[Sammelthread] Brink

ich leider nicht, mein game wurde trotz prime von amazon noch nicht versandt. kommt also erst morgen. bin dann aber am WE dabei falls ihr da zockt.

übrigends gute arbeit mit den treibern und so, brauch ich morgen nichmehr so viel rumprobieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game läuft bei mir echt traurig schlecht so hab ich kein Bock drauf dümpelt zwischen 20 und 30 fps rum evtl mal drunter. Die sollen mal n Ati fix rausbringen alles runterdrehen um es richtig spielen zu können find ich auch scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch erst ab morgen dabei. 1.Kaufe ich es morgen erst normal im Handel 2. Gibts heute die Ergebnisse fürs schriftliche Abitur und da wird eher gefeiert^^
 
@Strider
Dito ... will Freitag spielen! :)
 
geht mir so wie CookieJoe...

Ferner fraglich obs D2D mit den keys schon gebacken bekommt... 2x kaufe ich das Game sicher nicht.
 
bei uns haben auch vier Leute bestellt. Ich denke Abends am WE gehts los und hoffentlich packts meine alte Gurke mit 2 Kernen :bigok:

Ihr könnt gerne zu uns ins TS kommen. (siehe Sig)
 
Muss mal schauen, bei mir im clan habens auch 4 oder 5 gekauft...werd deshalb wohl im eigenen TS bleiben. Wenn das interesse groß genug ist werden wir wohl auch ein server auf unserem root laufen lassen....naja abwarten.

Sent from my LT15i
 
Mein Spiel wurde heute Punkt 10:00 Uhr Versand also ist es zu 100% morgen 11:30 da... :bigok:
 
Jo Freitag reicht ja auch noch bzw. WE.

Vom Treiber her solltet ihr mindestens den Hotfix 11.5a draufhaben, der bereitet die wenigsten Probleme, denn mit den alten stürzt zb. das Game beim Beenden ab, nicht schlimm aber seltsam. Ohne Schatten sieht man die Gegner besser würde ich sagen.

@Xylant
Da musst du den 11.3er installieren und Ambient Occlusion muss aus sein. Falls du dann immer noch zu wenig FPS hast, Schatten mit der Console ausschalten. Dann müssen es mindestens 40FPS und mehr sein.

Hier mal die Übersicht von der Gamestar:
brink_gamestarf7lh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomsen ja ich kenn die Lösung aber das ist ja nicht der Sinn der Sache n Fix muss trotzdem kommen.

Zum gemeinsam zocken wäre wohl auch dabei
 
Der Brink Configurator ist echt top! ;)

BrinkConfigv1.2 Version:1.2



Sind auch meine Einstellungen drin, aber noch nicht getestet.

Ich hätte einen. Hoffe die Pings sind in Ordnung.

IP: 80.74.132.91:27015

Kannst du mal versuchen zu connecten tomsen?
Ist auf OldSkool gestellt, also ohne Bots.

Mach ich gleich, hab ja zum Glück die Woche noch Urlaub!^^
Werde versuchen bis 12h mal zu connecten.

Komm nicht auf den Server, brauche ich noch ein Passwort?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brink Configurator ist echt top! ;)
Sind auch meine Einstellungen drin, aber noch nicht getestet.

Seh ich das richtig das du mit 110 fov spielst? Hab die gleiche Auflösung aber 110 find ich schon arg, gibt das nicht ne schöne Fischaugenoptik?
 
Jepp grauenhaft! War nur ein Test, finde 110 geht garnicht, ich will wieder auf standard spielen, nur verändert sich der wert jetzt nicht mehr, komisch. Ah man muss wieder auf enable gehen und zurück auf 85 stellen, dann verändert sich der Wert wieder. ;)
Hab viele Einstellungen von vorhin wieder verworfen. Im Prinzip ist das meiste nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad sagen, ich spiel mit 75 maximal 85, alles drüber verursacht Augenkrebs :)
 
Falls jemand nicht weiß was ihn mit Brink erwartet, kann er einen guten Test, nicht weil der Test Brink 85% gegeben hat sondern weil genau beschrieben wird wie Brink abläuft, durchlesen! --> gamers.at
 
@Hardwarekenner
Hirnlos warum?

Aber naja ... sehr fundiert deine Aussage, wirklich.
 
Finde ich auch lächerlich. Man kann mit kurzem antesten garnicht das Spiel erfassen. Außerdem muss man es im MP Modus spielen und niciht nur mit Bots, erst dann wird das Spiel richtig gut werden. Die Freischaltung der Waffen und Ausrüstungen etc. finde ich extrem gut, besser als in Battlefield.
Ich hab ca. 7h Spielzeit und erst die Hälfte gesehen, also von daher ist der SP echt umfangreich und die Maps haben viele Nebenziele zu bieten, die ich noch garnicht in Angriff genommen habe, man ist eindeutig überfordert am Anfang.
Dh. der Einstieg ist nicht so einfach, von daher Rate ich jedem erstmal die 4 Challenges auf erster Stufe zu machen die etwa 1h dauern, dann habt ihr auch gute Assecoires für Eure Waffen und lernt die Klassen kennen und übt das Movement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igoniert das doch einfach :)

Wer sich davon beeindrucken lässt springt genau aufs Trollen an.
 
Wie sind denn die Bodytypes(Dick,dünn und nicht so dick/dünn) ausgewogen,sinnvoll oder passen nicht so recht ?
 
Wieviele waffen pro klasse kann man eigentlich freischalten?

Man hat schon sehr viele von Anfang an. Interessanter sind die Erweiterungen für die Waffen (Scope, Griff, Schalli etc).
Wieviele Waffen kommen weiß ich nicht.
So muss mal meine Steuererklärung machen, hoffe das ich nachher nochmal ne Runde zocken kann. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh