BROWSERGAMES (Liste)

Corma - Die Expedition

Spiele ich schon ewig, ist von Freunden von mir und startet heute Abend mit der Anmeldung für die neue Runde. Gibt jetzt nen richtiges Kampfsystem, funktionierenden Handel, etc...
Die Spieler und Admins da sind immer sehr nett und hilfsbereit, schaut mal vorbei.

http://www.planetcorma.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi liebe leute ich hab ja schon n thread aufgemacht mit
Hallo liebe Leser/innen

Ich habe das Browsergame HackTheNet gehostet auf ein ftp server und wollte
fragen wer lust hat mit mir zusammen versuchen sozusagen das Spiel zum laufen zu bringen?

Das BG handelt darum pcs zu upgraden und andre user zu hacken. Eigentlich ziemlich simple ! :wall:

http://www.htn15.de.vu/

dies iss die aktuelle URL..... ihr könnt mich ja in ICQ adden 293 898 893

oder hier antworten ! wäre toll wenn sich viele user dort anmelden würden oder sich welche bei mir melden die helfen dieses spiel public zu machen !


mfg Darkstar

es wäre super wenn sich leute melden die mitmachen !!!!
 
ein bischen zu viel Werbung. Beide Pop-ups sind gleich zwei mal gekommen. Also vier in weniger als einer Minute.

Das ist übertrieben. Sonst gefällt mir die Seite aber sehr gut. Ich würde noch ein paar Bilder auf die Startseite bringen, damit man sich ein Bild von dem Spiel machen kann.
 
Welches Game würdet ihr sagen, ist das beste und/oder bekannteste SciFi MMO Browsergame?
 
edit:
Ach Mist hab mich vertan. Die beiden Spiele die ich hier aufgelistet hatte passen doch nicht zur Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich schreibs mal hier rein,auf www.ik-seite.de ist gestern am ersten ein neuer server gestartet,wer lust hat einfach mal reinschauen!


grüße andy
 
Hab vor laaaanger Zeit mal Omega-Day gepspielt. Fand es ein sehr gelungenes Browsergame :)

Aber da ich keine Zeit und Lust mehr habe für solche Spiele, habe ich damit aufgehört...
 
Counter Strike Manager

Hi,

ich wollte euch mal das browsergame "CounterStrike Manager" nahe bringen.

Es handelt sich um ein Manager-Game wie man es von den FIFA-Teilen kennt, nur eben im CS Universum.

Man kauft und verkauft Spieler, trainiert diese, kümmert sich um die Finanzen, wählt Sponsoren aus ... usw.

gespielt wird in einem Liga-System mit je 16 Clans, es sind zwei Maps vorhanden (Dust2 und Aztec) auf denen man Taktiken (in 2D) mit hilfe von Laufwegen und Syncpoints macht.

Die Wars können dann auch per 2D "live" angeschaut werden ...

Die Nutzerzahl schwankt immer um die 30.000+, die meisten aus Europa aber auch unter anderem Argentinien und Brasilien sind vertreten.

Wer lust hat, es ist einen klick wert ;)

ich habe selbst vorher schon viele Browsergames gespielt ... bin aber nun bei csm hängen geblieben ... auch weil der einstieg sehr "einfach" fällt.
 
Schade dass die Liste schon über ein Jahr nicht mehr aktualisiert wird.

Ich zock zur Zeit Space Village II.
Ist eigentlich mehr so eine Art SimCity, wobei natürlich der militärische Teil auch vorhanden ist. Auf der Startseite ist ein Demo-Account-Link so dass man sogar ein bisschen spielen kann ohne sich anmelden zu müssen.
 
Zocke seit ein paar Tagen sonst noch Uferhelden. Ist ein Angel Game, was eigentlich sehr realistisch gemacht und noch ne Chat Funktion während des angelns eingebaut hat. Man kann sich auch als "Nicht-Angler" recht gut reinfuchsen ;-)
 
Zocke seit ein paar Tagen sonst noch Uferhelden. Ist ein Angel Game, was eigentlich sehr realistisch gemacht und noch ne Chat Funktion während des angelns eingebaut hat. Man kann sich auch als "Nicht-Angler" recht gut reinfuchsen ;-)

Hab das Spiel auch schonmal angespielt. Fand es ganz cool für Zwischendurch. Die 5 Gewässer und 15 verschiedene Fischarten beschäftigen einen auf jeden Fall eine Weile.
 
Hab das Spiel auch schonmal angespielt. Fand es ganz cool für Zwischendurch. Die 5 Gewässer und 15 verschiedene Fischarten beschäftigen einen auf jeden Fall eine Weile.
Jo, wobei ich aber seit Tagen versuche solche über 40 Kilo Welse zu fangen, wie sie in den Highscores stehen aber krieg's nicht hin:-[.


Gucke mir ansonsten grade noch Aquata an im Moment.
 
woll auch mal ein neues hinzufügen
http://www.Wsim.de

Realistisches Managergame,verdammt schwer,aber man bekommt den Bogen mit einigen Anläufen raus.Trotzdem nur an Fortgeschrittene zu empfehlen !!!
 
Hi@All, ich werde die Seite demnächst mal wieder aktualisieren, müsste die Tage mal wieder bisschen Zeit finden :)

Gruß
Luke_Jedi :banana:
 
Servus Leute, ich hab vor ner Weile so nen Browserspiel a la Planetarion gespielt und such jetzt grade wieder danach, aber ich finde es einfach nicht.
An was ich mich noch erinnere ist, dass es ich glaub 4 oder 5 verschiedene Rassen gab, wobei bei einer es z.B. größtenteils Schiffe gab, die nen EMP Strike oder sowas ähnliches haben, eine andere hatte so Schiffe, die gegnerische Schiffe quasi übernehmen können.
Ach ja, Besonderheit bei dem Spiel war, dass jedes Schiff nur genau eine andere Schiffsklasse (Battle Cruiser, Destroyer und noch so nen paar andere) angreifen kann. Weiß jemand vielleicht was ich für nen Spiel meine? :)
 
http://www.goalunited.de/
goalunited ist der Online-Fußballmanager einer neuen Generation von Browserspielen. Das "look & feel" kann sich mit ähnlichen Vollpreistiteln aus dem Konsolen- und PC-Bereich messen lassen und das für "lau"!

http://www.icewars.de/
IceWars ist ein MMORG (nein das heißt nicht MoepMoepOehmRummsGrins, sondern Massive Multiplayer Online Roleplay Game. Was wiederum heißt, das es viele Leute spielen, die ihre Planeten aufbauen um dann mit vielen Schiffe dem bösen Nachbarn ein paar Ressourcen zu klauen).
 
Gibts ein gutes, fertiges (oder zumindest kein beta mehr) RPG? Kein Weltraum, sondern so was Fantasymässiges.
Antamar macht einen super Eindruck, allerdings ist nicht viel los irgendwie...
 
hallo, suche leute die das Browsergame Travian spielen und in Welt 4 spielen diejenigen die vlt ein bündniss machen wollen können mir gerne eine PN schreiben :-)
 
Auf www.sv-2.de läuft seit Freitag dem 14. eine neue Runde. Die richtige Zeit für einen Neueinstieg :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh