[Sammelthread] Brink

Macht tierisch Laune das Spiel. Es hat schon ein paar (ich auch) gute Spieler die im Team denken. Heilen, Waffen buffen etc. erlebe ich oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im MP nur 16 Spieler ist ja nicht gerade auf der Höhe der Zeit finde ich.... :stupid:

Habe mir gestern ein Video zu Brink angeschaut.
Den Sound finde ich eigentlich ganz fluffig..... :bigok:
Spieltechnisch scheint es auch nicht so schlecht zu sein.
Werde es mir morgen holen. :)

Das letzte Spiel was ich mir gekauft hatte war Call of Duty Black Rotz....
Voll der Käse, deswegen brauche ich auch mal etwas Abwechslung zum heissgeliebten BF BC2. :banana:
 
Beitrag entfernt.
Erfahrungsberichte von Usern, die sich das Spiel "alternativ" beschaffen, sind hier nicht erwünscht.
 
Wäre jetzt nich so tragisch, da ich noch was für die Uni zu tun habe und auch noch der Dauerbrenner BC2 da ist ;)

Ne war mein Fehler, heute mittag gings noch nicht, aber habs gerade eben nochmal versucht und da hat Steam auch die Files unlocked :d

War grad auf nem ziemlichen laggy UK Server...fängt schonma gut an..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Also ich bin grad sehr unzufrieden :/

Wenn ich den Serverbrowser öffne gehen die FPS auf gefühlte 2 runter.
Und der MP laggt bei mir i.wie sehr, an meinem I.net kanns nicht liegen hab DSL 16000 und CSS und L4D2 laufen wie immer perfekt mit einem 30ms Ping.

Ist das nur bei mir so ? Hab gerade den neusten NV Treiber drauf gemacht, aber das mitm Serverbrowser blieb leider.
 
Also bei mir läufts eigentlich recht flüssig in super Einstellungen. ;)

Das Spiel ist soo viel besser mit anderen Leuten. Es macht so Spass die Klassen zu wechseln wenn mal Not am Mann ist und mehr Heiler her müssen. Heiler und Soldaten sind die meist gespielte klasse eigentlich. Aber auch viele die sich als Spy verkleiden latschen in der Gegend rum, also immer drauf achten wenn man seinen Namen liest. ;)

Macht wirklich super Laune die verschiedenen Aufgaben zu lösen, endlich mal anderes.



Endlich hat mal einer aufgepasst und mich noch gerettet. ;)
Am Ende sitze ich im Roflkopter! (Der Typ der die Beine baumeln lässt!) ;)
So geil das man sich in den Videos sieht.

Geil sind auch die Knarren, hab schon die Trommelmagazine! Hat man 60 Schuss mit SMGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher nur eine von diesen Trainingsmission offline gespielt und bin auch ganz angetan. Optisch ziemlich innovativ gefällt mir gut, dass man soviel Einfluss auf das individuelle Aussehen nehmen kann. Werde die Tage mal die restlichen Missionen spielen und mich dann ins Onlinegetümmel stürzen :d
 
Hier mal Bilder von den Skillbäumen bzw. von den Erweiterungen der Waffen. Da darf gebastel werden. ;)

 
Hehe, ich bleib nie irgendwo hängen. Geil wenn man einfach über jedes Geländer hüpfen kann. So richtig drauf hab ichs mit dem Beinfeger nicht, aber der haut halt jeden Gegner um. ;)

Geil ist der Challenge wo man 8 Punkte erreichen muss, da sag ich nur Prince of Persia, da latschst quasi echt die Wände lang, einfach super. ;)

Da ich bisserl zu alt für verrenkungen an der Tastatur bin muss ich sagen im Spiel nutze ich das Wändelaufen kaum, geht auch am besten mit dem LIGHT Typ.
 
Wow, das scheint ja echt ein cooler MP-Titel geworden zu sein, vor allem mit dem geforderten Teamplay gefällt mir das ziemlich gut :)
Nach den "Tutorial"-Videos hatte ich das Spiel schon wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, die kamen mir arg dämlich vor :hmm:
 
@tomsen78
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber hab mir beim Anschauen des Clips auch nur so gedacht "Was zur Hölle macht der da!?". :d
 
Die Balance im Spiel ist sehr geil. Nix mit GLs oder Nadespammer. Man muss warten bis man die nächste Nade werfen "darf". Super gelöst.

Finde auch gut das es nicht Ziel sein darf Gegner zu töten, erstmal stirbt ja keiner sondern liegt ja nur am Boden. Finde ich wirklich gut gelöst.

Der bedient quasie nur die Shift Taste zum rennen, die Leertaste um sich hochzuziehen und dann wiederum ist super timing angesagt um an der Wand nich runterzufallen, man muss an der Wand rennen, finde es schwer muss ich sagen, ist nix für mich. Ich glaub ich mach dann Heavy und Roll mich durch die Gänge. ;)
Wiederum auch super gelöst, wer eben Grobmotoriker ist, spielt halt nen Dicken, mit der dicken Knarre und kann somit das Spielen was er möchte, mit allen Vorteilen. Als Heavy ists wie in TF2, einfach "etwa" in eine Richtung halten und die Minigun wird schon treffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will unbedingt den Light-Type spielen ... das reizt mich extrem. :)
 
Also ich kanns spielen, evtl. steam neustarten. Spätestens heute nacht 0 oder 1h muss es überall gehen.

Ich kann meinen kleinen TS3 Server stellen. Schreibt mich an!
***** ich schick dir eben IP.

Weiß jemand ob man alle Punkte verliert wenn man die Skillungen verlernt?! Ich traue mich jetzt garnicht von Solider auf Medic umzuskillen, nachher sind die hart verdienten Punkte tw weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, mein erster Absturz, liegt vermutlich auch am Treiber Catalyst 11.3, der is schnell aber wohl auch das Problem. Gerade gejont in ein fertiges Spiel, dann gings nicht weiter und ich landete auf dem Desktop. :(
 
Bin mal auf das erste Showmatch gespannt. Hat da jemand was gehört, ob da schon was geplant ist?

Am besten ein RTCW/ET Team gegen eins aus dem CS:-)S)/COD Lager :shot:
 
SO, installiere jetzt ma catalyst hotfix 11.5a

Muss ich da auch dann die OpenCl 11.5 installieren???? Oder ist das da drin oder wie is das???
 
Wie sieht es jetzt mit der internetverbindung aus? Hab ja nur dsl 384 :(
 
Ich frag mich immer, was ihr euch für sorgen macht mit der DSL Leitung. Die Bandbreite hat ja erstmal nix mit dem Ping zu tun.
Ob DSL 384 oder Kabel 100MBit: Da kann man bei beiden schlechte Pings haben. :)

Hab jetzt die letzten Jahre nicht mehr darauf geachtet, was da an Daten ausgetauscht wird, aber ich vermute mal, daß man zu 99% sogar noch mit einer ISDN-Leitung lagfrei spielen kann.

Ab DSL jeglicher Bandbreite sollte alles im normalen Rahmen laufen, solange es mit ADSL2 umgesetzt ist. Falls es mit DSL unrund läuft, liegts eher am behscheidenen Routing des Providers.
 
Also wenn ihr ein Spiel selbst hosten möchtet dann braucht ihr wenn ihr zu 8 gegen Bots spiel locker 1Mbit Upload!
Hab gerad mit 8 Spielern ein Match gehostet, wir haben gegen die Bots sogar verloren. *schäm*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh