Bremst ein X2 3800+ die X1950XTX aus?

hallo,
wenn du zb. einen kern mit prime belastest...wie in dem test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OT71
da gehts, der Taskmanager zeigt dann volle 100% für das eine Prime an, ...

@hansamstart
wie soll das gehen, man kann doch keinen Core im Taskmanager deaktivieren, sondern nur Tasks einzellnen Kernen zuweisen, ...

sag ma wie

damit kann ich mir meine windows instalation zerschießen, das mach ich lieber net

gibts noch ne andere Möglichkeit?

Du musst in der Boot.ini in der letzten Zeile "/numproc=1" eingeben. Das sieht dann ungefähr so aus:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect /numproc=1

Dann sollte nur eine CPU genutzt werden.

oder machs doch ganz einfach und schalt im bios einfach einen kern ab, zumindest bei meinem DFI NF4 gibts so ne option, aber ich hoff halt mal dass du dir damit nicht dein windows zerschießt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh