[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm den Quote wieder raus und er soll seinen Beitrag editieren ;)
 
Naja habs vor meiner Nase liegen - 4850 und um die 90 - 100 FPS.

Meistens aber 50 - 60 FPS - Regenlevel momentan aber nicht spielbar... schade!
 
Mit der 4850 läuft das Game richtig gut, was man von einer 8800GTS G92 nicht behaupten kann.
 
Oder einfach nicht Lesen @Punisher :rolleyes:

Das es nen 3. Teil vermutlich geben wird, wovon ich persöhnlich ausgehe,
steht schon weiter über meinen 1. Post.

Und 2. kann ein Emotionales Ende vieles Bedeuten... und wer gelehmt ist ist doch offen sodas du es selber herausfinden kannst...
Muss doch nicht immer ein Soldat aus dem Spiel sein von dem die Rede ist.

- - - -

PS. bei mir läuft das Game Ruckelfrei mit der HD3870
 
ich flippe langsam aus hier................

hab vista 64 und es läuft nix...mit warhead hab ich genau das gleiche problem!!


wer hat BiA HH...wer hat probleme??

helft mir ich kann das spiel nicht starten


bekomme diese beiden fehlermeldungen....man ey :wall: :grr:



 
@ NeEcHeN

Installier mal den aktuellsten Nvidia Phsyx Treiber. In deinem 2 screen ist zu sehen das die NvCuda Datei probleme macht
 
Brauch auch den uncut patch für die deutsche version danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Game als UnCut-Englisch "besorgt" und einfach von einer anderen seite den Richtigen Deutsch-Patch gezogen.

Denn bei den meisten gibt es keine Deutsche Sprach Ingame und auch der Untertitel ebenfalls nicht.

Selbst wenn die IngameSprache Deutsch ist, funktioniert die Squadbefehle nicht mehr (sprache) oder nur auf Englisch.

Habe also UnCut-Version komplett auf Deutsch (Auch die Squadbefehle) dank des Richtigen Patches.

- - -

Frage ist nur, darf ich jetzt nen Link zum Download des Patches posten?
Soweit ich weiß ist es verboten, oder?
 
@ Cpomp4ny

Wo find ich den "richtigen Patch denn" ? :) Wäre super wenn du mir nen Link hättest.
 
Das is wirklich immer reproduzierbar:
Ich lade ein Level:


Tabbe raus und wieder rein


Wenn ich jetz wieder raus und reintabbe hab ich wieder die 44 und wenn ichs nochmal mache wieder die 59 xD
 
WIe ich eben schon fragte, ich will mir keine Strafe einhandeln wenn ich jetzt den Link poste.
 
der authentisch mode is ja ma sowas von fuern popo, hinter na deckung noch nicht ma nen cross wie arm.. soll ich mir nen punkt in die mitte vom monitor malen oder was ;)

Ja mit der deutschen version muss das richtig scheiße sein man sieht ja nicht mals wenn man einen gegner getroffen hat (mangels blut usw.):lol:
 
Also in der Uncut sind folgende dinge zu sehen:

- Getrennte Körperteile (Beine ab, Arm ab, Körper reisst auseinder in 2)
- SlowMotion-DeadCam (Zeitlupe ab und zu zb. bei einem Headshot oder wenn jemand Körperteile verliert)
- wenige Blutflecken liegen auf dem Boden etx.
- ein paar mehr Videoszenen (ca. 5)

Habs ja heute schon durch gehabt nachdem ich gestern Angefangen habe ^^
 
Wie ich vorhin schon vorgeschlagen habe... anstatt hier rumzujammern saugt euch doch einfach die Uncut Version und benutzt euren Key weiter.
Da gibts doch sogar nen Patch für Deutsche Untertitel.
 
Müsst ihr immer die beste grafik haben oder was??? super ich kann crysis in 1920er spielen trotzdem bin ich von so etwas nicht abhängig,bz im späteren spielverlauf wo es regnet ist die grafik top
 
Also ich muss sagen, dass Regenlevel (Wo zu beginn schon auf das Pavlion geschossen wird in der Mitte der Straße)
verursacht bei mir Grafikfehler.

Keine Gravierenden, aber nur in diesem Level komischerweise..

Ansonsten Top.

- - - -

Crysis ist zb. ein Typischer Fall wo sich die Entwickler nichts neues (bezogen auf das Addon) sich eingefallen lassen haben.

Nur aus ner anderen Sicht der dinge, und sowas finde ich arm weswegen ich zwar Crysis mal gespielt habe,
aber mir Warhead nicht geholt habe.

- - -

Aber jeder das seine... ich bleibe selbst heute noch beim guten alten Die Fugger II :)
 
Hab mal, ich hoffe keine Dumme, aber ne Frage :xmas:

Ich musste bei der Install keinen Install-Keycode eingeben :hmm: ( ja, hab Bia gekauft :) ) Ist das richtig so ?

Und, geht bei Euch "Multiplayer" ? Kann auf keinen Server connecten, immer Verbindung fehlgeschlagen. Hab 20 verschiedene Server ausprobiert.

Jemand nen Rat ?

Danke
 
Hallo miteinander,
bin verzweifelt. Habe schon mehrere Möglichkeiten durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Möchte die englische Sprachausgabe, nur mit deutschen Untertiteln bei den Videos, geht das irgendwie ??
Bei anderen Spielen musste man lediglich eine oder zwei Dateien austauschen, hier jedoch ohne Erfolg ??
Sind die Videos mit den Untertiteln irgendwie gekoppelt, so dass es sehr schwierig ist, englische Sprache mit deutschen Untertiteln zu kombinieren ??
Hoffe, dass ist keine dumme Frage, wenn doch dann:stupid:
Danke im Voraus
Mfg hanneslan
 
in der ungeschnittenen version gibts zerplatzende köpfe
und abgetrennte gliedmaßen die liegen bleiben,
das ja gemein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch probs mit ner 4850er und Catalyst 8.9 im Regenlevel...teilweise sind mauern hinter denen man sich normal versteckt nicht zusehen...und es ruckelt irgendwie. Sonst smooth....auch im lvl danach zB fehlen mir die "missions ziel anzeigen" genau wie das menü die punkte sind nicht sichtbar aber anwählbar....

kA was das soll...sonst gings alles wunderbar bis hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh