[Projekt] [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal abends einen CPU Kühler verbauen wollen, nen Moment unaufmerksam, mit dem Schraubenzieher abgerutscht und schön übers Mainboard... Seitdem schraube ich nur noch nachmittags am PC ;)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Ich glaub da ist jedem schonmal eine Peinlichkrit passiert...
Sogar dem 8auern^^
 
Jo Roman hat knapp bevor ich zu ihm gefahren bin eine 8800GT kaputt gelötet denke sowas passiert öfter :)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

In welcher Stadt treibt ihr euch egtl rum? :eek:
 
Roman wohnt bei Heilbronn und ich bei Gaildorf die fahrt dauert ca. 1h zu ihm.
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Achso^^
Du wohnst auf'm Dorf?
 
Ne, eigentlich nicht 20000 Einwohner ist glaube ich nach deutscher Auffassung kein Dorf mehr ;)
 
Hach.... ich beneide dich ;)

So viel Spaß sich kreativ ausleben zu dürfen....


Bei mir wär schon nach den Kosten des Prozzi's Sendepause 0_o
 
Ja es macht Spaß das alles aufzubauen um dann zu sehn was daraus wird. :)
 
Neue Info !

Morgen bin ich wieder unterwegs zu meinem Kumpel Frank mit der Wasserstrahlschneidemachine.
Eine neue Gasket, ein Zusatz I/O Blech und das wichtigste mein jetziger Backplatekupferkühler wird umgebaut.
Wie genau das sein wird und was genau ich mir überlegt habe verrate ich morgen.

LeXeL hatte eine geniale Idee, besser als ich je erwartet hätte ;)
Freue mich selber schon drauf sie umzusetzen !

Morgen gibt es viele neue Bilder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wie sich das bei dir zieht, jedes Detail ;) Freue mich schon auf die Bilder!
 
Haste nicht schon nein Bild vom auseinandergenommenen oder was anderem für meine Idee :d
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Alle warten gespannt... :fresse:
 
[Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Die Leute warten auf die Bilder Mehlstaub
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jaja, nicht hetzten :)

Update :

War heute morgen bei meinem Kumpel Frank.
Toby ( auf den Bildern zu sehn ) hat mir heute 2 Bleche ausgeschnitten,
das große ist eine neue Gasket das kleine wird ein I/O Abdeckblech.
Meinen Kupferkühler der Backplatemod muss gefräst werden,
das bedeutet das ich ihn frühestens nächsten Woche am Mittwoch wieder bekommen werde.

Wie versprochen eine paar neue Bilder.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 148
  • 002.jpg
    002.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 144
  • 003.jpg
    003.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 141
  • 004.jpg
    004.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 138
  • 005.jpg
    005.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 132
  • 006.jpg
    006.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 134
  • 007.jpg
    007.jpg
    59 KB · Aufrufe: 140
In diesem Falle Edelstahl. :) Ich liebe das Material ! Wird noch lackiert und dann eingebaut. :)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wirds schwarz lackiert?
 
Japp, wie alle meine Bleche zuvor auch !
 
Das hast echt Recht mit ! :)
 
Challenge accepted :banana:

Am besten per (Laser)Fräse aus einem Block Titan :fresse:
 
Habe noch zwei Fotos von der zu 95% fertigen Beleuchtung gemacht
Ich finde die Front ist mir sehr gut gelungen zu beleuchten, die Helligkeit habe ich da perfekt getroffen.

attachment.php


attachment.php


Heute habe ich vor die Elektrik zu 100% zu vervollständigen, gibt dann natürlich auch neue Bilder !
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 302
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    82 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Schick schick ;)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehn ob ich da was machen kann :)

Update :

Habe noch eine Kleinigkeit die mich gestört hat geändert.
Dazu die Vorgeschichte.

Ich habe zum austesten und übertakten meinen Rechner hier in meinem Nebenzimmer meiner Werkstatt stehen,
das Zimmer das ihr auf den Fotos immer seht.
Auf dem provisorischen Tisch was nicht wirklich einer ist ;) habe ich dann "Industrial Silence" stehen
und hab so guten Einblick in das Seitenfenster.
Dabei sind mir die kleinen Rändelmuttern zum befestigen des Wasserkühler immer wieder ins Auge gefallen.
Sie gefallen mir nicht und passen nicht in das Gesamtbild mit den tiefen Rillen die sie haben.
Genau das habe ich jetzt geändert ich habe sie geschliffen und poliert und jetzt sehn sie erstklassig aus !
Ich weiß es ist wirklich nur eine Kleinigkeit aber auch das gehört für mich dazu das es perfekt wird ;)

Hier zwei Bilder wie die Rändelmuttern aussehn wie ich sie gekauft habe.

attachment.php


attachment.php


So sehen sie aus mit 400 Schleifpapier

attachment.php


1500 Schleifpapier

attachment.php


5000 Schleifpapier

attachment.php


So und jetzt widme ich mich wieder weiter der Elektrik die ich noch fertig bekommen möchte ;)
Euch noch schönen Abend !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 278
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 270
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 278
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 273
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 269
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wie lange hat das alles gedauert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh