[Projekt] [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Ca. 2h Arbeit war das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Uff, nicht viel nicht mal 1/4 von dem was ich da habe.
 
Das reicht für fünf 800D locker aus :)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Ok^^
Kann dann mal gucken, wie das Zeug in das Cooltek W1 passt, dann kann ich das auch noch ein wenig dämmen ;)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

Wollte eigentlich mit der Elektrik schon längst fertig sein,
leider sind mir noch drei andere Rechner die fertig werden wollten dazwischen gekommen.
Die habe ich gestern ausgeliefert und jetzt geht es bei meinem Projekt wieder weiter.
Habe mir mit Kabel löten, sleeven, und wieder Nähen beschäftigt.
Jetzt habe ich alle Kabel für den Einbau komplett fertig.
Heute werde ich die Elektrik zu 100% fertig verlegen und bündeln.
Werde dazu dann paar Bilder zeigen, wird sehr viel Arbeit !

Hier ein paar neue Bilder.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 89
  • 002.jpg
    002.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 99
  • 003.jpg
    003.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 97
  • 004.jpg
    004.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 103
  • 005.jpg
    005.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 106
  • 006.jpg
    006.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 94
  • 007.jpg
    007.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 90
  • 008.jpg
    008.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 95
  • 009.jpg
    009.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 90
  • 010.jpg
    010.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 97
  • 011.jpg
    011.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 96
  • 012.jpg
    012.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 99
  • 013.jpg
    013.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 95
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Das wäre eine Fummelarbeit, wo ich höchstend ein paar Sata Kabel durchhalten würde :shot:
 
Ich mag es auch nicht sonderlich, aber es gehört nun mal dazu... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Ich werde mir welche kaufen, vorallen den 24er zu sleeven macht echt kein Spass mehr...
 
Das erste mal hat Sleeven schon Spaß gemacht, aber Corsair macht es einem auch nicht leicht. Beim jetzigen Projekt gibts auch lieber Verlängerungen ;)
Hast du für die USB-Stecker den kleinen Sleeve benutzt, oder schon den Sata?
 
ich habe mir die gesleevet Kabelkit von Corsiar gehohlt, weil mir das auch zuviel Arbeit wäre. :)
Für den USB habe ich den "kleinen" Sleeve verwendet ging damit sehr gut.
 
Man die fummelige Elektrik arbeit wäre auch nichts für mich... Umso eindrucksvoller das du auch die schön ordentlich machst :)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuche es ordentlich zu machen, ist aber sehr schwer bei soviel Kabel. ;)

Update :

Endlich fertig mit der Elektrik, habe die ganz Nacht von 1Uhr bis um 6Uhr mit Kabel verlegen,
bündeln und mit Kabelbinder fixieren verbracht, 3 Dosen Enerydrink und einen großen Schreck inklusive gehabt.
Meine kleine Boxerdame Amy, hat mir einen meiner PCI-E Stecker angekaut ! :heul:
Muss ich heute dann wohl reparieren wenn ich aufstehen werde.

Alles noch sehr verstaubt, Werkstatt eben, wird aber alles gesäubert wenn soweit alles fertig installiert ist
und mein Baby dann in mein Büro wandert.

Oh, bevor ich es vergesse, hier ein paar Bilder von der Arbeit heute Nacht.

So ab ins Bett mit mir. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 168
  • 002.jpg
    002.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 139
  • 003.jpg
    003.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 142
  • 004.jpg
    004.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 144
  • 005.jpg
    005.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 155
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Huihuihui, ich hätte eine Wut auf meinen Hund :drool:
 
Tja sollte nicht passieren ist aber passiert.
Eine Hund muss man auf frischer Tat ertappen damit er weiß was er falsch gemacht hat und dann bestrafen kann.
Da bringt es gar nichts im nachhinein böse zu sein, weil er nicht weis warum man dann böse ist.
 
^^
Hatte noch nie einen Hund, wenn dann eine Katze, aber dann darf man alle Lüfter ständig enthaaren :shot:
 
Auf Amy kann man nicht böse sein, sie ist zu süss :)

Schön aufgeräumt, gefällt mir sehr!
 
Ach die wilden Hundedamen... Man kann einfach nicht lang böse auf sie sein, ärgerlich ist es zwar trotzdem, aber die Reperatur dürfte ja für dich eher eine kleine Hürde sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sooo schlimm ist es jetzt auch nicht.... hab sie schon wieder richtig lieb ;)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Gut, ich hätte sie nichf gesleevt und hätte keinen Hund :fresse:
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

So bin wieder Gesund und es gib heute wieder ans Werk !

Diesmal hab ich mit dem Ausgleichsbehälter Umbau und Modding befasst.
Der Bitspower Absperrhahn ist vom unteren Radiator ist an den AGB gewandert.
Ich möchte den AGB noch mit einen dezent roten LED beleuchten.
Dazu habe ich einen kleinen, leider nicht durch sichten Verschlussstopfen mit Bohrung besorgt.
Da ich gerne hätte das mehr Licht hindurch kommt,
habe ich ihn so lange mit 5000ender Schleifpapier geschliffen bis er komplett durchsichtig war.
Das letzte Bild zeigt den fertig zusammen montiere AGB,
ein Loch ist noch frei da kommt der Wasser Temperaturfühler hinein der schon im Gehäuse ist.

Morgen habe ich vor wenn nichts dazwischen kommt :d noch zwei Corsair SP120 QE zu sleeven
Vielleicht komme ich auch noch dazu meine neue Gasket und die I/O Abdeckung zu lackieren.

Schönen Abend wünsche ich euch !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 124
  • 002.jpg
    002.jpg
    118 KB · Aufrufe: 114
  • 003.jpg
    003.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 111
  • 004.jpg
    004.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 110
  • 005.jpg
    005.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 105
  • 006.jpg
    006.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 112
  • 007.jpg
    007.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 106
  • 008.jpg
    008.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 106
  • 009.jpg
    009.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 105
  • 010.jpg
    010.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 115
  • 011.jpg
    011.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 117
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Feintuning ist die wiedermal 100%ig gelungen ;)
Sieht geil aus.
 
Einfach nur WOW! Du machst dir eine derartige Arbeit das ist echt der Hammer :d
 
Bin auf der PCGH Main aktuell ! Freu mich gerade :)
 
Re: [Build Log]/Projekt "Industrial Silence"/900D/Ivy Bridge-E/Mehlstaub the Cat

Wollte da auch mal was zu deinem Projekt kommentieren, aber der liebe PC meints ja immer so gut mit mir. Wird bis Mai nix :fresse:

Wurdest du (das Projekt) auf FB gepostet?
 
Ist auch auf FB. Aber nur von PCGAMESHARDWARE verlinkt. Musst mal gefällt mir klicken und dann siehst das Projekt denke ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh