das ist ne gute frage das würde mich auch interessieren!
im form von NBCHECK hat der admin geschrieben dass der test im laufe dieser woche kommt!
fürs F8SN ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ne gute frage das würde mich auch interessieren!
im form von NBCHECK hat der admin geschrieben dass der test im laufe dieser woche kommt!
Ja, schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7211.210.html
Bin echt mal gespannt, wie sich das Notebook schlägt...
So, funktioniert nun fast alles. Der Soundtreiber aus dem oben von mir geposteten Link funktioniert nicht, nehmt stattdessen diesen.
Ein Gerät bleibt im Gerätemanager als unbekanntes Gerät stehen (ACPI\ITE8707). Scheint der Infrarotport zu sein (ITE Remote). Einen Treiber hab ich bis jetzt nicht gefunden, der vom A8SC funktioniert nicht.
Kann ich aber mit leben, da ich den IR-Port eh nicht benötige.
Zu den Partitionen kann ich nix sagen, da ich schon eine andere Platte drin hab.
Naja, eins ist noch übrig, für den Infrarot-Port gibts wohl keine XP-Treiber. Sonst funktioniert alles.Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr es tatsächlich geschafft habt
alle Komponenten zum laufen zu bringen, ohne dass noch ein gelbes Fragezeichen übrig bleibt?
Samsung SpinPoint M5S 160GB (HM160HI). Die Platte ist flott und fast unhörbar. Allerdings ist das "nur" eine 5400er, habs lieber kühler.@ True Eco
Was für eine HD hast Du dir geholt?? Kannst Du eine Empfehlung aussprechen?? Überlege mir nämlich, eine 7200er zu holen. Leider gibt es hierzu keine besonders aktuellen Tests. Habe irgenwo mal gelesen, die Samsungs seinen recht leise und schnell.
Bis jetzt nicht.gibt es sonst irgendwelche anderen probleme, stabilität ect.
Ich habe Windows mit einer herkömmlichen Windows-Installations-CD installiert. Im BIOS kann man den SATA-IDE-Kompatiblitätsmodus einstellen, sodass man keine SATA-Treiber benötigt.wie hast du XP jetzt installiert?
hast du dir ne eigene setup cd mit sata treibern generiert?
Ja, Solitaire. Keinerlei Probleme bisher...wie siehts mit zockenn aus haste schon irgendwas gezockt auf xp...
Ein Gerät bleibt im Gerätemanager als unbekanntes Gerät stehen (ACPI\ITE8707). Scheint der Infrarotport zu sein (ITE Remote). Einen Treiber hab ich bis jetzt nicht gefunden, der vom A8SC funktioniert nicht.
Kann ich aber mit leben, da ich den IR-Port eh nicht benötige.
Plastik, allerdings mit guter Haptik (glatte, angenehme Oberfläche).@all: Aus welchem Material besteht die Handauflage? Ist das normales Plastik oder so einem Metall?