Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich ohne sie vorher gehört oder verglichen zu haben... wie meistens.
Nimm dir unbedingt ein paar deiner gekauften Musikcds, viel Zeit und ein paar Bluerays mit. Außerdem solltest du vorher anrufen und einen Termin fürs Probehören vereinbaren, denn gute Händler arbeiten dafür ausschliesslich mit Terminen.viel lust dazu habe ich nicht nachm schaffe xD
Dir braucht das nicht unangenehm zu sein. Diese Praxis ist bei Hifi Usus und meistens haben die Händler extra Leihgeräte, die nur diesem Zweck dienen.find ich aber klasse das man beim fachhändler die LS ausleihen kann. mir isch das nur unangenehm wenn ich sie dann letztendlich doch nicht bei ihm kaufe.
der gute mann verleiht die dinger ja auch nur mit der chance sie mir dann verkaufen zu können.
Würde ich auch lassen, denn der AVR hat ebenfalls einen Einfluss auf den Klang, wenn auch nicht so großen wie die Lautsprecher.also dann werde ich mir mal einen AVR kaufen und einen händler besuchen um die dinger daheim zu testen .
Keiner hat gesagt, dass du dann wo anders kaufen sollst.
Wenn der Händler wirkliches Interesse sieht, man etwas verhandelt läuft es auf den Inet Preis oder minimal darüber raus.
Das sollte einem der Service schon wert sein.![]()
Arbeit? Also mir macht das Vergleichen Spass. Sie es nicht als Stress, sondern als Vergnügen!@ Madz klingt nach viel arbeit xD abgehts
Also ich würde lieber erstmal Stereo nehmen und soviel wie möglich in Standlautsprecher investieren.
Deine Freundin kannst du damit überzeugen, dass hochwertige Lautsprecher gerne mal 15-20 und mehr Jahre halten.Qualität kostet eben.
€: Diese Argumentation birgt aber die Gefahr, dass eine angestrebte Verbesserung in vielleicht 10 Jahren oder so, nicht mehr so einfach aktzeptiert wird. "Du sagtest doch was von 20 Jahren. Wieso müssen es jetzt doch wieder neue Lautsprecher sein und dann noch für 4000€?!"![]()
Ja Monitor Audio RX6 - frisst die oben gennanten in meinen "Ohren" im vorbeigehen.