M
Masl
Guest
sehr interessante Book muss ich sagen, denke mal ich werde mir die kleiner Variante auch mal kommen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hier.Hallo, bin jetzt seit 12 stunden besitzer eines F8SN. Hab jetzt XP installiert und das meiste läuft auh schon. Nur leider bekomme ich nicht meine Grafikkartentreiber (Gefprce 9500M GS) installiert. Kann mir vllt jemand helfen? Wäre nett
Wenn du spielen willst und im Officebetrieb einen kaum laufenden Lüfter,
dann einen DELL. Ausserdem hat DELL, zb. beim Vostro auch sehr gute Akkulaufzeiten, die Geräte sind robust und super Support.
Die Ausfälle sind aber eher bei Dell zu erwarten. Wenn die Kühlung des Vostro ähnlich des M1530 ist (bis 60 Grad CPU-Temp passiv, dann Powerkühlung bis 40 Grad und das Ganze von vorn), na dann gute Nacht. Da ist die Kühlung des ASUS um Welten besser/gesünder (Lüfter läuft zwar ständig aber deutlich leiser => CPU-Temp bleibt permanent unter 40 Grad im Office-Betrieb).@Masl
Der Vostro ist auch mit 6cell Akku besser in der Laufzeit 3-4h.
Das Asus schafft höchstens 1:45min bei geringer Beanspruchung.
Support bei Dell gut, bei Asus 6 Tage bis 3-4wochen Wartezeit.
Beim Dell kann man den Lüfter durch Software kontrollieren, beim Asus geht
das nicht. Ausserdem schaltet er beim Asus nicht aus!! Die dauernde Hitze führt meist nach Monaten zu Ausfällen. Das merkt man aber erst nach 6 oder mehr Monaten.
Na Mannix, an dein Treiberpaket zu kommen dauert ja auch von download zu download glatte 98 minuten bei rapidshare.
einen anbieter, den mann gleich mal in die tonne treten sollte.
der will geld für was, was das internet umsonst bietet:
schnelle downloads von freeware.
Danke, ist angekommen.Dein Thanks
reiche ich auch an TrueEco weiter, der uns überhaupt mit den ganzen links auf die
XP-Treiber fürs F8SN aufmerksam gemacht hat. Schade dass er nicht mehr unter
den F8Usern ist :-(
Mannix
kannst du mir bitte sagen, wie genau das modell der festplatte heisst?
Ach, mit wieviel umdrehungen läuft sie denn?
Welches Vista Ultimate liegt dem NB bei? 32 oder die 64bit Variante? Wahrscheinlich nur als Recovery?
Gibt es ne Möglichkeit wenn nur die 32er dabei ist, irgendwie die 64bit Variante kostenlos oder vergünstigt zu bekommen?