[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

:love: die form der blende sieht einfach hammer geil aus! und mit zunehmender zeit mag ich auch deine neue verschlauchung sehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und seit heute ist die Blende wieder bei mir :)

Erstes mal bei diesem Betrieb gewesen und ein klasse Resultat bekommen :bigok:

Nun also die Blende in weiß.



Vielleicht habt ihr es schon auf den vorherigen Bilder gesehen. Bevor die Blende zum pulvern ging sind mir noch zwei wichtige Dinge aufgefallen die ich erledigen musst. Zum einen ein Ausschnitt für eine Schraube unten rechts und zum anderen ein Ausschnitt für die Halterung des Seitenteils.



Dann natürlich erstmal wieder Aquatubes und Durchführungen platziert...



...und direkt ins Case verfrachtet :d



Verschlauchung wurde nicht geändert, nur der Winkel ist etwas locker und deswegen sitzt der Schlauch nicht mehr wie im Update davor, wird aber alles noch richtig gemacht.

Das wars erstmal für die nächsten zwei Wochen, weil ich mich jetzt auf meine AP's an der Uni konzentrieren muss, aber danach kann der PC endlich fertig gestellt werden :banana:

Grüße

Bozzi
 
seehr schön :wink:
würd den cpu kühler aber drehen :) vielleicht hastes ja eh vor
 
seehr schön :wink:
würd den cpu kühler aber drehen :) vielleicht hastes ja eh vor

Danke :)

Werde ich dann alles mal ausprobieren, wenn die Zeit da ist.

Hammer...sehr geil...studierst du Medezin...;) sieht verdammt SAUBER aus...was denn die beiden grossen Bullaugen..?? AGB`s..???

E:://

gerade gelesen...aquatube`s....coole Lösung...

Danke RomeoJ :)

Ne, kein Medizin :d Jop sind zwei Aquatubes ;)
 
hammer geil und verdammt clean das ganze, das einzige was mir persönlich zu viel wäre ist der sleeve, der ultimative mod wäre jetzt noch den 24pol + 8pol direkt hinten am mainboard anlöten oder zumindest mit einem 90° winkel adapter zu versehen sodas man die kabel/sleeve nicht so ins auge spring :)

mfg The_Psyko :wink:
 
hammer geil und verdammt clean das ganze, das einzige was mir persönlich zu viel wäre ist der sleeve, der ultimative mod wäre jetzt noch den 24pol + 8pol direkt hinten am mainboard anlöten oder zumindest mit einem 90° winkel adapter zu versehen sodas man die kabel/sleeve nicht so ins auge spring :)

mfg The_Psyko :wink:

Danke Psyko. :)

Das wäre natürlich der Hammer, aber daran traue ich mich noch nicht, vielleicht beim nächsten Mod, oder wenn der nächste Hardwarewechsel ansteht, dann würde ich auch die PCI-E Stecker umlöten :d
 
Echt Nice, sehr sauber gepulvert und geile Optik dein Innenleben, auch die
Sleeve Farbe gefällt mir gut btw. passt ganz gut bei dir rein. :bigok:


Gruß
 
Danke Water :)

Bin auch echt zufrieden, die nächsten Sachen gehen nur noch hier zum pulvern :d
 
ich hätte da vll. ne kleine anregung für die verlegung vom schlauch usw.
ich bin auch gerade dabei mir einen neues case inkl. wakü zu basteln thread folgt bald hier im forum :) und bin auch gerade an der verschlauchung meines systems und das ist ziemlich tricky :d

fdsc_31391p0g.jpg

ich würde den cpu kühler nicht drehen sonst kann man die schrift ja nicht mehr richtig lesen ich finde ihn so okay :)
aber ich würde die 4stk. 45° winkel weg lassen und gerade verschlauchen so wie auf dem pic, dann würden sich die schläuche beim HK nicht so kreuzen.

sollte nur ne kleine anregung sein :)

mfg The_Psyko :wink:
 
ich hätte da vll. ne kleine anregung für die verlegung vom schlauch usw.
ich bin auch gerade dabei mir einen neues case inkl. wakü zu basteln thread folgt bald hier im forum :) und bin auch gerade an der verschlauchung meines systems und das ist ziemlich tricky :d

[IMGhttp://thepsyko.bplaced.net/_temp/fdsc_31391p0g.jpg[/IMG]
ich würde den cpu kühler nicht drehen sonst kann man die schrift ja nicht mehr richtig lesen ich finde ihn so okay :)
aber ich würde die 4stk. 45° winkel weg lassen und gerade verschlauchen so wie auf dem pic, dann würden sich die schläuche beim HK nicht so kreuzen.

sollte nur ne kleine anregung sein :)

mfg The_Psyko :wink:

Danke für die Anregung Psyko, werde ich dann alles in Ruhe entscheiden, wenn ich mich darum kümmern kann. Im Prinzip ist deine Idee gut, nur hat der HK einen festen Eingang, welcher in der Mitte liegt und die Winkel benutze ich um den Schwung in die Schläuche zu bringen, war vorher ja auch anders, wie du an den vorherigen Bilder sehen kannst.

Wie gesagt, werde ich dann mal ein paar Varianten ausprobieren und vorstellen, nochmal Danke :)

Also die nächste gute Alternative im Ruhrpott an Pulverbeschichtern. ;)


Gruß

Wirklich ein guter Betrieb. Die kleinen sind immer am besten, preiswertesten um die Leute sind auch sehr nett :)

Düsseldorf is ja eigentlich nich im Pott :d
 
Aber dafür in der Umgebung. btw. grenzt an Städte im Ruhrgebiet. :d

Jo da hast schon Recht, nur für mich als Ruhrpottler ist Düsseldorf ganz in der Nähe,
daher ist es eine Überlegung Wert beim nächsten mal den Betrieb in Düsseldorf
auch zu berücksichtigen. ;)


Gruß
 
Richtig geil und die Farben sind auch :love:

Und ein GB Board :d
 
Wunderschön! :bigok:

Die Verschlauchung hätte ich allerdings auch etwas anders gelöst, entweder so wie Psyko oder halt den kühler drehen. Wirkt so etwas unordentlich und passt nicht ganz so optimal zum Rest, aber ansonsten sehr geil...
 
Richtig geil und die Farben sind auch :love:

Und ein GB Board :d

Danke ro0ki :)

Da hat Gigabyte echt mal was positives gemacht bei den Boards hast ja auch eins ;)

Geil gemacht Bozzi :wink:
Schaut super aus, deine Abdeckung!

Danke sNook :wink:

Wunderschön! :bigok:

Die Verschlauchung hätte ich allerdings auch etwas anders gelöst, entweder so wie Psyko oder halt den kühler drehen. Wirkt so etwas unordentlich und passt nicht ganz so optimal zum Rest, aber ansonsten sehr geil...

Danke ohjeohje :)

Keine Angst die Verschlauchung wird auf jeden Fall noch optimiert ;)
 
Auch dir meinen Dank mezstah :d

Wie gesagt, wenn das lernen ein Ende hat gehts hier auch schnell wieder weiter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh