[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab ein problem und zwar komm ich nicht auf server, jedesmal kommt die meldung - "verbindungsversuch fehlgeschlagen", was soll das muss doch gehn ?? es werden mir alle server angezeigt aber sobald ich connecte kommt die meldung.:hmm::(


gamespy hat meine ports automatisch freigegeben habe nachgeschaut, game ist englisch uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa genau das problem habe ich auch, außer bei deutschen servern halt. btw. hat einer von euch luste es im inet zu zoggen ? !
 
Sagt mal, habt ihr auch das Prob, dass das game oft abschmiert wenn man zwischendrin mal per Tab ins Windows switcht...?!
 
Der Bloodpatch ist da

Ich habe mich extra angemeldet um euch die frohe Botschaft zu verkünden :

Für die deutsche Cut-Version gibt es einen Blutpatch. Dieser hat eine Größe von 2,1GB und wurde in mühevoller Handarbeit erstellt (nicht von mir).

Hier ein Link welcher die Adresse (RS-Layer 22 Dateien) sowie einen funktionierenden 7xTrainer und einen HD-Trailer mit Uncut-Sequenzen enthält (MP4 Format)

Einfach die Dateien entpacken und die Readme´s lesen.

Hier der Link :

http://rapidshare.com/files/155322853/BIA-HH_Bloodpatch___7xTrainer.rar

Inhalt:

Textdatei mit dem Link zum Rapidshare Download (RS-Layer, 22 Dateien, 2.1GBgesamt)
Textdatei mit der Anleitung zum Bloodpatch (Installationshinweise)
7facher Trainer für unendlich Munition etc. (Rar-Datei)
HD Trailer Video mit Uncut-Sequenzen des Spiels (7,4MB MP4 Datei)



Hinweis :
Wenn die deutsche Version installiert ist, diese bitte deinstallieren und anschließend das Spiel in englischer Sprache installieren (von der deutschen CD). Alles weitere bitte den beiden Readme´s entnehmen.


:hail:
Big THX to

Kyoko / Lohnstar

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@redexo

Danke Danke aber laut Rapidshare befindet sich keine Datei unter den Download Link. Schau mal selber nach ;)
 
der link scheint nicht zu funktionieren...
 
@redexo

Danke Danke aber laut Rapidshare befindet sich keine Datei unter den Download Link. Schau mal selber nach ;)

Da mußt du einen Fehler begangen haben. Der Link ist 100% funktionsfähig.
Es ist nicht eine Datei sondern insgesamt 24 Rar-Archive die dann entpackt werden.

Habs gerade nochmal getestet, funzt.

Edit :

Ich Trottel habe den falschen Link gepostet :eek:

Dieser hier funzt dann 100% :d

http://rapidshare.com/files/155322853/BIA-HH_Bloodpatch___7xTrainer.rar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
lol redoxo ich lach mich weg.... :lol::lol:

Nicht nur das dein Post gelöscht wird weil du gegen regeln verstoßen hast,
und dann noch (2,1 GB :stupid:) soll das ding groß sein?

Du hast ja mal keine Ahnung wa....

Es sind Patches im Umlauf, die GERADEMAL nur 200 MB und weniger Groß sind ..
ach und die Funktionieren besser als dein 2,1 GB ding
 
Habs jetzt durch, is ganz nett aber mehr auch nicht :)

Weiss jemand wo ich das jetzt am besten verkaufen kann !?
 
Hi,

ich habe einen total komischen bug.. Immer wenn ich das Spiel spiele und das Level durchbekomme, speichert der den Fortschritt nicht. D.H. ich starte immer wieder von dem gleichen Level. Das ist übelste Scheiße.. Ich kenne es nun Auswendig..

Wie war noch mal der Code, womit man die restlichen levels freischalten kann? ich meine der wurde hier schon gepostet, finde den post aber gerade nnicht mehr !
 
Hallo an alle User

Das Game ist Top,ob Grafik,Sound,Gamplay.

Evildead
 
Hi,

ich habe einen total komischen bug.. Immer wenn ich das Spiel spiele und das Level durchbekomme, speichert der den Fortschritt nicht. D.H. ich starte immer wieder von dem gleichen Level. Das ist übelste Scheiße.. Ich kenne es nun Auswendig..

Wie war noch mal der Code, womit man die restlichen levels freischalten kann? ich meine der wurde hier schon gepostet, finde den post aber gerade nnicht mehr !

Einfach gimmechapters eingeben ^^
 
Hab es nun auch durchgezockt...lief bei mir TOP...hab nur einen Bug bemerkt und zwar, das die gegnerischen Soldaten mich nicht mal auf 10 m erkannt haben...
Ansonsten Grafik usw einfach TOP!!!

P.S: Dennoch ist das Spiel zum Verkauf freigegeben...also wer Interesse hat...PN @ ME
 
wtf? wieso seh ich das spiel jetzt erst? o0

habe damals immer brother in arms gespielt aber das neue übertrifft mal alles zumindest von den bildern, bin dann mal in der videothek. xDD
 
Ich hab da ein Problem. Wenn ich BiA installieren will istalliert es ganz normal nach der Installation ist das Installationsprogramm einfach weg und wenn ich dann in die Ordner schaue steht zwar Brothers in Arms .... da aber der Ordner ist leer. Bei meinen 2. Pc sahs so aus als würde er kurz nach der installation gleich wieder Deinstallieren. (Brother.in.Ams.Reloaded)

Wer weiß hier Rat?
 
Ich hab da ein Problem. Wenn ich BiA installieren will istalliert es ganz normal nach der Installation ist das Installationsprogramm einfach weg und wenn ich dann in die Ordner schaue steht zwar Brothers in Arms .... da aber der Ordner ist leer. Bei meinen 2. Pc sahs so aus als würde er kurz nach der installation gleich wieder Deinstallieren. (Brother.in.Ams.Reloaded)

Wer weiß hier Rat?

Der neue BiA-Teil hat nen Selbstschutz einprogrammiert.
Veränderte Daten (wenn es sich runtergeladen hat) sorgen dafür das das Spiel nicht installiert werden kann.

Schutz gegen Raubkopierer....

Und somit gibts auch keine Antwort..
 
lol redoxo ich lach mich weg.... :lol::lol:

Nicht nur das dein Post gelöscht wird weil du gegen regeln verstoßen hast,
und dann noch (2,1 GB :stupid:) soll das ding groß sein?

Du hast ja mal keine Ahnung wa....

Es sind Patches im Umlauf, die GERADEMAL nur 200 MB und weniger Groß sind ..
ach und die Funktionieren besser als dein 2,1 GB ding

Dann schicke mal bitte nen Link, wo ich was besseres finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh