@cr4sh
Vorraussetzung ist das man mit dem was die Flunder her gibt zufrieden ist
Genau das ist nämlich der Punkt. Diesen tollen "Flundern" sind höchstens für anspruchslose die noch nie ein gut funktionierendes und komfortabel zu bedienendes Mediacenter vor der Nase hatten.
@omnium
und Sat-Tuner an der Wand hängen
Wenn das jeweilige Gerät einen integrierten sat-Tuner hat, braucht man keinie zusätzliche Funktionalität. Geräte mit eingebauten sat-Turnern sind aber sowieso eher selten.
zukünftige Gründe die dieses Feature 'sehr nützlich' machen
Wenn sie denn benutzbar wären und anständig funktionieren würden...
So etwas wie 'Media Player' wird man bald auch nicht mehr brauchen.
Ja, auf so etwas habe ich gerade gewartet. Was hilft mir ein in den TV integrierter MediaPlayer, bei dem noch nichtmal die elementarsten! Funktionen anständig umgesetzt sind???
Was hilft mir diese Gurke, wenn man noch nichtmal gescheit damit navigieren kann, weil die Darstellung und Übersicht so mies ist, das man aus seinem Content kaum das findet was man abspielen möchte, besonders wenn man viele Dateien hat???!
Was hilft mir ein solcher Player, wenn der Hersteller zu geizig war, Lizenzen für dts zu bezahlen und man deshalb bei dts Content generell einen Stummfilm hat???
Sorry, aber auf so einen Müll kann man getrost verzichten!
Vielleicht sind die mal in ein paar Jahren soweit wie du es jetzt! gerne hättest.
Im Moment klappt aber noch nichtmal mit der Grundfunktionalität, so das diese integrierten Geschichten in der Regel ein Fall für die Tonne sind!
Bitte keine Grundsatzdisskusion oder anfeindungen. Wenn du es anderst siehst (was du ja scheinbar tust), ist das ok. Mein Beitrag soll auch nur, zu deinem einen Kontrast darstellen, nämlich wie es derzeit in der Praxis wirklich aussieht. Also so etwas wie: Wunsch und Wirklichkeit
no offense.
Gruß
g.m