[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

darum gehts nicht, ich habe schon viel in Games gesehen, aber das finde ich muss nicht sein !

Was glaubt ihr was da wieder los ist in der Presse wenn die das rausbekommen !

:eek: krass :eek:

Wo ist denn der Sinn, sowas in einen WWII-Shooter zu packen :stupid:

Warum nicht?! Die wollen den Krieg halt so darstellen wir er war: schrecklich und grausam.
Klar muss man sowas nicht in ein Spiel reinpacken, aber niemand zwingt uns es zu spielen. Sowas finde ich persönlich noch " besser " als alles zu verharmlosen so wie es in einigenn WWII Spielen passiert, da kommt alles wie ein Kindergeburtstag rüber, als ob das ja gar nicht so schlimm war.
Worin besteht der Sinn, Passanten in GTA4 zu vermöbeln/zu töten oder Nutten zu vögeln?
Sowas würde ich " schlimmer " finden ( tu ich aber auch nicht ). Und zur Presse . . . . einfach ignorieren. Sind doch eh alles böse Ballerspiele die uns dumm machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sehe ich ähnlich es soll die härte des 2. welltkrieg darstellen,und hätte noch viel härter ausfallen können ich denke da so an teil 9 der "BAND OF BROTHERS" filme wo sie das KZ lager entdecken!!!Spiele sind nichts anderes als aktive filme Ps. Hat sich eigentlich jemand schon über die Exekutionen bei CoD4 am anfang aufgeregt ?? denke ich nicht also fangt nicht hier damit an .
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Wiz vollkommen recht. Obwohl ich die Deutsche version habe.

Du sprichts mir aus dem Herzen =)
 
Habs jetzt seit gestern und muss sagen ich hatte schon lang keinen solchen Spaß mehr beim zocken! Echt Wahnsinn diese Inszenierung! BEsonders auch die Cutscenes, die hauchen dem Spiel irgendwie die Spannung ein!:hail:

Achja und die PC-Version sieht um einiges besser aus als auf PS3 (Demo)!


PS: Wer noch ein Exemplar braucht (UK uncut), per pn, ist über geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann ich die Auflösung nicht verändern, jemand ne Idee? Das System schmiert mir dann immer ab!
 
Warum habe ich Verbindungsprobleme, wenn ich Online spielen will? Ich brauche tausend Versuche um auf einen Server zu kommen, dass gibbet doch nicht ! Btw. hat jemand lust auf eine kleine runde online zoggen ?
 
Das erhängte Mädchen ist in der Deutschen Version nicht zu sehen. Man sieht zwar dass die reingeschleift wird, aber das erhängte Medel sieht man nicht. Ich zumindest habs nicht gesehen obwohl ich mich gefragt hab wo die das hingeschleift haben. Klasse Deutsche Version, echt lachhaft. Das Spiel ist ein ANTI-Kriegsspiel und da wird geschnitten als sei es ein Splatter-Horror-Kindertöter-Shooter. Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
 
Warum habe ich Verbindungsprobleme, wenn ich Online spielen will? Ich brauche tausend Versuche um auf einen Server zu kommen, dass gibbet doch nicht ! Btw. hat jemand lust auf eine kleine runde online zoggen ?


Deutsche Version? Du kannst nur auf deutsche Server verbinden...

Englische Version: du kannst nur auf ausserdeutschen Servern zocken :P
 
na klasse und woran erkenne ich ob der Server Deutsch ist oder nicht ? ^^ .. HAt hier keiner bock online zu zoggen ? Jop man muss ein Gamespykonto anlegen..
 
Das mit den erhängten Mädchen finde ich auch scheisse....also das es bei der Deutschen Version nicht gezeigt wird.

Ich brauche dringend ein BloodPatch oder so....ich raste sonst noch aus !
 
Das mit den erhängten Mädchen finde ich auch scheisse....also das es bei der Deutschen Version nicht gezeigt wird.

Ich brauche dringend ein BloodPatch oder so....ich raste sonst noch aus !

:-D :-D immer diese blutverrückten

;-)

wird noch kommen warte 1 woche
 
Ich muss sagen, dass der Singleplayermodus mich so gepackt hat wie selten ein Spiel zuvor. Lediglich Call of Duty 4 konnte an diese Atmosphäre anschließen, denn BiA:HH zeigt in Ansätzen wie schlimm der Krieg wirklich war. Ich muss zugeben, dass ich sogar die Szenerie, Atmosphäre und den Realismus besser findet als jede Medal of Honor oder Call of Duty Reihe bisher, die sich mit dem Thema "WWII" beschäftigt haben.

Klar gibt es einige Szenen die wirklich "heftig" sind - auch dass man in der Englischen Version mit einer Granate ganze Menschen verbomben kann - aber so ist es nunmal auch in Echt und ich finde es sogar besser, denn sobald jemand sowas sieht ist im sofort klar, dass in der Realität auch keine Körper unversehrt bleiben - schon garnicht, wenn man mit einem MG42 oder mit Granaten nach seinen Feinden wirft und diese die volle Kraft abbekommen.

Wenn ich mir eine Doku ansehe - Thema WWII - muss ich auch mit den schlimmsten Bildern rechnen - wieso nicht im Spiel auch? So ist die Realität und so wird sie immer sein, nur das wir heute selten etwas davon sehen, weil jede Rakete von zig Kilometern Entfernung abgeschossen werden und man das Ausmaß der Zerstörung heute kaum mehr sieht.

Sehr realitätsnah finde ich die Waffen - man muss teilweise schon sehr nah an die Gegner ran um diese zu treffen. Die Streuung ist so realistisch wie in keinem Spiel davor, denn in Wirklichkeit treffe ich in der Hektik - in der Umgebung - in dem Zustand (Soldat - Adrenalin) auch nicht auf 100m mein Ziel mit einem Schuss. In BiA:HH muss ich teilweise hinter einer Mauer Deckung suchen und bis auf geschätzte 25m ran um mit 75% Sicherheit den Gegner auch zu treffen. Auch der Realismus bezüglich der unterschiedlichen Waffen ist genial, eine M1 Garand war noch nie für Ihre genauigkeit bekannt - die KAR98 dafür schon eher. Und genau so ist es im Spiel auch!
 
Ich weis ja nicht sieht man in der deutschen später in der zerbombten stadt eigentlich das Kind in dem video das von einer bombe getötet wurde(ergo der hauptcharakter zwichendurch bilder von dem kind sieht ist klasse gemacht wie man probiert darzustellen wie so etwas einen menschen verändern kann):wink:
 
Ob prime hin oder her spiele sind keine test programme sie reagieren anders gib dem prozessor 100mhz weniger und wenn die karte übertaktet ist der auch ein paar mhz wenigr schon hast du keine abstürze mehr :wink:
 
Hallo , Leute ... war heute Extra im Ausland ( Tschechien ) damit ich es als Österreicher auch Spielen kann .. hier in Österreich hat es noch kein Geschäft , find ich eine frechheit aber naja . Hab mir in Cz die Us Version gekauft und muss sagen , echt top das Spiel ! .
 
Das ist es ja meine Karte wird unter Last 65-80° warm, und der Prozzi ca, 50 hatte heute die ganze Nacht Prime 95 small laufen nach 12 Std nicht 1 Error.

Gruss.


Ist auch totaler Schwachsinn das Neustarts von überhitzten Bauteilen kommen.
Da hättest dann nen Bluescreen.

Kann an vielem liegen, aber is normalerweise ne falsch eingestellt Spannung, VTT Vcore oder MCH.

Kann aber auch am Ram liegen. Vll. noch extra blend laufen lassen mal.
 
Ob prime hin oder her spiele sind keine test programme sie reagieren anders gib dem prozessor 100mhz weniger und wenn die karte übertaktet ist der auch ein paar mhz wenigr schon hast du keine abstürze mehr :wink:

Die Karte ist die von Huas aus etwas übertaktete von MSI, also die will ich jetzt auf keinen fall noch untertakten, weil wozu habe ich dann eine übertaktete gekauft..zu dem Prozzi werde den mal auf 3.2 GHZ runtertakten.
 
wie siehts aus hat man im MP auch einen trupp zu kommandieren oder zockt jeder für sich alleine siehe cod4 usw.?
 
Übrigens kann man in einer COnfig denn Dx 10 modus freischalten.
AllowD3D10=True
Da gibts noch viel mehr zum einstellen.Kennt sich einer mit configs aus?Man kann die Grafik bestimmt viel schöner machen.
Der name:BaseEngine

DepthOfField=True
Bloom=True
QualityBloom=True
Distortion=True
DropParticleDistortion=False
SpeedTreeLeaves=True
SpeedTreeFronds=True
OnlyStreamInTextures=False
LensFlares=True
FogVolumes=True
FloatingPointRenderTargets=True
Trilinear=False
OneFrameThreadLag=True
UseVsync=True
UpscaleScreenPercentage=True
Fullscreen=False
AllowD3D10=True
EnableHighPolyChars=True
SkeletalMeshLODBias=0
ParticleLODBias=0
DetailMode=2
ShadowFilterQualityBias=0
MaxAnisotropy=4
MaxMultisamples=1
MaxShadowResolution=2048
ResX=800
ResY=600
 
wenn ich allowD3D10=true einstelle kommt ne fehlermedlung beim starten von wegen ini SumacEngine outdated .

Dann crasht die exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und jetzt sag mir mal warum :d

Vll. weil du unter XP zockst, und es da kein DX10 gibt ? :d
 
wenn ich allowD3D10=true einstelle kommt ne fehlermedlung beim starten von wegen ini SumacEngine outdated .

Dann crasht die exe

Ja der sagt am start das er die Configs wieder herstellen will.Dann musst du glaub ich auf Nein für alle klicken.Oder es ist so wie anni es sagt.

PS:Ich glaube das ich die falsche config erwischt habe.Eigentlich Spiele ich in fullscreen usw.Die richtige config ist bestimmt beim Profil mit drin.

PS:Wenn einen das Spiel zu schwer ist.;)
[UnrealEd.UnrealEdEngine]
AutoSave=True
AutoSaveTimeMinutes=10
UseStreaming=False
PackagesToBeFullyLoadedAtStartup=d_destructiblecover
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh