boCa
Neuling
Ich versuche grade eine Lösung zu finden um das deutsche Spiel uncut zu machen und habe eine interessante Entdeckung gemacht, bräuchte aber noch kurz eine Information von einem der das englische uncut Spiel hat.
Und zwar ist in der deutschen Version im Ordner:
..\SumacGame\CookedPC\Packages\Localized\DEU
ein Spielarchiv mit namen "sensitive_assets.upk" (sensitive = empfindlich, einfühlsam).
Wenn man diese Datei umbenennt sind im spiel alle skins die den anschein haben zensiert zu sein schwarz.., sprich, sie haben keine textur. Wenn man die sensitive_assets jetzt mit der datei der uncut version ersetzt könnte es sein, dass wir das spiel auch in uncut genießen dürfen. ^^
Jetzt meine Bitte an diejenigen mit der uncutversion:
Schaut in diesem Ordner nach oder möglicherweise habt ihr dort einen ...\Localized\INT Ordner. Was ist dort für eine Datei drin UND die Dateigröße wäre auch ganz interessant.
_____
boCa
Und zwar ist in der deutschen Version im Ordner:
..\SumacGame\CookedPC\Packages\Localized\DEU
ein Spielarchiv mit namen "sensitive_assets.upk" (sensitive = empfindlich, einfühlsam).
Wenn man diese Datei umbenennt sind im spiel alle skins die den anschein haben zensiert zu sein schwarz.., sprich, sie haben keine textur. Wenn man die sensitive_assets jetzt mit der datei der uncut version ersetzt könnte es sein, dass wir das spiel auch in uncut genießen dürfen. ^^
Jetzt meine Bitte an diejenigen mit der uncutversion:
Schaut in diesem Ordner nach oder möglicherweise habt ihr dort einen ...\Localized\INT Ordner. Was ist dort für eine Datei drin UND die Dateigröße wäre auch ganz interessant.
_____
boCa