[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab da bestellt und laut Forum muss man nun bis zum Wochenende warten. Dann bekommen die vorbesteller einen US oder EU Key ohne Aufpreis, weil die RU Keys wohl nicht funktionieren in Deutschland.

Also ich kann nichts nachteiliges über die KI sagen, ich finde sie überraschend gut!
Auf jeden Fall hat man arg zu knabbern an den Gegner. Höchstens die Team Mates sind net so helle aber heilen einen gut!^^

Das Spiel macht sehr viel Laune. Es gibt Challenges die man am Anfang machen sollte, die werden dann immer schwerer, sollte man sich aber anschauen wegen den Belohnungen. Man kann die Solo machen aber auch mit weiteren Kollegen. Eine Challenge ist zb. das Springen auf 8 verschiedene Punkte in sehr kurzer Zeit, ist am Anfang nicht leicht, dient eher als Übung fürs Online Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Brink nicht auch per Steam aktiviert? Da gabs doch noch nie Probleme bei der Aktivierung von UK Versionen? Portal2 und andere haben immer ohne Probleme geklappt. Oder worum gehts hier?

Hi.
Hab bei direct2drive preordered. Hab aber bis jetzt noch keinen Key bekommen. Im Account stand vorher Brink EUUK, jetzt steht da nur noch Brink EU. Key hab ich noch keinen, konnts nur downloaden. Hat jemand da schon nen Key bekommen?

Hab auch noch keinen bekommen und kann auch nur Preloaden. Hab ich ja oben schon gesagt, aber es gab auf der Support-Seite schon mal ein kleines Update, wenn ich das richtig sehe.

Support Center

Da steht nämlich jetzt nochmal extra "You WILL get a key and download soon!"

Das stand da gestern glaub ich noch nicht. Da gabs wohl ne Flut von Anfragen. :fresse:

Von daher: Einfach mal locker durch die Hose atmen und Preloaden. Der Key wird wohl schon kommen bis Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Game, saugt Saugt!^^

Ah so nebenbei, heute hab ich eine relativ schlechte Sniper Waffe bekommen. Headshots sind doch möglich. Leider war das Nachladen mit 3s etwas zu lang, aber sicherlich kommen noch bessere Sniper Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich hab in dieser 2. container city map nach dem ersten spawn als einziger hinten startend 16 fps gehabt. meine maschine seht ihr wenn ihr unter meinem profil auf systeminfo klickt ;/(/(/(

Jo Container City ist hart, hab da auch nur 40FPs was extrem nervend ist. Zwar macht diese Map einen riesen Spass, aber ich hatte nach fast 60Min. schon langsam Kopfschmerzen da es einfach zu ruckelig ist. Ka ob es am Treiber liegt oder an was sonst. Die Performance ist bisher nicht berauschend. Bei den anderen Maps gehts aber eigentlich schon.

öhm ich hab in dieser 2. container city map nach dem ersten spawn als einziger hinten startend 16 fps gehabt. meine maschine seht ihr wenn ihr unter meinem profil auf systeminfo klickt ;/(/(/(

Hast du schon den Catalyst 11.5a Hotfix ausprobiert?

Der soll explizit für Brink Verbesserungen mitbringen. Vielleicht "brinkts" der ja schon. :)

Es scheint ein Problem mit der Schattenperformance zu geben. Wenn man ihn ausschaltet per Console gehs bei einigen richtig rauf. ;)

Schatten an

Schatten aus

Fast eine Verdoppelung der FPS ohne Schatten. ;)

Hab es mir bei The Hut preordered. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Bin mal gespannt, ob ich via VPN aktivieren muss.

Wen ihr was habt was ihr im Startpost haben wollt bitte, pn an mich.

Schatten/Fps Verbesserung wurde aufgenommen!

Die Leute die Probleme haben, haben i.wie alle ne ATI :d
Hoffentlich is das nur wieder ma so ein ATI Fail und NV ist nicht betroffen, werds am Fr. dann sehen =)

Die Leute die Probleme haben, haben i.wie alle ne ATI :d
Hoffentlich is das nur wieder ma so ein ATI Fail und NV ist nicht betroffen, werds am Fr. dann sehen =)

Das habe ich auch festgestellt, habe es bei vielen beobachtet mit FPs Problemen und alle haben ATI. Denke liegt an den ATI Treibern.

Gamestar schrieb:
Brink hat massive Probleme mit Radeon-Karten, teilweise läuft das Spiel auf einigen unserer Testsystemen mit einer Radeon HD 6950 nur mit knapp 20 fps. Der offizielle Hotfix-Treiber Catalyst 11.5a bring laut unseren Test keinerlei Verbesserung. Allerdings konnten wir einen Leistungsanstieg um etwa 30 bis 50 Prozent erreichen, wenn wir den veralteten Treiber 11.3 benutzen.

bla

den 11.3 hab ich seit heut mittag drauf, kann aber nicht testen da mein vpn noch down ist! :(

Hehe wen ich 40FPS Min hatte, dann freu ich mich schon auf die Leistungssteigerung mit dem 11.3er^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update wurde bereits veröffentlicht:
http://www.splashdamage.com/content/brink-update-splash-damage

Und mit welcher Begründung? Die Spiele kann man nicht zurückgeben, wenn sie schon geöffnet wurden und aktivieren lässt sichs auch nicht. Raffgier vom feinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leuts aber ich bins Leid, COD möchte ich hier nicht lesen und die Russenkeys gehen mir sonst wo auf den xxxx.^^

Bitte bleibt bei Blink äh Brink, danke! ;)

Auf ner Geforce läuft's so lala, auf ner Radeon eher mies. Typisch für TWIMTBP und Catalyst zum Release leider ...

So bin grad am testen mit dem Catalyst 11.3 scheint aber nicht unbedingt besser zu laufen.

Schaun mer mal, das die das aber nicht vorher testen....
seltsam oder?
wahrscheinlich wussten sie es schon, aber dachten sich, machen wir hinterher.
aber die texturen überraschen mich, es sieht richtig schick aus ;)

habt ihr in dokumente/splashdamage/ oder so
den cfg ordner oder wo ist der?

Catalyst 11.3 bringt kaum Verbesserung, wenn man den Schatten ganz abschaltet mit r_shadows 0, dann hat man echt eine Verdoppelung, die Grafik sieht dann aber auch unterirdisch schlecht aus. ^^

Catalyst 11.3 Schatten an
~49 FPS

Catalyst 11.3 Schatten aus
~89 FPS

Da ist noch was im argen. :(

Ich spiele mal wieder meinen HD6970 Originaltreiber auf, mal gespannt ob noch was geht!^^
(catalyst 10.11)

Zuletzt bearbeitet:
Startpost Aktualisiert

No Intro

Um direkt im Spiel zu landen bzw. die Introvideos zu umgehen folgende Dateien im Steamordner (Laufwerk xy:\Steam\steamapps\common\brink\base\video\assets ) umbenennen:

intro.bik -> intro.bi_
pubdevlegal_splash.bik -> pubdevlegal_splash.bi_

Danke an tomsen78

Dank dir christian!^^

Also mein oller Catalyst 10.11 (original Treiber) ist echt gut, läuft besser als mit dem neuen 11.5a Hotfix!

Wenn AMD noch a bisserl was an den Treibern schraubt können sicher auch die Leute ohne High End Karten sauber zocken. Ich hatte ja bisher kaum Probleme, aber viele andere in Foren berichten von Low FPS mit ATI Karten. Momentan ist das einfachste die Schatten auszustellen und das Ambient Occlusion auszuschalten.

Die Schatten kann man nur ausschalten über die Konsole.

@christian8672
Konsole im Spiel aktivieren:
Auf Steamspiel "Brink" rechtsklicken - Eigenschaften - Startoptionen (set launch options)
+com_allowconsole 1 in das Feld einsetzen!
So wird beim starten über Steam die Konsole aktiviert. "^" Drücken um die Konsole im Spiel aufzurufen.
brink_consolel8e6.jpg

Leute das Spiel rockt so dermaßen.... ist jemand bei nem Europe Launch heute nacht dabei?!
Stellt jemand nen Server?!^^
Wäre nice wenn jemand mit dabei ist, ich stelle gerne nen TS3 server!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh