blackfighter
Neuling
Verdammt. Hab keine KK. Überweisung geht anscheinend nicht . Kannst du mir eins bestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich hätte eine Frage:
Wie gravierend sind denn die Schnitte gegenüber dem "Original"?
Wurde nur das Blut und diese Gore-Cam entfernt oder auch wichtige Inhalte?
Ok danke.nein also laut gamestar wurden nur diese beiden punkte erwähnt. Habe mir auch überlegt nicht die original version zu kaufen aber da BIA-HH doch recht viel geschichte erzählt und englisch nicht gerade mein lieblingsunterrichtsfach ist habe ich mich für die deutsche version entscheiden
Ok danke.
Dann bleib ich auch bei der deutschen Version, denn das (überzogene) Blut fehlt mir überhaupt nicht und man versteht es schon noch besser. Sind übrigens quasi Nachbarn - ich wohne ihn Siebenhirten! Die Welt ist klein.
Soo, ich muss euch leider verkünden, dass ich die Arbeit an dem uncutpatch erstmal einstelle. Die Jungs von dede1 werden warscheinlich demnächst einen fertig haben.
Ich habe nächste woche sehr viel zutun (rl geht vor) und ich komme einfach nicht weiter.
Deswegen lass ichs jetzt erstmal bleiben. Tut mir leid wenn ich einige von euch jetzt enttäuschen musste. :S
Is ja echt super das Martplatz Level nach dem Krankenhaus da wo es so regnet da krieg ich sofort nach paar Sekunden nen Reboot immer dasselbe.
Ist das normal ?
Mich kotzt das langsam so an mit der Drecks ATI Karte.
Wenn ich die exe in ut3.exe umbenne für AA, dann hab ich so nervíge Schatten-Bugs.
Gibts dafür eine Lösung?
habsch auch :-P