[Sammelthread] Brink

Gamesplanet

Auf der deutschen Seite ist es deutlich teurer. Weiss jemand ob man problemlos im UK Shop kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben denn eigentlich alle ihre D2D EU Keys problemlos aktiviert bekommen? Da die EU Keys laut D2D ja auch nicht für Deutschland sind.
 
Also das Problem mit den wenigen Serven habe ich gelöst ... lag an der Firewall vom Router ... aber spielen kann ich immer noch nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich noch nicht einmal mit EINEM menschlichen Spieler spielen kann...die Verbindung wird dann sofort rot. Das macht sich schon zu Beginn bemerkbar, wenn ich das Video überspringen will, dies aber erst nach 15-20sek geschieht.
NAT und UPnP sind aktiviert.
Hätte noch jemand eine Idee?
 
Update: BrinkConfigv1.4 Version:1.4
v1.4 Goes LIVE!
- Changed fov command as per the patch, now working
- Added decal option
- Added view distance option
- Added Enemy tint enabled option
- Disabling shadows will now disable your own shadow also

@christian8672
Um Probleme mit Online Spielen zu vermeiden (wenig Server, Connection Problem) müssen folgende Ports in der Firewall offen sein:
UDP and TCP ports 27015, 27016, and 8766

@Intercore
Vielleicht hilft das Dir mit den Ports

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

Gamesplanet

Auf der deutschen Seite ist es deutlich teurer. Weiss jemand ob man problemlos im UK Shop kaufen kann?

Kannst du dir zu 100% sicher sein das die Keys gehen, ist ja legal nur wollen die Leute die Geld machen wollen von dir ja 50 Euro sehen, daher unterbinden sie ja das du als Deutscher in UK einkaufen kannst.

Kauf hier ein, dort bekommst du es für 25.99 Pfund! Das Spezialangebot gilt meist nur 1-2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tomsen78 ... ne hilft leider auch nicht. Es ist halt komisch, da ich viele Server mit einem Ping zwischen 80 und 130 finde und trotz diesem ping hab ich so eine schlechte Verbindung. Das erste Spiel, dass ich gestern im MP gemacht habe lief auch ganz normal mit 8vs8.
 
gestern lief alles prima, wollte jetzt etwas spielen und bin nur am rumlaggen wie blöd. beame mich umher und ist unspielbar. auf 3 servern versucht. ping im serverbrowser war bei allen zwischen 15 und 25, ingame grüner latenzbalken...

edit: vergesst es, sehe grad dass mein bruder volle pulle down- und upload laufen hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@CookieJoe
Kann sein das viele Dedicatet Server noch alte Versionen haben?!
Wenn man privat hostet dann klappts ganz gut. Hab gestern über meine Leitung gehostet. Luxxer gegen Bots dann halt nur, mehr geht mit 1mbit Upload leider nicht.

Weiß jemand ob ich unbedingt einen Dedicatet Server aufsetzen muss damit ich merh als 30FPS habe? Ich hatte nach 2h dann doch ein wenig Augenkrebs. Meine ATI lief total kühl und war nur zu 30% ausgelastet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel, ansich läuft es recht gut, allerdings habe ich hin und wieder probleme mit der Schrift/Grafikfehler (siehe Screens).
Ist das bekannt?



 
jetzt gings gerade ... ingame 20ms .... was bedeutet denn das große rote "X" das durch das grafik-tool kommt?
 
Moin, ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel, ansich läuft es recht gut, allerdings habe ich hin und wieder probleme mit der Schrift/Grafikfehler (siehe Screens).
Ist das bekannt?

Okay dachte es wäre möglicherweise ein NV Problem aber scheinbar hast du es mit deiner ATI auch (falls dein Profil noch aktuell ist). Habe den Fehler seit gestern auch, nicht extrem nervig aber sieht halt bissel komisch aus wenn man das die ganze Zeit hat. Hoffe mal es wird demnächst gefixt.
 
@Hasenscharte danke Dir

@dEs Jop, hab das Problem mit einer ATI Karte

Na dann hoffen wir mal auf den nächsten Patch.

Skanda...
 
Moin, ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel, ansich läuft es recht gut, allerdings habe ich hin und wieder probleme mit der Schrift/Grafikfehler (siehe Screens).
Ist das bekannt?[/url]

Jepp hab die gleichen Fehler, kamen mit dem Update gestern abend rein!

Neuer ATI Treiber!

AMD Catalyst 11.5a (8.85.6 RC2) Hotfix


Ich teste gleichmal.

Für mich sind die Treiber crap, ich gehe zurück auf den 11.4 preview bzw 11.3, da hab ich in der Anfangszene 120 statt 90 FPS, schon schwach der Hotfix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läufts bei mir. Komischerweise aber nur, wenn ich mir mit dem grafiktool eine config anlege ... sonst geht es nicht xD
 
Ups ich hatte schon wieder einen Bluescreen beim Deinstallieren vom Cat. 11.5a Hotfix Treiber. Also ich kann von diesen Hotfix Treibern absolut nur abraten! Die bringen weniger Performance, helfen in Brink absolut nicht und verursachen bei mir schon mehrmals Bluescreens beim entfernen. Deintalliere ich einen älteren schnelleren Treiber, gibts keine Probleme. Oh da hat das Qualitätsmanagemant aber bei AMD versagt was die Treiber angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das Spiel läuft im singleplayer sehr slowig im multiplayer ist alles wie es sein soll kennt das wer denke es liegt am spiel selber....:hmm:
 
Denke den Server werde ich mir einrichten nachher, hab zumindest mal das Tool (1.2GB) runtergeladen.
Dann könnmwa wieder mit bis zu 8 Leuten gegen die imba Bots zocken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... wo finde ich das Tool genau? Im Steamstore find ich es nicht.
 
Jepp hab die gleichen Fehler, kamen mit dem Update gestern abend rein!

Neuer ATI Treiber!

AMD Catalyst 11.5a (8.85.6 RC2) Hotfix


Ich teste gleichmal.

Für mich sind die Treiber crap, ich gehe zurück auf den 11.4 preview bzw 11.3, da hab ich in der Anfangszene 120 statt 90 FPS, schon schwach der Hotfix. :(

also mit dem neuen treiber und deinen einstellungen über das tool hab ich laut fraps ingame ca 100fps aber leider immernoch das problem, dass sobald ich online gehe mein ping auf gefühlte 9999 ansteigt. tja das game reiht sich für mich leider in die lange liste an mp games ein die an den ersten releasetagen unspielbar sind wie zb bc2 oder cod lag ops etc :kotz: hoffentlich kommt bald ein patch
 
Also ich spiel seit US Release und hatte "kaum" Probleme, ist meist hausgemacht. Bisserl auf die Leute hören die einem Tips geben und schon is alles ok. Hat ja bei einigen ja auch geholfen das Config Tool zu laden. Es gibt eben nur ein Problem mit den Schatten, sonst finde ich das mit den Server relativ unproblematisch, konnte ja schon stundenlang auf servern zocken. Der ein oder andere Disconnect ist man von anderen Spielen auch gewohnt, aber vielleicht bin ich auch ziemlich unempfindlich da ich mehrere Releases in MMOs mitgemacht habe, da sind oft über Stunden die Server down.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Ähm ... wo finde ich das Tool genau? Im Steamstore find ich es nicht.

Go into Steam tools, and install the dedicated server. Once you've setup the dedicated server, Create A Config file in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\brink dedicated server\base to start the campaign mode, or challenge map.

Die Steam tools sind da wo deine Spiele sich befinden, einfach anklicken und Brink dedicated auswählen, so ging das schon immer, da findest du auch für alle Spiele die DS Files. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habs jetzt mit meiner Ati 4870 zum laufen gebracht!

System:
E8400
4Gb
4870

Treiber Version 11.5a - 10-15 fps
Treiber Version 11.3 - 30 Fps
Treiber Version 11.2 - 60 Fps

Also unbedingt 11.2 installieren!

Download:
Brink Configurations Manager 1.4
ATI Catalyst 11.2


Settings im Brink Configurations Manager 1.4:
53280605.jpg

48728331.jpg

12142138.jpg

43159732.jpg

99545628.jpg

Viel glück :cool:
 
OK ... es ist sehr merkwürdig ... sobald ich die Umgebungsverdeckung deaktiviere lagg ich total darum ... wenn ich alles auf anschlag habe, habe ich zwar nur noch 50-60 fps, aber ich kann online spielen ... das ergibt mal sowas von keinen Sinn^^
 
OK ... es ist sehr merkwürdig ... sobald ich die Umgebungsverdeckung deaktiviere lagg ich total darum ... wenn ich alles auf anschlag habe, habe ich zwar nur noch 50-60 fps, aber ich kann online spielen ... das ergibt mal sowas von keinen Sinn^^

das game ist einfach noch verbuggt. genauso im hauptmenü. wenn ich nach ner runde auf zurück gehe, wirfts mich gleich aus dem ganzen game raus. eben war ich nochmal kurz auf nem server drauf, die ersten 10 min liefs wenn man beide augen zudrückt ganz gut (konnte immerhin fast 5000xp sammeln) aber die letzten 3 minuten hatte ich wieder nen ping unter aller sau quasi unspielbar. zugegeben, meine dsl leitung IST kacke ^^ aber alles andere kann ich auch ja auch flüssig online zocken :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Abstiegskampf und Lena-Show hätt ich nachher Zeit nochmal zu zocken. Da ich jetzt auch meine Firewall richtig eingerichtet habe, kann ich dann gern auch ein 8Vs8 hosten.

Vorhin hab ich mal ne Kampagne gehostet und da hatten dann alle Teilnehmer ne grüne Verbindung. Hat nur etwas auf dem Laptop geruckelt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh