[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Ich versuche grade eine Lösung zu finden um das deutsche Spiel uncut zu machen und habe eine interessante Entdeckung gemacht, bräuchte aber noch kurz eine Information von einem der das englische uncut Spiel hat.

Und zwar ist in der deutschen Version im Ordner:

..\SumacGame\CookedPC\Packages\Localized\DEU

ein Spielarchiv mit namen "sensitive_assets.upk" (sensitive = empfindlich, einfühlsam).

Wenn man diese Datei umbenennt sind im spiel alle skins die den anschein haben zensiert zu sein schwarz.., sprich, sie haben keine textur. Wenn man die sensitive_assets jetzt mit der datei der uncut version ersetzt könnte es sein, dass wir das spiel auch in uncut genießen dürfen. ^^

Jetzt meine Bitte an diejenigen mit der uncutversion:
Schaut in diesem Ordner nach oder möglicherweise habt ihr dort einen ...\Localized\INT Ordner. Was ist dort für eine Datei drin UND die Dateigröße wäre auch ganz interessant. :d

_____
boCa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man aa einstellen?
 
Dank dir goscha.. die deutsche datei ist 161MB groß.. ich glaub da haben wir den übeltäter gefunden..

EDIT: hast ne PM
 
Hab ne englische .exe datei, seitdem ist das spiel komplett englisch + hab die möglichkeit gore ein und aus zuschalten, leider passiert dabei nix. Killcam funktioniert allerdings.

vllt braucht man die englische .exe + die uncut sensitive_assets.upk?
 
huhu kann mir keiner sagen wo man aa einstellen kann.

anti aliasing
 
mein Maus spinnt im Spiel! Ich drehe mich nur im Kreis!

Was kann ich tun?
 
@ Alpha10

Man kann AA nicht im Spiel aktivieren. Man kann es nur durch den Treiber erzwingen oder bei ATI Karten durch ein umbenennen der Exe Datei.
 
@krecki:


Joystick/Gamepad/Lenkrad ausstecken?
 
Hab ne englische .exe datei, seitdem ist das spiel komplett englisch + hab die möglichkeit gore ein und aus zuschalten, leider passiert dabei nix. Killcam funktioniert allerdings.

vllt braucht man die englische .exe + die uncut sensitive_assets.upk?

Kann die Datei mal wer hochladen?
 
AF hab ich einfach im Treiber aktiviert. Im Game kanns man soweit ich weiss nicht aktivieren...
 
@ Alpha10

Man kann AA nicht im Spiel aktivieren. Man kann es nur durch den Treiber erzwingen oder bei ATI Karten durch ein umbenennen der Exe Datei.

wie muss man die exe dann benennen

:teufel:
 
in ut3.exe die exe des games umbennen?!

das geht?!
 
Ja geht kann ich dir garantieren....
 
:-D geil verwunderlich aber ok

wieviel aa hat man dann?
 
Das stellst du im Treiber ein.
Kannst 2x, 4x oder 8x einstellen...
 
toll bei mir kack das Game schon im Intro beim Kind in der Kirche mit nem schwarzen Bildschirm ab
 
@Alpha10
Im Catalyst Control Center.
 
Hab was herausgefunden für die die ATIGraka´s haben(Models werden nicht richtig dargestellt oder der Text fehlt im Hauptmenü)( im Level Black Friday).Einfach den Windows Task Manager aufrufen dann paar sekunden warten, dann wieder das Fenster starten. :)
Funzt bei mir einwandfrei.
 
Hab was herausgefunden für die die ATIGraka´s haben(Models werden nicht richtig dargestellt oder der Text fehlt im Hauptmenü)( im Level Black Friday).Einfach den Windows Task Manager aufrufen dann paar sekunden warten, dann wieder das Fenster starten. :)
Funzt bei mir einwandfrei.

ich glaube, dass sie diesen trick auch im Gamestar Test für dieses problem genannt hatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh