA als Wallpaper wären so genial, aber die ganzen Anzeigen nerven da.
 
das liegt an der Engine, da werden nicht alle Kanten geplättet :-)

hätteste ne 5870 könnteste SSAA erzwingen
aber stell mal 4x mit narrow-tent Filter und AAA ein das müßte die Karte auch packen, wenns zu sehr blurt den Lod auf -1 oder 2.

besten dank! mal ausprobieren^^
 
Habe seit heute auch das Spiel und muss mich direkt für den Tip mit den Itemboni bedanken.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13233264#post13233264

Da <font> ja ein html Befehl ist, hab ich gleich mal rumprobiert:

color="#FF0000" funktioniert auch super, so werden die Werte hervorgehoben ;)

Hab jetzt aber nicht alle Threads gelesen, hoffe es hat noch keiner vorher gepostet :P
 
hab jetzt nochmal ein komplett neues profil mit nhancer erstellt und jetzt geht aa!
 
Also ich habe das Spiel seit Montag und bin immerhin schon auf LVL 13 Soldat, hätte auch Bock mal im Coop paar Gegner zu Plätten.
 
Also ich habe das Spiel seit Montag und bin immerhin schon auf LVL 13 Soldat, .

Gestern ging ich auch mit Level 13 in die Lost Caverns für die Kristallquest da und als ich rauskam war ich Level 18, das war goil! :)
Aber viel mehr Glück als Verstand gehabt da drin, 5 x mal dieses "Fight for your Life" und jedesmal noch knapp befreien können, wenn das mal kein Megadusel ist...:coolblue:
 
Ich war im dem einen Lager, da hatte ich auch schon paar mal das verknügen, ist aber echt cool, nur Pech wenn die Gegner weg rennen oder zu viel Lebensenergy haben. Mit LVL13 konnte ich endlich ein Sniper verwenden mit 143 Schaden :d
 
@Madschac

Nehm den 195.39! Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
 
soooodele - heut habe ich was tolles erreicht - wers sieht bekommt nen keks :P

inventar.jpg


ansonsten hier mal noch mein zeug was ich derzeit nutze

combat.jpg

elephant.jpg

smg.jpg

sniper.jpg
 
Hm...auffallen tun mir zwei Sachen!

Zum einen die farbliche Ordnumg deiner Waffen und dann deine Kohle bei 9999999,-!

mfg
 
An allen Automaten kannst Du Sachen verkaufen.

Rechts oben hast Du 3 Symbole kaufen, verkaufen und zurückkaufen.
 
@disco stu: Zeig doch mal nen Screen von der orangen Gun bei dir? Spielst du schon das zweite Mal durch? Die Elefantengun ist bei mir deutlich schwächer...
 
So, lvl 50 erreicht + zweite Runde durchgespielt.

Finales Equipment:

final01.png
<- absolut krankes Gerät, also wenn Magazin alle, dann wurden 328 Projektile verschossen. Das dauert ca. 2 - 3 Sekunden. Gefunden in einem der Waffenshops. (Bild editiert damit nicht 2 reinpacken muss, wegen 4x + Schaden)
final02.png
<- Dank der Genauigkeit eine recht lustige Angelegenheit. Ka woher die war.
final03.png
<- Eigentlich totaler Unfug, aber wenn es mal zu kalt ist ...
final04.png
<- Ganz nett für bestimmte Gegner, aber wird eigentlich NIE benutzt.
final05.png
<- Genial! Auch aus einem der Shops.
final06.png
<- Der Grund, warum die Desert Anarchy ganz oben überhaupt benutzen kann. Göttliches Teil, auch aus einem der Shops. ôÔ Also die Medishops ab und zu reingucken = nur zu empfehlen!


Jedenfalls, eigentlich könnte ich auf die 3 anderen Waffen verzichten, und nur mit der Anarchy rumrennen, macht aus allem Kleinholz.


Nun liegt es eigentlich nur noch an Gearbox, aus dem Spiel was längerfristiges zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@disco stu: Zeig doch mal nen Screen von der orangen Gun bei dir? Spielst du schon das zweite Mal durch? Die Elefantengun ist bei mir deutlich schwächer...


die rowdy revolution habe ich schon wieder verscherbelt vorhin - die war nix besonderes - 160+ dmg, 66% genauigkeit, 4,2 feuerrate - und halt 104 im magazin - also nix besonderes :/

ja is der zweite durchgang - meine is vom dmg noch "schwach" - n kumpel hat die selbe mit über 980 dmg - aber nur ner rate von 0,5
 
Zuletzt bearbeitet:
mh da gibt es aber deutlich bessere items als das war hier gepostet wird...
als bsp. bin auch lvl 50 habe ein colt mit 238x7 bei 1.9 feuerrate.
die tek52 hellfire ist auch eine meine besten smg`s aber sonst ? schilde mit 1000+ hat man halt irgendwann ist aber nix besonderes und dieser billige elefantendreck ist eine wirklich miese waffe wenn man als bsp. sowas wie die hellfire smg hat.
alleine die fr macht das ding absolut ungebrauchbar und 800-900 dmg ist doch nix.

ist aber nur meine meinung.
und wer richtig gute items sehen will sollte mal im gearboxforum gucken smg mit 255x4 bei 15 fr und 150schuss im mag das ist eher nen screenshot wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ T!M

kann man das auch anders ändern :
--------------------------------------------------------------------------
Das FoV (Field of View) anpassen (Widescreen Monitore)
WillowInput.ini:

Suche nach 'WillowGame.WillowPlayerInput'. Am Ende der Einträge unter diesem Abschnitt den folgenden Text hinzufügen:

Code:

Bindings=(Name="F10",Command="FOV 90",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F11",Command="FOV 110",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Die Tasten F10 und F11 kann man je nach belieben ändern, genauso wie die Werte für das FoV.

TIP: Scheinbar wird das FoV in einem Online Spiel zurückgesetzt sobald man rennt. Abhilfe kann hier das Hinzufügen des FoV Commands zu einem der Movement Keys.
Das MoveForward Key-Binding sollte dann so aussehen:...................
--------------------------------------------------------------------------

also wenn ich das wie beschrieben mache dann hab ich zwar die BINDS aber keine Maus und tastertur mehr ingame :( es gehen dann nur noch die F10 und F11 taste ^^

mfg und THX für die ganzen Tips klappt alles klasse :hail:
 
Also mir reichen die 1920x1200 :fresse:

Habe jetzt das erste mal Coop gespielt, 3 Std nicht von weg gekommen :d

Muss mir auch mal einer Sagen das ich erst mein Karakter auswählen muss, habe ein neuen bis LVL 10 gespielt bis ich meinen gefunden habe. Das mit dem verkaufen ist Cool :)
 
mh da gibt es aber deutlich bessere items als das war hier gepostet wird...
als bsp. bin auch lvl 50 habe ein colt mit 238x7 bei 1.9 feuerrate.
die tek52 hellfire ist auch eine meine besten smg`s aber sonst ? schilde mit 1000+ hat man halt irgendwann ist aber nix besonderes und dieser billige elefantendreck ist eine wirklich miese waffe wenn man als bsp. sowas wie die hellfire smg hat.
alleine die fr macht das ding absolut ungebrauchbar und 800-900 dmg ist doch nix.

ist aber nur meine meinung.
und wer richtig gute items sehen will sollte mal im gearboxforum gucken smg mit 255x4 bei 15 fr und 150schuss im mag das ist eher nen screenshot wert...

hier gehts um keinen schwanzvergleich...

aber um den mitzumachen - meine stärkste waffe wäre dann wohl derzeit ein helix rocketlauncher mit 4x feuerschaden und 3x700+ dmg

zudem haben solche 200x4 smg meistens ne accu die unter aller sau ist - mit sowas kann ich auch gleich steine werfen und hoffen irgendwas zu treffen was grob im umkreis von 200 metern um mein ziel steht ;)

und was die elephantgun ansgeht - selbst gbx sagt, dass diese grundsätzlich eine der stärksten waffen im spiel sein soll - gerade kritische treffer sind finster mit dem teil



@madschac - haste die vorherigen treiber mit drivercleaner oder sowas in der art entfernt? der 195er soll wohl bei manchen recht zickig reagieren wenn man einfach über den alten installiert

ansonsten - läuft das game besser wenn du raustabst und dann wieder rein?

teste mal mit minimalen settings ob das problem dort auch auftritt


eigentlich sollte das game bei dir problemlos mit jederzeit über 60 fps laufen - außer du zockst auf full-HD mit vollem AA ;)



*edit*
was übrigens interessant ist - intern scheint das game auch einnahmen über den 9.999.999 zu zählen - denn derzeit verlier ich zwar kohle durchs schnellreisen - aber mein kontostand sinkt nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand mal Gute Waffen oder Schild für LVL 20 findet, denkt bitte an mich :) Wir müssen echt mal ein Tag ne runde Coopen ;) Bin eben auf LVL 19 und muss jetzt zur Arbeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh