[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollts mir eig. auch erst holen, aber jetzt warte ich doch noch ab. Nen reinen MP Shooter brauch ich nich, weil der SP ja eher schlecht sein soll...
 
An den Server Betreiber da oben, die Dedi-Files sind frei verfügbar oder?!
:xmas:
 
ja gestern bekommen, und gleich getestet, finde es echt murks !
einfach hirnlos das Game!
geht heute wieder weg, verkaufe es schnell wieder !

Wenn man eben nur Rambo spielen will und alle public Server aufmischen will wo eh nur lows unterwegs sind, dann wunderts mich nicht das so eine Aussage kommt.
 
kommt ihr nicht mit der aussage klar, das ich das Game nicht mag?
habe gleich geschrieben, das ich sonnst BF Spieler bin, und ich es eben damit vergleiche!
also ihr kennt meine meinung, sie muss nicht eure sein!
und anfragen braucht ihr auch nicht mehr stellen, habe das Game bereits verkauft an nen Kumpell!
 
Wieviel hat man denn am anfang?

Reichlich. Da man als Heavy eh die meisten Waffen benutzen kann fällt die Auswahl nicht leicht. Denke es benötigt Stunden um alle zu testen.



Der leichte Body Typ kommt erst später dazu, er kann die wenigsten Waffen nutzen ist dafür der flinkeste. Denke die Pros werden die leichte Klasse zocken. Die Heavys sind sehr stark, da sie viel austeilen und einstecken können, bewegen sich aber auch wie ne Schnecke. ;)

Ich bevorzuge die Medium Klasse, mit dem Dicken komm ich net mal irgendwelche Wände hoch.

Heavy
+kann die dicken Wummen bentutzen (Minigun, schwere MGs, Autoshotgun)
+hält mehr aus
-träge kommt nicht überall hoch


Medium
schöner Mix, wendig und kann starke Waffen nutzen


Light
+ extrem schnell
- keine großen Wummen, als Zweitwaffe meist nur eine Pistole auswählbar


Heavy ist klasse, wenn er steht dann steht er^^
Hab mich mal in nen Gang gestellt und eine 100 Schuss MG auf die Gegner abgelassen, puh da lag dann ne ganze Gruppe am Boden. ;)
Macht total Fun, braucht aber auch nen Medic am Hintern und am Besten noch nen Damage Buffer, da man schnell im Fokus ist mit den Wummen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die gute erklärung und die hilfreichen bilder. Hört sich eigentlich ganz gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich er macht sich hier einen Haufen mühe, also nachdem was ich bisher gelesen habe bin ich noch ziemlich unsicher wegen der Hardware. Ich warte lieber erstmal die Wertung ab. Bzw hoffe ich auf einen schnellen Patch der die Performanceprobleme ausbügelt.
 
also fragen nach ausgewogen oder nicht wird man erst ab 1000 spielstunden beantworten können xD
wo sehe ich meine spielzeit?
 
Über steam am besten, da steht ja wie lange man im Spiel war. Ansonsten wüsste ich keine Anzeige.
 
Über steam am besten, da steht ja wie lange man im Spiel war. Ansonsten wüsste ich keine Anzeige.

ähem ich konnte es nicht abwarten uns "sehe" keine Spielzeiten in steam...
kommt ja bestimmt morgen an das paket :xmas:
 
Bei mir stehts da aber:

brink_unlockqjfq.jpg


Wenn man ein EU IP hat steht nur Preload, leider.
 
Hi.
Hat hier einer auch bei direct2drive vorbestellt und weiss was neues, wann die die Keys rausrücken?? Normal müssten die doch heute die Keys rausrücken, weil um 00:00 Uhr ist Release^^?
 
hat einer von euch ne UK version aktiviert und haben alle die deutsche?
 
Ich habe gerade Brink bei Media-Markt gekauft. Mal schaun wie es ist. Momentan hängt er noch in der Steam Aktivierung :d
 
Ich habe gerade Brink bei Media-Markt gekauft. Mal schaun wie es ist. Momentan hängt er noch in der Steam Aktivierung :d

Ohne VPN wirste das auch heute nicht spielen können.
Habs auch heute mittag versucht, er will es aber nicht starten dann weil da steht dass das Spiel erst erscheinen muss.
 
Timer is doch seit paar Minuten weg? Kann man nun überall spielen meine ich

D2D Key immer noch nicht da, sollte er bis Samstag nicht kommen, war das mein erster und letzter Einkauf dort...das Problem könnte man schon mal kommunizieren bzw ein Zeitfenster in Aussicht stellen anstatt still zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu es geht, wir Europärer können nun zocken!^^

Also ich würd TS stellen wenn jemand möchte teile ich ihm die TS IP mit.

Ich hätte einen. Hoffe die Pings sind in Ordnung.

IP: 80.74.132.91:27015

Kannst du mal versuchen zu connecten tomsen?
Ist auf OldSkool gestellt, also ohne Bots.

Geht jetzt der Luxx Server?!

Komme leider noch nicht drauf traxxus. :(

Omg Noob Alarm, total witzig, die meisten wissen net was sie machen müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss leider wirklich noch nicht warum man nicht auf meinen Server connecten kann.

:(
 
Also was mir negativ auffällt ist das die Leute leider nicht buffen und nix. Es gibt keine Kills womit man sich brüsten könnte nur XP als Spielervergleich. Und diese XP bekommt man für Missionen und Teambuffs etc.
Bei den Amis war da noch a bisserl mehr Heal etc, aber denke die meisten müssen sich erstmal einspielen. Brink ist kein BF oder CoD oder CS, hier ist teamplay gefragt, hier muss man buffen was das zeug hält. Net jeden umballern, bringt nämlich nix. Hier muss man Bomben legen etc. oder Punkte halten. ;)

Gibt schon fast 500 Server:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh